Alex O`Loughlin German FanClub
  2013 CBS Tweet Week
 
2013 CBS TWEET WEEK - klick - Lieben Dank an Angie

 Social Roundup: Friday Night Lineup

Posted on Oct 1, 2013 03:25pm(CBS)

Check out the highlights from tweet week with all your favorite stars from Friday night!

Hawaii Five-0
Peter Lenkov, Alex O'Loughlin and Daniel Dae Kim
www.cbs.com/shows/fall-premieres-2013/news/1001320/

Alex hatte seinen erste Twitter Chat mit den Fans während der TV Premiere der vierten Staffel H50 am 27. September und er sagte, dass er seine H50 Fans liebt. Findet heraus, was er sonst noch so zu sagen hatte - zum Beispiel ob ihn diese Twittersession doch noch wundersamerweise zu einem Social Media Liebhaber gemacht hat... (Naja, seine wahren Fans wissen die Antwort darauf).

Es gab auch noch einige lustige Bilder die von ihm beim Blödsinn machen gepostet wurden. Ich (Angie) habe die Antworten rausgesucht, die Alex selbst gestellt wurden - und, unter denen, diejenigen, die nicht direkt mit der ersten Folge zu tun hatten, weil die Tweets nicht wirklich Sinn machen, wenn man die Folge nicht gesehen hat.

Q: War es schwer wieder zur Arbeit zu kommen, nachdem du deinen Sohn bekommen hast?
A: Ja, ich will einfach den ganzen Tag bei ihm bleiben. Es ist echt schwer, jeden Tag zu arbeiten, wenn man ein Baby hat.
Q: Auf was, bezüglich McGarrett, freust du dich diese Staffel am meisten?
A: Die Entwicklung des Charakters ist für McG diese Staffel was Beziehungen angeht sehr viel tiefgründiger.
Q: Alex, du benutzt ja grade Social Media. Denkst du immer noch, dass es dir nach heute Nacht nicht gefallen wird?
A: Ich werde nicht anders darüber denken. Das ist einfach zu viel.
Q: Wenn du eine Folge für H50 schreiben könntest, über was ginge sie?
A: Ich würde Danno als Frau verkleiden und ihn undercover in einen Prostitutionsring schicken.
Q: Alex, was empfindest du, wenn du siehst, dass die Serie so erfolgreich ist und so viel Liebe der Fans hat?
A: Ich bin unendlich dankbar und sehr glücklich. Wir lieben unsere Jobs und es ist gut für Hawaii.
Q: Alex, ist es einfach für dich, den amerikanischen Akzent zu sprechen? Du bist echt gut darin!
A: Ja, vielen Dank!
Q: Was ist dein hawaiianischer Name?
A: Kekau.
Q: Alex, wie viel Spaß habt ihr am Set? Spielt ihr mehr rum als ihr arbeitet?
A: Immer. Wir haben sehr viel Spaß. Wir bekommen dafür auch viel Ärger.
Q: Wie ist es mit so einem tollen Cast arbeiten zu können?
A: Sie sind die Besten. Schaut euch an, was für eien Arbeit sie abliefern! Alex: Meine Daumen tun schon weh. Meine Daumen sind daran nicht gewöhnt. *Bilder* Pete: Al twerking während der Werbung.
Q: Warum liebt Steve Danno so sehr?
A: Sie sind Partner. Sie sind die Brüder, die keiner von beiden je hatte.
Q: Ich liebe die Bromance zwischen Steve und Danno! Ist das Off Camera genauso?
A: Ja. Wir streiten uns nur nicht so oft.
Q: Werden wir diese Staffel Staffel 1 McGarrett sehen? Also den verrückten McGarrett, der Danny auf die Palme bringt?
A: Kommt drauf an, wie viel Kaffee ich trinke.
Q: Macht AOL alle Stunts selbst?
A: Nein nicht mehr - ich habe ein Kind.
Q: Irgendein anderer Tanz noch heute Nacht, außer dem "Twerk", Alex?!! Wir würden das sehr gerne sehen!
A: Kein Tanzen. Nur Nacktheit.
Q: Hast du darüber nachgedacht, noch einen Film zu machen?
A: So bald ich Zeit habe. Ich kann es nicht erwarten noch einen Film zu drehen.
Q: Wurden du oder jemand anderes schon mal am Set verletzt?
A: Ja, viele Male. Und alle sagen auf Wiedersehen... mit diesen Worten:
Peter: Vielen Dank für's Zuschauen. Wir lieben unsere H50 Fans!
Alex: An alle Five-0 Fans da draußen: Ohne euch gäbe es uns nicht. Wir lieben Euch! Daniel: Puh! Danke an alle für's Zuschauen. Hoffe, es hat euch gefallen. Und sorry, dass wir eure Feeds vollgestopft haben. Hoffe, dass es das wert war! Bis nächstes Mal!

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Bilder - klick






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: