Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex O`Loughlin ist auferstanden!
 
Alex O`Loughlin ist auferstanden!
Orginal-klick das Bild-
TVGuide 2009(April/Mai)


Der Ex –Moonlight Vampir erhebt sich wieder mit einer unheimlichen Rolle in Criminal Minds.

Nicht jeder Schauspieler verdient bei seiner Rückkehr ins Fernsehen eine Countdown Uhr. Aber besuche Alex O`Loughlin`s MySpace Seite, auf der ein blinkendes Display zu sehen ist: 23 Tage, 16 Stunden, 47 Minuten, 38 Sekunden bis zu meinem Gastauftritt in Criminal Minds.

Ein bischen übertrieben für einen einwöchigen Auftritt? Nicht für die millionen leidenschaftlichen, fiebernden ( und meist weiblichen ) Fans, die nach einem bloßen Zeichen von ihm hungern – die wegen seines sexy Vampirs , PI Mick St. John im CBS Drama Moonlight, in Ohnmacht fallen.
Als die Serie im letzten Mai nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, protestierten sie. Nicht nur per E-Mail und in Chatrooms, sondern auch mit Anzeigen in der „ Variety „ und auf der Rückseite von Bussen.
„ Ich habe noch nie eine Gruppe von Leuten gesehen, die so zutiefst in einen Charakter verliebt waren, von dem ich ein Teil war, „ sagt O`Loughlin. CBS wird die Serie nicht wiederbeleben, aber das Netzwerk fühlt noch immer die Zuneigung zu O`Loughlin und geben ihm sowohl ein sich entwickelndes Abkommen für eine neue Serie, als auch den pikanten Gastauftritt in Minds.

In der Folge, die am 29. April gesendet wird, spielt der australische Schauspieler einen Serienmörder. Ein kluger Wechsel für ein Sexsymbol?
„ Das ist witzig, du solltest er erwähnen, „ sagt O`Loughlin, 32, „ Diese reizende Frau, ein Fan, kam neulich zu mir und fragte genau das. Und ich sagte ` Eine Minute – wenn es für die Figur Weg zur Erlösung gibt, ist es für mich schwierig zu spielen. Aber dieser Typ bricht am Ende durch seine eigene Wand und berührt eine andere Person. Es ist ein Übergang zur Erleuchtung. Wenn die Menschen das nicht sehen können, habe ich meinen Job nicht gemacht. „
Für die Unterlagen, O`Loughlin macht seinen Job gut. Sagt Minds Co – Produzent Simon Mirren.
„ Weißt du, es ist eine gute Darstellung, wenn die Crew anfängt, vor dem Monitor abzuhängen. Sie kamen zu mir und sagten `Der Typ ist klasse `. Meiner Ansicht nach kann der Schauspieler, der mehr ist als das, etwas darstellen, dass das Gegenteil von ihm ist, und der bessere Produzent kann davon überrascht sein. „

Daran könnte es liegen, dass Loughlin nach Minds noch einer weiteren scharfen Wende folgt, als Herz – Thorax Chirurg Dr. Andy Yablonski im CBS Herbstpilot Three Rivers. Mit Julia Ormond
( CSI: NY) in einer weiteren Rolle richtet sich das in Pittsburgh spielende Drama auf ein Organtransplantationsteam, wobei O`LOughlins Rolle von dem realen Chirurgen Dr. Gonzalo
„ Gonzo „ Gonzales – Strawinski inspiriert wurde.
„ Ich liebe ihn sehr, „ sagt O`Loughlin über Gonzo, „ ich saß mit ihm über fünf Operationen am offenen Herzen in den letzten Wochen. Und was ich dabei erkannt habe, ist, dass ich eine sehr, sehr wichtige Person spiele. Das hat mein Leben völlig verändert.“
Dafür bekannt, dass er seine Arbeit mit nach Hause nimmt ( „ Ich laufe in den Schuhen meiner Figuren 24 Stunden am Tag „ ), nimmt sich O`Loughlin seine Arbeit auch zu Herzen.
Während er Moonlight drehte, wurde er zum Sprecher für Blutspende für das amerikanische Rote Kreuz. Für Three Rivers hofft er, mit Donate Life America zu arbeiten, einer Organisation, die Organ – und Gewebetransplantationen fördert.

Etwas zurückzugeben ist natürlich für den Typen, der so viel bekommt – besonders von seinen Fans, die ihn mit Geschenken überschütten, inklusive einem Zigarrenschränkchen mit teuren Zigarren. Was sein Privatleben angeht, trifft sich O`Loughlin seit vier Jahren mit der australischen Schauspielerin Holly Valance ( Prison Break ) , aber „ wir haben eine Auszeit genommen „ sagt er. Habt ihr das gehört, Ladies?
Ein anderes besonderes Vergnügen für Fans: O`Loughlin spielt eine Nebenrolle im diesjährigen Herbstspielfilm „ Whiteout „ an der Seite von Kate Beckinsale. Der in der Antarktis gedrehte Thriller besetze ihn als „ jungen, verwegenen Klugarsch „ ( „ Oh mein Gott, was eine Länge „ scherzt er. ) Und holt euch das – in einer Szene rennt O`Loughlin über das Eis, bekleidet mit Stiefeln und einer Pelzmütze.
Startet den Countdown jetzt!

Übersetzung Susi-AOL German FanClub




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von patrick fuchs, 30.10.2017 um 12:15 (UTC):
hallo alex ich bin ein großer
fan ich möchte gerne deine nummer


du bist der beste beste beste

Kommentar von Pouya, 20.03.2012 um 16:33 (UTC):
These are so cool! I absolutely love them. You ohusld make them into a book, seriously. I can't even pick a favorite, they're all so cool. I'd love to see them with some grunge/aging done to them, like they're deteriorating. Very very cool.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: