Alex O`Loughlin German FanClub
  Übersetzung Live Chat
 
Übersetzung Live Chat mit Alex
übersetzt von Susi-AOL German FanClub

Nilla_chelle 01 TVdotcom: Hallo alle! Willkommen bei TVcom's live Frage- und Antwort Chat mit Alex, Star der neuen CBS Serie Three Rivers. Alex wird in Kürze ankommen, also fangt bitte an, eure Fragen zu stellen. Wir erwarten viele Fragen an Alex , also denkt bitte daran , dass nicht alle Fragen7 Kommentare gepostet werden. Lasst uns mit der Unterhaltung anfangen!

11:49
Robin: Ich kann es nicht erwarten.
Gast. Ich auch nicht.
Shannon: Ebenfalls!
Gemma: Ich bin so aufgeregt!
Eric G: Das ist aufregend.
etongTV: Alex kommt bald.
Gast: Ja
AlexO'Loughlin.de: Wow – ich kann es auch nicht erwarten.
Gast. Ich auch nicht.
Gast: Aufgeregt.
Mary: Ich auch.
Gabi: Ich kann es nicht erwarten.
Austriangirl33: Ich kann es nicht erwarten.
Vanessa: Ja! Stellen wir unsere Fragen hier?
Jeanne. Ich freue mich, ihn in der neuen Serie zu sehen.
etongTV: Ja
FrenchGaelle: Mein Herz schlägt so schnell.
11:50
Mary: Ja
Elaine: Sehr aufgeregt.
Anna: Ja, sehr.
Gast: YAH
Ros: Das ist so aufregend.
Pazoro: WOW
Diana: Ich kann es nicht erwarten.
Ann: Ich auch nicht.
Elvan: Wie ich sehe sind wir alle aufgeregt.
Michlyhn: Hört sich lustig an.
Baltimore Jaxs: Toll, dass es so viele Leute geschafft haben.
Silke: Kann es nicht erwarten.
11:51
Diana: Ich bin so aufgeregt.
Texas Blondie: YAY
Lia: Ich bin so nervös.
KatiefromGermany: Mein Herz schlägt auch.
Diamondmindfb. Hallo alle zusammen.
Selene: Hallo
A4lyon: Das wird toll.
Janet: Hey ROS, erzähl es nicht meinem Chef, ich bin auf der Arbeit! Ich kann Three Rivers auch kaum erwarten. Das ist nicht wirklich eine Frage, aber ich bin so glücklich, das Alex dieses Projekt ausgewählt hat! Es ist so ein wundervolles Projekt und so wichtig. Ich freue mich darauf.
11:52
Mia: Ich kann es nicht erwarten.
Anju: wow – ich bin so nervös.
Gast: Beeilung, es ist 12 Uhr.
11:53
Mary: Ich bin aus den Niederlanden.
Stella: Hallo alle.
Lynrxgal: * winkt* Hallo alle!
FrenchGaelle: Hallo alle.
Nancy aus Las Vegas: Ich bin so glücklich, hier zu sein.
AnnHart: Hi aus Deutschland.
Francine: Hallo alle.
Jenks: Hallo Leute
Beth Stierwald NOLA gurl: Ich bin total aus dem Häuschen!
MichaelC2B: Hallo alle
11:54
Chris: Hallo alle. Ich bin auch auf der Arbeit. Psst, sagt es nicht meinem Chef.
Mia-from-sweden: Hallo alle.
Lynne: Hallo. Ich kanns nicht erwarten. Ich hoffe, ich komme mit dem Text mit.
GemmaUK: Hallo alle.
Renae: Hallo alle.
Leo-82: Hallo ihr.
Maryp alexoloughlin.org: Hallo, andere Alex Fans
Susan4: Ich bin auch aufgeregt. Hallo alle.
11:55
Songbird1226: Hallo alle.
Silvy: Hallo Leute
Sharon C: Ich bin hier aus Glasgow und schon fast wieder weg. Hallo alle.
Brenda Mattox: Hallo an alle.
Tanya aus Toronto: Cheers!
Kristy723: * winken* an alle aus Buffalo, NY
11:56
Kandm: Hallo alle.
Gast: Ich bin so aufgeregt.
Silvy: Hallo alle.
Hilary elisabeth: Ich kann es nicht erwarten.
Linl: bin hier und warte. Hallo an alle.
Pam: Hallo alle.
Sharon C: Hallo an alle aus Glasgow.
McBitten: Ich glaube, einige von uns sind auf der Arbeit. Hallo alle.
Silke ( German Fanclub): bin sehr nervös.
11:57
AnnHart: Hallo Leute aus allen anderen Ländern. Nett ,euch kennenzulernen.
Ruby: Ich bin auch nervös.
Montana: Hallo alle.
Diana: Oh mein Gott! Ich bin nervös!
Olivia: hallo alle. Ich bin aufgeregt.
Anne: Hier ist Paris, Frankreich. Hallo.
Silke ( German Fanclub) : Hallo aus Deutschland.
ALEX O´LOUGHLIN: Hallo Leute
ALEX O´LOUGHLIN: Das ist lustig, oder?
11:58
Gast: hallo
Gigi: Hi
Maria aus Holland: Hallo aus Amsterdam.
Christy: Hallo alle. Es ist schön, hier zu sein.
FrenchGaelle: Hallo aus der Normandie.
Gabi: Hallo Alex
11:59
Ang: Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, Alex!!
Nancy: Hallo Alex. Grüsse aus dem sonnigen Alabama.
ALEX: Das könnte ein bischen verrückt werden. Also bedanke ich mich schon mal im voraus dafür, dass ihr heute hier mit mir seid.
Taylor: Hi Alex.
LisaStevens: Danke, das Du das hier für uns tust, Alex.
Pam: Hast du irgendwelche bestimmten Ideen, die Du gern in Three Rivers umgesetzt sehen würdest?
12:00
Hilary elisabeth: Alex, ich liebe dich!
ALEX: Ich arbeite grad an einigen – und alle sind inspiriert von wahren Geschichten
ALEX: Danke, Hilary
Jamie: Macht dich die Umstrukturierung einiger Folgen ein bischen nervös, dass CBS die Serie sabotieren könnten, so wie es bei Moonlight der Fall war?
ALEX: Nein, CBS liegt diese Serie sehr am Herzen.
Chelsea: Was begeistert Dich daran, Schauspieler zu sein?
ALEX: Nun....sie sollten besser
12:01
Robin: LOL
ALEX: Chelsea, die Beharrlichkeit des menschlichen Geistes.
Bianca33: Wenn Du kein Schauspieler wärst, was würdest Du dann machen wollen?
ALEX: Bianca, ich weiss nicht, was ich dann machen würde.
12.:02
Gast: Würdest Du jemals in Betracht ziehen, ein US Bürger zu werden, oder siehst Du Dich irgendwann in der Zukunft in Australien leben?
ALEX: Ich würde auf jeden Fall in Betracht ziehen, US Bürger zu werden. Es wäre eine Ehre für mich und ich würde auch meine australische Staatsangehörigkeit behalten.
Melly: Wie schwierig ist der amerikanische Akzent für Dich? Du machst das toll.
12:03
ALEX: Melly, nicht schwer. Aus irgendeinem Grund ist es ganz natürlich. Ich meine, ich habe die letzten 10 Jahre daran gearbeitet.
Jane: Hast Du in der Vorbereitung darauf viele transplantationspatienten getroffen?
ALEX: Jane, ja, das war sehr inspirierend.
12:04
Marion ( aka captainknuff): Wer ist Deine Inspiration? Irgendwelche Vorbilder? Ich habe mich gefragt, ob Du mal für einen Besuch nach Österreich kommen könntest :=) Du bist der Grösste. Danke für alles ,was Du machst.
12:05
Violett: Hallo aus Russland, Alex.
ALEX: Marion, gern geschehen, und danke für eine schöne Nachricht. Ich habe einige Inspirationen. Eine davon ist Dr. Gonzo Gonzales-Stawinski. Menschen, die sich um Menschen kümmern , inspirieren mich.
Amanda: Hi Alex, ich bin so aufgeregt, hier zu sein und mit Dir zu chatten.
ALEX: Hallo Russland.
Olivia: Haben einige von den Transplantationspatienten, die Du getroffen hast, besonders Dein Herz berührt?
12:06
Mary: die Niederlande sagen hallo.
Courtney: Hallo aus England
Silke ( German Fanclub) : Hallo aus Deutschland, wir lieben Dich
ALEX: Olivia, ja, alle natürlich. Das ist der unglaublichste Themenschwerpunkt und je näher ich ihm komme, desto mehr realisiere ich , dass wir diese Geschichten so aufrichtig, wie wir es wahrscheinlich können, mittragen.
LizFree: guten Tag aus New York city
ALEX: Hallo Planet Erde
Pam: Kommst du jetzt besser mit Deinem Sexsymbol Image zurecht?
12:07
ALEX: Pam, nein, niemals!
Gast: Warum hast du unter allen Projekten, die zur Auswahl standen, Andy Yablonski ausgewählt?
Flora: Du bist wunderbar.
Ilknur: Hallo aus der Türkei.
ALEX: schaltet ein am Sonntag, 4. Oktober auf CBS
Mickslover: Hallo aus Oregon
Allie: Hallo aus Frankreich
Melinda: „ Mary Bryant „ war ein toller Film. Magst Du Geschichte und hast Du eine bevorzugte Zeitperiode?
12:08
Sabine Atkins: Grüsse aus Tennessee
Silverrose: Kentucky sagt Hallo an alle.
Lia: Hallo aus Deutschland. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
12:09
ChrisNeiva: Hallo aus Portugal
Songbird1226: Noch ein Tennesseeaner hier. Die Südstürme sind vertreten.
ALEX: Melinda, vielen Dank. Diese Miniserie war ein wichtiger Schritt in meiner Karriere und brachte mir eine AFI Nominierung in Australien ein. Ich liebe Geschichte.
Jamie: Ich kann es kaum erwarten, Three Rivers zu sehen. Hat es mit Dir und der Crew gut funktionert?
missStJohn: Liebe und Umarmung aus Deutschland.
12:10
Kenny: Grüsse aus Südafrika
ALEX: Es hat super funktionert. Ich liebe sie alle. Sie sind unglaublich.
Ladarkfemme: Spanien liebt Dich, Du bist super.
Gina: Hi Alex. Wie bist Du zu Deinem Interesse an Motorrädern gekommen? Mein Vater hat mich dahingebracht J. Danke.
Diana smit: Ich wollte Dir nur Glück für die Serie wünschen. Du bist der Beste.
12:11
Ladarkfemme: Spanien sagt Hallo zu Alex.
ALEX: Gina, ich habe sie schon als Kind geliebt. So lange ich zurückdenken kann haben mich Motoren faszinert und ich hatte schon immer eine Sehnsucht nach Gefahr.
Joanie: Umarmung und Küsse aus St. Petersburg, Florida.
Allegrita: Alex, Du hast gesagt, dass es Dir Spass macht, unterschiedliche Rollen zu spielen. Würdest Du Dich selbst als einen „ metodischen „ Schauspieler bezeichnen? Du scheinst in Deine Charaktere einzutauchen.
ALEX: Hallo Spanien
12:12
Lanouette: Meine ganze Liebe aus Frankreich.
Sarah: Hallo Alex, ich bin für das hier um 5 Uhr aufgestanden.
12:13
ALEX: Allegrita, ich nehme an, man kann die Art wie ich arbeite, oder Teile davon , als methodisch bezeichenen. Ich werfe mich vollständig in jede Rolle und versuche jeden Charakter , den ich spiele , zu leben und zu atmen. Ich bin auch, und war immer, ein forschender Geist.
ALEX: Sarah, ich auch. Danke fürs Kommen.
Kristy723: Hallo Alex. Richtet sich die Serie an das Problem von Menschen ,die aufgrund von fehlender Versicherung oder finanziellen Gründen keine Organe bekommen?
MichaelC2B: Ich liebe all Deine Arbeit.
12:14
ALEX: Kristy, ja die Serie richtet sich an einfach alle Fragen ,die man sich im Zusammenhang mit Organspenden stellen kann. Das ist eines der wichtigsten Themen, mit denen wir uns befassen müssen.
Olivia: Du bist ein wunderbarer Schauspieler.
ALEX: Vielen Dank, Olivia.
Brandy: Ich bin ein grosser Fan, Alex , und ich freue mich sehr auf Three Rivers. Erzähle uns, was es beinhaltet, ein Botschafter für America zu sein. Hast Du Dich schon vor Aufnahme der Serie für diesen Bereich interessiert, oder hat es sich als Teil der Arbeit an Three Rivers entwickelt?
12:15
Sue rex: Hallo Alex. Viel Glück mit der neuen Serie.
Mary: Hi Alex. Du bist einer der besten Schauspieler , die ich kenne.
12:16
Sabine Atkins: Danke, dass Du für mich eine wunderbare Inspiration bist.
ALEX: Brandy, es hat sich zweifellos mehr durch die Arbeit an Three Rivers entwickelt. Ich war schon immer Organspender, aber um ehrlich zu sein, wusste ich nicht genau, was das bedeutete. Jetzt, wo ich es gelernt habe und damit vertraut geworden bin, ist es für mich eine grosse Freude, ein Ansprechpartner dafür geworden zu sein, und jetzt auch ein offizieller Botschafter für .
12:17
Melinda: Wir haben gehört, das Streiche liebst. Hast Du Cast und Crew von 3R welche gespielt?
Ash: Jetzt ist es Sonntag. LOL
ALEX: Melinda, nicht wirklich. Ich hatte keine Zeit. Aber sie haben es kommen sehen.
Petralisa: Hallo Alex. Was würdest Du Menschen sagen, die Angst haben, sich als Organspneder registrieren zu lassen?
12:18
Lucky: Hey aus Texas. Alex, Du hast überall Fans!
12:20
Gabi: Hallo Alex. Danke, dass Du für Deine Fans online gehst. Das machen nicht viele Schauspieler. Wir schätzen das sehr. Du bist unglaublich.
ALEX: Petralisa, habt keine Angst. Habt niemals Angst. Ihr werdet nicht anders behandelt werden, in keinem Krankenhaus und unter keinen anderen Umständen und werdet jede Möglichkeit auf überleben erhalten. Nur bei wirklich eingetretenen Hirntod, von mindestens 2 Ärzten unterschrieben, werden alle Massnahmen für die Organgewinnung unternommen. Du hast die Chance bis zu 8 Leben zu retten und bis zu 50 Leben zu verbessern. Wie unglaublich ist das??!!
Um mehr herauszufinden siehe www.donatelife.net . Bitte habt keine Angst.
Patty: gibt es irgendwelche bevorstehenden Gaststars in Three Rivers, bei denen Du besonders aufgeregt bist?
12:21
ALEX: Patty, sie sagen mir nicht, wer in Zukunft noch kommt, aber die Gaststars, die wir schon hatten waren alle fantastisch.
Jacky: Ich habe mich gefragt, wie Du all die medizinischen Fachausdrücke hinbekommen hast. Brauchtest du dafür manchmal etwas Übung oder ging es von selbst. Lol.
A4lyon: Hallo aus einem Flugzeug über Tampa.
12:22
ALEX: Jacky, ich brauche eine Menge Übung . Und ich lerne viel.
Melly : eine Serie wie diese, gerade weil sie so wichtig ist, kann schnell bedrücken. Gibt es einige unbeschwerte Episoden oder Momente, die die Spannung unterbrechen?
Bill: Alex, Du rockst!
12:23
ALEX: Melly, auf jeden Fall. Der Weg, wie Menschen in diesem Job überleben, ist der, die unbeschwerten Momente dazwischen zu finden.
Diana: Alex, was machst Du in Deiner Freizeit, wenn Du nicht arbeitest?
ALEX: Hi, Isabellita.
Isabellita: Wooh hoo!
12:24
ALEX: Diana, ich habe keine Freizeit, lol. Aber ich liebe Musik.
Pinkie: Stimmt es, dass sie Dich in der Serie haben singen lassen? Bitte lass es wahr sein
ALEX: Pinkie, ich hoffe nicht.
Olivia: Wird Dr. Yablonski in der Serie irgendeine Romanze haben?
12:25
ALEX: Olivia, ich bin sicher, sie werden jemanden für Andi finden.
Michele: Hast Du irgendwelche Pläne, hinter die Kamera zu gehen oder in den Schreibprozess überhaupt?
ALEX: Michelle, ich bin nicht wirklich ein Autor, aber ich würde gern mal zu irgendeinem Zeitpunkt in diese Richtung gehen.
Rijane: Was ist die verrückteste Fanerfahrung, die Du bisher hattest?
12:26
Courtney: Hallo Alex. Ich liebe Dich und Deine Arbeit.
ALEX: Rijane, wahrscheinlich Nacktfotos mit Telefonnummer und Adresse bekommen zu haben.
Lady D: Hast Du den Mann, auf dem Deine Rolle basiert, auf Schritt und Tritt begleitet? Ich kann mich nicht an seinen Namen erinnern, aber er soll schon ein ganzer Kerl sein.
12:27
Uliana: Du bist der beste Schauspieler der Welt. Russland sagt hallo, Alex.
ALEX: LadyD, ja, ich bin Dr. Gonzo Gonzales-Stawinski auf Schritt undTtritt gefolgt. Er ist ein lieber Freund und Quelle grosser Inspiration geworden.
Anju: Du hast tatsächlich überall auf der Welt eine grosse Fangemeinde. Googlest Du dich manchmal selbst um Deine Fanseiten zu besuchen?
12:28
ALEX: Uliana, dass ist ein grosses Kompliment. Vielen Dank.
ALEX: Anuj, nein, ich google mich nicht selbst. Das ist furchtbar. Ich bin sicher, Du verstehst.
12:29
Maria: hast Du noch Kontakt zu Deinen ehemaligen Moonlight Kollegen.
ALEX: Maria, öfter. Wir sind alle sehr beschäftigt, aber sie sind tolle Freunde und ich liebe sie.
12:30
Anna: ok, ich liebe Deine Tatoos und habe mich gefragt, ob sie eine Bedeutung haben.
12:31
ALEX: Hi, Anna, vielen Dank. Sie haben alle eine Bedeutung, aber wir alle brauchen unsere Geheimnisse.
Lori: Ich weiss, dass Du auf Myspace bist. Bist Du auch auf Twitter oder Facebook?
12:32
ALEX: Lori, nein. CBS hat mich um beides gebeten, aber ich habe darüber nachgedacht, meinen eigenen zu eröffnen – er wird dann TWITFACE heissen.
Andy: Du siehst teuflisch gut aus......gute Gene oder harte Arbeit?
ALEX: Andy, ich vermute, es ist ein bischen von beiden.
Lucky: Hast Du es genossen, bei dem Ballspiel den Einwurf zu machen?
12:33
ALEX: Lucky, ich habe es sehr geliebt. Ich werde es nie vergessen!
Anuj: vom Vampir zum Arzt....was wolltest Du werden, als Du klein warst?
DianeV: Ich liebe Deine Baseball Geschichte bei Bonnie Hunt neulich. Sehr lustig!
12:34
Francesca Beetle: Ich sah Dich bei Bonnie Hunt, hysterisch!
ALEX: Anuj, ich wollte Jetkampfpilot werden, aber mein Lehrer in der ersten Klasse sagte mir, dass ich das nicht werden könne, da ich Asthma habe. Bringe Kindern immer bei, nach den Sternen zu greifen.
Sabine Atkins: Weißt Du von der Organspendekampagne Deines Fanclubs zu Deinen Ehren?
ALEX: Sabine, ich habe Gerüchte gehört, aber ich würde gern mehr erfahren.
12:35
Nadia: Hey Alex, hast Du bei einem so beschäftigten Leben Zeit, andere TV Serien zu sehen?
ALEX: Nadi, nicht viel, das ist ein bischen bedauerlich. Aber ich verpasse nie Family Guy.
12:36
Miriam A. Wellons: Ist es möglich, dass einige Deiner Kollegen aus Moonlight Gäste bei Three Rivers sein können, besonders Sophia Miles. Ihr hattet eine tolle Chemie.
ALEX: Miriam, das liegt ganz beim Casting, aber es ist keine schlechte Idee.
Patty: Hey Alex, wie wäre es mit einem Gastauftritt bei Dexter. Du wärst super.
Melly: Mein Hund Benji sagt Hallo zu Dir, Alex.
Rijane: Was steht auf Deinem Bücherregal? Welche Geschichten sprechen Dich an?
ALEX: Patty, OMG, ich würde es lieben!
12:37
ALEX: Rijane, viele Geschichten inspirieren mich, besonders die über reale Personen.
12:38
Lucky: Wenn Du irgendeinen Charakter spielen könntest, aus Fiktion oder Geschichte, welcher wäre das?
Maira y Jeni. Küsse aus Venezuela, Alex. Wir lieben Dich sehr.
ALEX: Wir filmen in Los Angeles.
Vera: Ich liebe Deinen Gastauftritt bei Criminal Minds. Du warst fantastisch.
12:39
ALEX: Lucky, das weiss ich noch nicht. Es gibt so viele Geschichten ,die mich inspirieren. Ich müsste mich hinsetzten und lange darüber nachdenken.
ALEX: Danke, Vera.
Carla: Der Urlaub steht kurz bevor. Planst Du, sie hier in den US zu verbringen oder fährst Du nach Hause nach Australien.
ALEX: Carla, OZ, wie wir Aussies die Heimat nennen.
Donna: Glaubst Du , Moonlight wäre auf HBO oder Showtime besser gelaufen, hätte möglicherweise überlebt?
12:40
ALEX: Donna, im Moment sitze ich mit vorgehaltener Waffe im CBS Studio , so das ich die Frage nicht beantworten kann, ohne um meine Sicherheit zu fürchten, hahaha!
ALEX: Wie geht's , Irland?
Courtney: Wo zu sein bevorzugst Du, in den US oder Australien?
12:41
ALEX: Courtney, ich liebe beides.
Angelina: Hast Du mal darüber nachgedacht, Deine eigenen Modelinie zu entwerfen. Mein Sohn liebt alles, was Du trägst.
ALEX: PS, zu Hause ist, wo das Herz ist.
JackieinSC: Meine Freunde sind alle Fans und wir werden alle gucken.
ALEX: Angelina, das ist sehr süss. Ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber es ist keine schlechte Idee.
FrenchGaelle: Was ist Dein liebster Moment am Tag?
ALEX: Angelina, sag Deinem Sohn, er ist ein Style Master.
12:42
ALEX: French, wenn die Sonne hinter dem Horizont hervorbricht und die Luft noch sauber ist.
MariaMoonlight: Besitzt irgendeine Frau im Moment Dein Herz?
ALEX: MariaMoonlight, meine Mutter.
12:43
ALEX: Hi Gemma, ich tippe wie Du.
MC2B: Alex, was ist für Dich der beste Film aller Zeiten?
Vivian: Sexiest Man Alive 2010 im People's Magazine......OMG
12:44
Miriam A. Wellons: Danke , dass Du zu Deinen Fans so freundlich bist und mir gefällt Dein Sinn für Humor sehr und Deine authentische Art und Weise.Ich hoffe, Du hast dauerhaften Erfolg mit Three Rivers.
ALEX: MC2B, das ist eine nicht zu beantwortende Frage. Es gibt so viele unglaubliche Filme, aber ein paar auf meiner Top Ten Liste sind Im Namen des Vaters, Der Pate 2, Withnail & I, Die Faust im Nacken.
Kathi: Wie feierst Du Deinen Geburtstag?
ALEX: Vielen Dank, Miriam.
AELX: Kathi, mit Menschen, die ich liebe, gutem Essen, gute Musik und einer Menge Entspannung.
12:45
BaltimoreJaxs: Boxer oder Slips?
ALEX: Hallo Pittsburgh, ich winke zurück.
12:46
ALEX: Jixs, nichts davon.....ich mach nur Spass. Im Moment Slips, aber das wechselt immer.
Hunnybee: Bevorzugst Du eher Drama oder Komödie?
ALEX: Hunnybee, ich bin Schauspieler, ich mache, was immer ich kann.
Courtney: Ich werde versuchen , jeden den ich kenne dazu zu bringen, die Premiere zu gucken.
12:47
JackieinSC: Hast Du eine Vorliebe dafür, gute oder böse Charaktere zu spielen?
ALEX: Danke, Courtney. Erzähle es der Welt.
12:48
Wendy: Mein Fernseher wird am Sonntagabend eingeschaltet sein. Darauf kannst Du zählen.
ALEX: Mzwasp, nach einem harten Tag halte ich inne und meditiere, dass schüttelt den Tag ab, und dann dusche ich und lese. Normalerweise komme ich im Buch nicht sehr weit, bis ich raus bin.
Sue: Du hast darüber gesprochen, krank geworden zu sein in Südamerika bei der Craig Ferguson Show – bist Du wieder völlig gesund?
12:49
ALEX: Sue, ich bin wieder völlig gesund. Danke, dass Du fragst.
Eliana74: Was glaubst Du ist Deine schlechteste Angewohnheit?
Silvy220: Hey Alex, viel Glück mit TR.
ALEX: Eliana, meine schlechteste Angewohnheit ist fluchen.
ALEX: Danke, Silvy.
Vivian: natürlich würden wir alle Dich gern treffen, aber wen würdest Du gern eines Tages mal treffen?
12:50
Ursi: Vielen Dank dafür ,dass Du diesen Chat gemacht hast. Es ist einfach unglaublich, in der Lage zu sein, mit Dir zu sprechen. Du bist eine unglaublich anständige Person. Und ich liebe Deine Arbeit. Ich liebe auch Deinen faszinierenden Humor, er ist einfach so lustig. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Karriere, aber auch für Dein Privatleben.
12:51
ALEX: Vivian, tolle Frage. Al Gore, Chris Cornell, Billy Connelly, und dieser dürfte ein bischen schwieriger sein......Jimmy Hendrix.
Arualy: Was ist die Bedeutung des goldenen Siegleringes, den Du öfter auf Deinem kleinen finger trägst?
Karen: Alex, Du rockst!
ALEX: Ursi, vielen Dank. Du bist sehr nett.
Anne-Lise: Ich hoffe, das ein norwegisches Netzwerk die Serie sendet.
12:52
ALEX: Arualy, der Ring auf meinem kleinen Finger ist unser Familienwappen. Neben den Uhren, die ich trage, ist es mein einziges Schmuckstück. Es war ein Geschenk und hat grosse Bedeutung.
ALEX: Karen, danke schön.
FrenchGaelle: Trägst Du Kontaktlinsen? Weil ich Dich mal auf einem Bild mit Brille gesehen habe.
ALEX: Anne-Lise, ich auch!
12:53
Sabine Atkins: Du bist der beeindruckendste Schauspieler, den ich bisher gesehen habe.
Connie: Du warst in Criminal Minds als Serienmörder fantastisch. Was gefällt Dir als Schauspieler mehr. Der Gute oder der Böse?
Lesley: All meine guten Wünsche für den Erfolg von Three Rivers.
ALEX: Connie, aus irgendeinem Grund sind die Bösen für mich leichter zu spielen.
Jeanne: Was fasziniert Dich an dieser Serie?
Diana: Du bist ein unglaublicher Schauspieler!
12:54
Eva: Alex, alles Gute für Three Rivers.
ALEX: Jeanne, es ist eine Serie über reale Menschen in realen Situationen und eine Serie, die mit Themen umgeht, die uns jetzt alle angehen und wir sollten viel mehr darüber wissen, aber das tun wir nicht. Die Charaktere sind abgerundet und das Drehbuch ist grossartig.
BarbA: Bier oder Wein?
Lynnrxgal: Frage an Alex: Gibt es einen denkwürdigen AHA – Moment, den Du mit uns teilen möchtest? Du weißt schon, einen dieser Momente im Leben, die im du – weißt – schon – was einschlugen und das sprichwörtliche Licht aufgehen liessen?
12:55
ALEX: BarbA, Bier
Amanda: Viel Glück für Three Rivers. Ich hoffe es wird für viele Staffeln bestehen.
12:56
ALEX: Lynnrxgal, davon gibt es eine Menge. Der jüngste war das erste Mal, dass ich eine Operation am offenen Herzen sah. Das hat mir eine Menge philosophischer Fragen eröffnet.
ALEX: Danke, Amanda.
Deni: Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
ALEX: Deni, noch am leben, hoffe ich. LOL.
12:57
Gast: Was denkst Du über Fan Fiction? Was hälst Du davon?
ALEX: Deni, und vielleicht irgendwo in der italienischen Landschaft.
12:58
ALEX: Gast, es ist toll für Fans kreativ zu sein und sich als Teil der Serie zu fühlen.
Tanya: Würdest Du Dich mit jemandem treffen, der 14 Jahre jünger oder älter ist, als Du?
Sabine Atkins: Küsse und Umarmungen, danke für die Möglichkeit, Dich besser kennenlernen zu können. Viel , viel Liebe, für immer.
Scott: Wenn Du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre das?
Emily: Danke, das Du mit uns gechattet hast und wir Dir Hallo sagen konnten.
Diana: Danke für das hier, Alex.
Helen: Viel Erfolg, Alex.
12:59
Andy: Tausend Dank, das Du in Deinem vollen Terminplan Zeit hattest, unsere Fragen zu beantworten.
Dana: Dein schauspielern ist fantastisch. Jeder Charakter, den Du gespielt hast, reisst mich mit.
ALEX: Vielen Dank euch allen, dass ihr heute online gekommen seid, um mit mir zu chatten.
Es tut mir so leid, dass die Zeit vorbei ist, aber ich muss zurück an die Arbeit. Ihr seid alle fantastisch und ich hatte viel Spass. All meine Liebe, Alex.
Lucky: Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir wissen das alle zu schätzen.
Chelsea: Viel Glück für die Serie und all Deine zukünftigen Bestrebungen.

etongTV: Danke das ihr alle bei TV:com in unserem Chat mit Alex dabei wart. Achtet darauf, euch am Sonntagabend Three Rivers auf CBS anzusehen.

Orginal hier!
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Live-Chat-mit-Alex.htm






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: