Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex C. Ferguson
 
Alex zu Gast bei Craig Ferguson
2007


Am 07.09.09 
Übersetzung zum Video vom 07.09.09 !  Danke Nina!
 
 
CF: Mein nächster Gast ist ein Schauspieler, er spielt in der neuen Serie Three Rivers mit, die am Sonntag, 04. Oktober um 21 Uhr zum ersten Mal hier auf CBS läuft… das ist ja mal ein Zufall! Hier ein Ausschnitt…
Szenenausschnitt
Dr. Andy: Es gab einen Moment in meinem Leben, als vieles ziemlich, ziemlich falsch lief…
Aber ich hab eine Chance bekommen es zu ändern und ich hab’s getan. Hier ist
deine Chance. Du wirst nicht in der NBA spielen, Großer. Du wirst was anderes
machen. Etwas was du dir jetzt in diesem Moment vielleicht noch gar nicht
vorstellen kannst. Eine zweite Chance ist was großartiges… nutz sie!

CF: Wisst ihr was ich unangebracht finde? Dass in diesem Krankenhaus jemand Klavier spielt! Man will am liebsten sagen „He Kumpel lass mal das Geklimper sein, hier
passiert gerade echt was Ernstes…“ *palim palim* Bitte begrüßt den sehr liebenswerten Alex O’Loughlin mit mir
Alex kommt rein
CF: Willkommen Alex *zerreißt seine Notizen*
AOL: Danke!
CF: Es ist sehr schön, dich wieder hier in der Show zu haben, weil ich das letzte Mal als du hier warst echt besorgt war..
AOL: Was ist das denn? *deutet auf die Papierschnipsel*
CF: Ah, das waren nur die Fragen…
AOL: Ah, ok…
CF: Das letzte Mal als du hier warst, war ich besorgt weil du diese Vampirshow gedreht hast.. und die Vampirshow wurde abgesetzt!
AOL: jepp* schaut nach unten*
CF: Und ich dachte „das war’s… es ist vorbei für Alex“, dachte ich.. Aber du bist zurück, gut gemacht!!
AOL: Es war tatsächlich beinahe vorbei..
CF: Näääää, war’s nicht…
AOL: Doch, doch, doch war es. Ich bin nach Mexiko gegangen und ähm.. ich bin sehr krank geworden.. sehr krank.
CF: Tequila?
AOL: Nein, es war nach dem Tequila.. Ich bin in den Wald gegangen und mir wurde ein Stück Fleisch angeboten
CF: Ähm.. ist das jetzt eine schöne Umschreibung oder?....
AOL: Nein, nein, nein das ist ne wahre Geschichte. Ich war im Wald und hab mir die Pyramiden angeschaut und hatte ne tolle Zeit. Ich war hungrig und da war ein
kleiner Stand an dem ein Typ Fleisch verkauft hat.
CF: Hatte er verzauberte Stiefel an? (Anspielung auf seine vorherige Unterhaltung mit Juliette Lewis…)
AOL: Ich hab seine Stiefel nicht gesehen, aber er hatte echt verzaubernde Augen, er war ein Maya. Die Maya sind irgendwie magische Leute, falls du irgendwann mal nach
Yucatan fährst.. echt wundervolle Menschen. Aber ich hab das Fleisch gegessen..und danach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Botulismus..
CF: Du hast dir Botulismus eingefangen? *entsetzt*
AOL: echt krank…
CF: Das ist SEHR gefährlich!!
AOL: sehr gefährlich.. *lacht bissi bedröppelt mit den tollsten Augenbrauen der Welt*
CF: Geht’s dir gut???
AOL: Ja, jetzt schon
CF: Also… da geht man wohl besser zum Arzt, wenn man so was hat! Botulismus!?!!
AOL:Naja, ich dachte.. Aussie! Ich hab Känguru gegessen, ich hab allen möglichen Kram gegessen, aber das..
CF: Kann man sich von nem Känguru Botulismus holen?
AOL: Glaub nicht.
CF: Hast du ein Känguru gegessen?
AOL: Naja also kein ganzes! *lacht*
CF: Aber du bist mal hinter einem hergerannt und hast dir nen Bissen genehmigt? Die können ganz schön fies sein!
AOL: Die können dich kicken *tritt in die Luft*
CF: Ich hab mal nen Koala umarmt!
AOL: Ich noch nicht!
CF: Nein?
AOL: Nee, nur mal angefasst
CF: Da gibt’s nen Park in Adelaide wo man die umarmen kann..
AOL: Ja, hab ich noch nicht…
CF: Und der hat mir auf den Schuh gekackt.
AOL: *schweigt und nickt*… *zeigt auf Craig*… du siehst super aus!
CF: Danke. Ich hatte ja auch kein Botulismus.
AOL: *lacht*
CF: DU siehst großartig aus und du HATTEST das!!
AOL: Ich seh dünn aus, das war der Botulismus.. Aber weißt du ich dachte „Craig in HD…deshalb
sieht er so… aber nöö, du siehst…. ANDERS aus. *schweigt, Publikum lacht*
CF: Danke, Alex *nimmt die Tasse*
AOL: Wie gefallen dir meine Stiefel? (noch mal Anspielung auf Juliette Lewis zuvor, weil Craig sie sofort auf ihre Stiefel angesprochen hat..)
CF: *schaut drauf*… ne.. *will weitersprechen.. schaut noch mal hin*.. eigentlich find ich die doch gut
AOL: Danke. Das sind Aussie Stiefel.. RM Williams.
CF: RM Williams?
AOL: Ich klär dich später auf
CF: Ich kann solche Stiefel nicht anziehen..
AOL: na klar, absolut kannst du das anziehen..
CF: Ach was, ich würde darin aussehen wie Austin Powers!!
AOL: *lacht*Du könntest dich gut drin machen!
CF: Nee, nee
AOL: Aber du bist echt groß
CF: Ja, ich bin riesig.. wie groß bist du?
AOL: Sechs und.. hmm.. Sechs Fuß.. also an einem guten Tag bin ich 6’1
CF: Du veränderst dich größentechnisch?
AOL: Ja, weiß auch nicht, das hängt davon ab wie.. *sackt in sich zusammen, richtet sich wieder auf*
CF: Ja ich sitz auch bisschen bucklig…
AOL: Und manchmal wenn ich versuche.. *lehnt sich nach hinten und hebt die Brust* also das ist auch ein Buckel
CF: Ja ein umgedrehter Buckel!
AOL: *lacht* genau, das mach ich manchmal! *lehnt sich zurück*
CF: *lacht mit* ich auch *lehnt nach hinten* Ich denk ich mach mich größer und falle beinah um
AOL: *gestikuliert vor seiner Brust rum* ja genau, man denkt man drückt seine Muskeln raus und all das, aber eigentlich sieht man eher aus als würd man leiden!
CF: Ja eigentlich sieht man so aus wie jemand der dazu gezwungen wird, mit einer Waffe aufs Dach zu zielen
AOL: *lacht* genau
CF: Passiert mir oft.
AOL: Ich wollt über so vieles mit dir quatschen
CF: nur zu!
AOL: ich kann mich an nichts erinnern… Juliette würde nicht sky-diven (Bezug zum vorherigen Interview) – ich schon! Aber die lassen mich nicht. Steht im Vertrag.
CF: Wer lässt dich nicht? Die Australier?
AOL: *lacht*
CF: *ahmt einen Aussie nach* Näää, näää kein Sky-diving hier…
AOL: Ne, keine Flugzeuge in Australien!
CF: Was, keine Flugzeuge? Ich war da mal aber ich hab vergessen wie ich hingekommen bin.. wahrscheinlich auf einem Känguru?!?
AOL: Jaja genau *nickt* Du solltest mal Känguru probieren, das Fleisch schmeckt gut
CF: Hatte ich schon mal
AOL: ach echt?
CF: Ja, schmeckt bisschen wie Reh
AOL: Ja schmeckt tatsächlich ein wenig wie Reh..
CF: Jaaaaaa, sag ich ja, ich hab’s probiert!
AOL: OKAY! (die Stimme bei diesem Okay, in so nem halben Lachen… *ans Herz fass*) Also
wenn du’s schon probiert hast.. es schmeckt echt so
CF: Ja ich weiß!!!
AOL: Hattest du schon mal Krokodil?
CF: Ja, hatte ich
AOL: Schmeckt so’n bisschen wie Hummer… -mäßig.. (*lobster…-ish*)
CF: Ne, das Krokodil das ich hatte war mehr so hühnchenartig
AOL: *nickt nach dem Motto ja neee is klar…*
CF: Aaaaah du nickst ein bisschen angepisst *g*
AOL: *lacht*
CF: *ahmt nach* „aaah du hattest ein Krokodil mit Hühnchen-Geschmack, jaaaa ja ja klar.“
AOL: *nickt*.. das muss weit aus dem Norden gekommen sein..
CF: Ne, ich hatte das nicht in Australien sondern in Russland
AOL: Ja ich hab’s auch nicht in Australien gegessen, irgendwo anders.. kann mich nicht erinnern…Weißt du wo ich gerade erst war? Ich bin erst heute Nachmittag von
Lake Arrowhead zurückgekommen
CF: Das ist da wo das Wasser ist (muss wohl ne Spezielle Marke dort geben)
AOL: Ja und das Hahnenwasser was die da haben ist tatsächlich..
CF: Lake Arrowhead Wasser?
AOL: Ja..
CF: Man, die leben da den echten Traum
AOL: Jepp, die leben den Traum.. *nickt auf Craigs Tasse* Was ist da drin?
CF: Das ist ääh… das ist.. Lake Arrowhead Wasser. Aber nicht das aus dem Hahn sondern das aus der Flasche.
AOL: Jetzt wirst du ein Leben lang gratis Lake Arrowhead Wasser bekommen.. die werden dir massenweise liefern
CF: Wieso? Also damit setzt du voraus, dass Leute von Lake Arrowhead diese Show sehen…
AOL: *schaut bedröppelt nach unten und nickt*… Happy Labour Day! (Tag der Arbeit im englischsprachigen Raum)
CF: Dir auch.. Happy Labour Day!
AOL: Toll heute zu arbeiten, ne?
CF: Es ist super…
AOL: Ich bin echt dankbar… *vorsicht Ironie*
CF: Bist du schon amerikanischer Staatsbürger?
AOL: Ne, aber was hat das jetzt damit zu tun? (*schmelz* what’s that got todo with it? Very British pronounciation there suddenly Mr. O’Loughlin..)
CF: Naja, das ist ein amerikanischer Feiertag, Kumpel..
AOL: *schüttelt den Kopf* ne, ich finde du bist..
CF: also ich bin hier Staatsbürger – wenigstens ICH sollte heute einen Tag frei kriegen –DU bist ja noch nicht mal Amerikaner! *Publikum lacht* (das ist Craigs Dauerbrenner weil er noch nicht so lange die amerikanische Staatsbürgerschaft hat)
AOL: Bist du das schon ein Jahr lang? *Satz geht in Applaus unter*… neee, nicht, nicht, nicht klatschen!
CF: *lacht und winkt ab* sei so attraktiv wie du willst, diese Leute hier sind patriotisch!
AOL: *lacht* -- Weißt du was, ich werd das machen! Ich vergess nur immer den Prozess mal anzugehen.. weil ich ein Visa bekomme immer wenn ich hier arbeite und das gilt
für 3 Jahre und dann drei Jahre später krieg ich.. aber ich will diese Greencard und einen Pass
CF: Ne, ne wenn du ein amerikanischer Staatsbürger werden willst, das ist mehr als nur die Papiere.. man kriegt manchmal sogar am Labour Day frei!
AOL: Bist du jetzt schon ein Jahr lang Staatsbürger?
CF: Ja, schon über ein Jahr!
AOL: Und du arbeitest immer noch am Labour Day!
CF: Ja. Naja das ist ja hier mehr so wie Gemeinschaftsdienst als Arbeit um ehrlich zu sein..
AOL: Ich hab gehört das hätte damit zu tun wie viele Steuern man nicht zahlt… du.. persönlich
CF: Was ich?
AOL: Hab ich nur aufgeschnappt von denen da draußen…
CF: Was wir haben hier Steuerfutzis draußen *Publikum lacht*
AOL: Ne ich weiß nicht.. aber das ist das Ding, also ich zahl viele Steuern da dachte ich, ich würd heute vielleicht frei kriegen..
CF: Ne, nee das hat nix mit Geld zu tun
AOL: *zieht eine Schnute*
CF: Billige Matratzen, darum geht’s… (ich kapier den nicht, ihr? Lol..) – Alex unsre Zeit ist um.. Viel Glück mit der neuen Show, war toll dich wiederzusehen
AOL: Danke, war toll!
                                                                                   

 
 
Mizzoh von" Alex O`Loughlin Rocks "war da!
Sie schrieb folgendes!

Ich habe angefangen über die heutigen Abenteuer in LA zu schreiben, aber bekomme keine richtigen Worte hin. Jeder, das Alex jemals persönlich zum allerersten Mal gesehen hat, circa 25 ft. entfernt sitzend, weiß wie sich das anfühlt.

Wie Deb schon wo anders erwähnt hat, durften wir im CBS Studio keine Fotos machen, während Alex bei der  Late Show war. Alles was sich sagen kann ist, dass das eine unglaubliche Erfahrung war. Ich habe immer wieder auf die Monitore geschaut, weil es schwer zu begreifen war, dass er direkt vor uns war.

Dadurch dass das Studio nur für 108 Zuschauer Platz hatte, war es eigentlich überraschend klein und intim. Die einzelnen Szenen werden nicht in der Reihenfolge aufgenommen, in der sie dann ausgestrahlt werden. Und heute haben sich die Produzenten das beste bis zum Schluss aufgehoben!

Als Alex angekündigt wurde, standen wir auf und haben sehr laut applaudiert. Ich bin mir nicht sicher, ob er uns mit den Scheinwerfern, die auf ihn gerichtet waren gesehen hat, aber er hat einen Augenblick gebraucht, um zu realisieren, dass der Lärm für ihn gemeint war. Er hat gelacht und gelächelt, als es ihm gekommen ist

Was ihr vielleicht nicht sehen werdet, wenn die Sendung in ein paar Minuten anfängt ist, dass Mr. O'Loughlin immer noch nervös wird. Ihr werdet die Händebewegungne auf dem Bildschirm sehen, aber vielleicht nicht das Tippen seines rechten Fußes, der sich zu einem Rhythmus bewegt, den nur er hören kann. Er hat sich während des Interview an die Frauen gewendet (sehr cool!) und blieb noch ein wenig mit Craig plaudernd da, als die Aufnahme fertig war.

Als er fertig war, stand Alex auf, er und Craig umarmten sich, dann drehte er sich um, winkte uns mit beiden Händen zu und blies uns einen Kuss entgegen.

Deb hatte Recht, er ist leibhaftig noch schöner. Wenn du vorher nicht in ihn verliebt warst, dann bist du es danach


Caps

Danke Mizzoh! Übersetzung Deni!
http://llolnetwork.ning.com




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Bones, 17.11.2011 um 01:21 (UTC):
Wow, that's a rlelay clever way of thinking about it!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: