Alex O`Loughlin German FanClub
  ‘Love Your Ocean’ Fundraiser
 
 ‘Love Your Ocean’ Fundraiser



 
Alex O'Loughlin, besser bekannt als Steve McGarrett in CBS's "Hawaii Five-0", war der Gastgeber für den Sustainable Coastlines Annual Foundraiser (Jährliche Spendengala für nachhaltige Küsten), "i HEART the Ocean", von 18 bis 22 Uhr am Samstag den 9. Februar im Elks Club Waikiki sein.
 
Sustainable Coastlines ist eine 501(c)(3) gemeinnützige Gruppe, gegründet im April 2011, die mit Aufmerksamkeit erregenden Events und Strandsäuberungen versucht, Bürger dazu zu inspirieren, sich besser um ihre Küste zu kümmern.
 
Die abendliche Spendengala wird auch eine Fashion Show mit Strandgut, live Musik von Discord & Rye, Cynth 6 the What's his Faces, eine stille Auktion, Preisverleihungen, Pupu udn vieles mehr enthalten.
Tickets kosten bis 31. Januar 40$, und um die 45$ ab 1. Februar. Tische für acht Personen sind ab 1000$ zu haben (und beinhalten die Möglichkeit, mit O'loughlin Fotos zu machen).
Purchase tickets online at
Übersetzung - Deni - AOL German FanClub



Ihre Haupt-Website ist hier http://sustainablecoastlineshawaii.org/ und ihre Facebook-Seite ist hier http://www.facebook.com/pages/Sustainable-Coastlines-Hawaii/266396883373824

- Die ganze Familie war da. Alex, Malia, Saxon, Spike und Lion.

- Menschen, die dort waren schienen respektvoll zu sein der "no photos"-Regel.

- Menschen berichteten, dass Alex freundlich, großzügig, und sogar besser aussehend in Person war .

- Scotty war nicht anwesend.

www.facebook.com/bookemdannodotnet




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Marta , 26.08.2023 um 18:23 (UTC):
Hey es gab doch mal ein Akex O’loughlin Forum wo man sich auch anmelden musste. Weis jemand wo das hin ist ? Und wie es heiß?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: