Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex - Schauspielkurs
 
Alex gab einen Schauspielkurs - 2015


Alex gab einen Schauspielkurs in Sydney an der Schauspielschule eines alten Freundes, mit dem er selbst die NIDA-Schule besucht hatte. Der Kurs war aber nicht für Fans zum Spass, sondern man musste Nachweise vorlegen, dass man bereits Schauspielerfahrungen hat.
Danke an Angie für die Info in deutsch.

klick





 Alex`s Freund über Alex.
klick

Übersetzung  - Deni - AOL German FanClub
"Mein bester Kumpel/Writer/Schauspieler (fescher Hutträger), Es gibt in unserer Branche einen Moment, in dem die Begeisterung, die du für die Leute um dich herum und ihre Errungenschaften spürst, größer ist als die, die du für deine eigenen Leistungen spürst. Das ist echt das beste Gefühl überhaupt. Ich lieb dich, Mann! Zu schade, dass du den Bart nicht behalten kannst. Aber es kann nur einen geben.. nur einen

75% Old School





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: