'Hawaii Five-0' hits 100!

'Hawaii Five-0' hits 100! ET - 2014

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

I: Ich habe das Set jetzt jahrelang besucht und ich weiß, dass du gerne deine eigenen Stunts machst. Aber ich habe gehört, dass du dich verletzt hast. Kämpfst du immer noch und springst aus Sachen?
AOL: Nein, nein, überhaupt nicht. Ich würde eigentlich viel lieber in einer Bibliothek arbeiten. Wenn ich Schüsse höre [zucke ich zusammen]. Ich denke, ich habe ein bisschen PTSD.
SC: Ja, auf jeden Fall.
I: Auch Gehörverlust?
AOL: Wir müssen Ohrenstöpsel tragen. [sieht zu Plakat] Mir fällt gerade auf, wie jung wir da aussehen. [zu Scott] Du sieht irgendwie gleich aus -
SC: Ich sehe genauso aus, aber du bist alt geworden.
AOL: Oh nein, das ist schrecklich, das ist fünf Jahre her.
I: Du bist überhaupt nicht alt geworden.
AOL: Ich habs im Fernsehen gesagt.
SC: Nein, man sieht den Unterschied zwischen hier und hier [zeigt auf beide Plakate].
AOL: Man kann wirklich die Entwicklung von Alex von hier nach hier sehen.
I: Ihr seid echt toll. Ich freue mich immer euch zu sehen. Und herzlichen Glückwunsch noch einmal zu 100 Episoden.
---
ET's Brooks Anderson war letzten Monat am Set von Hawaii Five-0's 100.ster Folge und heute hat der Cast den Gefallen erwidert und hat vorbeigeschaut, um über den Meilenstein zu sprechen.
"Da gibt es etwas Großes, über das wir seid viereinhalb Jahren gesprochen haben, das endlich aufgelöst wird.", enthüllt Serienstar Alex O'Loughlin.
Es ist eine sehr emotionale Folge, und O'Loughlin erzählte ET, dass sein Charakter mit dem Großteil davon ohne sein Team klarkommen muss.
"Ich wurde sozusagen während der Folge vom Rest der Crew getrennt", sagt O'Loughlin. " Wenn es alle sehen, werdet ihr sehen, dass mein Charakter etwas anderes macht. Ich bin nicht mit dabei."
Seit die Show 2010 begonnen hatte, hat auch der Cst einiges an echten Veränderungen durchgemacht. O'Loughlin hat seine Freundin Malia Jones Anfang des Jahres geheiratet und Scott Caan hat im Juli 2014 sein erstes Kind, Josie James, begrüßen können.
"Ich versuche, ihm keine ungewollten Erziehungsratschläge zu geben", sagt O'Loughlin, der drei Kinder hat. " Manchmal kommt er mit einer oder zwei Fragen zu mir."
Die Stars schauten sich auch einige Fotos vom Beginn der Serie an.
"Ich sehe noch genauso aus", meint Caan zu O'Loughlin. " Du bist schrecklich alt geworden."

Caps - klick