Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex O'Loughlin begibt sich in Behandlung
 
Alex O'Loughlin begibt sich in Behandlung
(03.03.2012)

Orginal - klick

Hawaii Five-0's Alx O'Loughlin in Behandlung wegen verschreibungspflichtiger Medikamente

HONOLULU - Hawaii News Now hat erfahren, dass Hawaii five-0's Alex O'Loughlin sich einer Behandlung wegen verschreibungspflichtiger Medikamente unterzieht.

Der australische Star wird möglicherweise mindestens eine Folge aussetzen, während er sich der Behandlung unterzieht.

O'Loughlin's Publizistin, Jodi Gottlieb hat ein Statement herausgegeben, das sagt " Alex nimmt eine kurze Pause von Hawai Five-0, um sich einer beobachteten Behandlung wegen verschreibungspflichtiger Schmerzkiller, die er auf Grund einer kürzlich erworbenen Schulterverletzung nehmen musste, zu unterziehen."

Der 35-jährige australische Star hat selbst gesagt, dass es harte Arbeit war, bei Hawaii Five-0 dabei zu sein, bereits ganz am Anfang bei der Pilotfolge vor zwei Jahren. " Es ist nicht so als würden wir ein bestimmtes Tempo beschleunigen", erzählte er der Hawaii News Now Moderatorin Teri Okita letzten Monat. "Es waren eben Explosionen und Faustkämpfe auf Containern und naja Pistolenschüsse und das ganze Zeug."

Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Drogen ist nicht nur ein Problem für TV Stars. "Verschreibungspflichtige Drogen sind nicht so sexy wie wenn man über Meth oder Schnee oder Marijuana hört, aber sie sind das gefährlichste Problem mit dem wir zur Zeit zu tun haben.", sagt Robert Saenz, Präsident der VIP konsultierten und national anerkannten Experten rund um Drugen Missbrauch und Abhängigkeit.

Saenz sagte, dass verschreibungspflichtige Drogen gute Drogen sind, wenn sie richtig genommen werden und von einem Arzt begleitet werden, weil man von ihnen leicht abhänig werden kann. "Oxycontin,Percocet,Vicodin,Hydrocodone,Fentanyl. Einfach alles, was in Pillenform oder als Pflaster vorhanden ist, das us deinem Medizinschrank endwendet werden kann, aus dem Haus von deinen Bekannten."

Keine Details wurden bisher darüber herausgegeben, welche Schmerzkiller bei O'Loughlins Fall involviert sind ebenso wie die genauen Umstände. Aber Saenz sagte, dass das ein Problem ist, dass weit verbreitet ist.

"Wenn Sie diese Drogen in Ihrer Hausapotheke haben, dann stellen Sie sicher, dass Sie sich daran erinnern, dass sie für Sie sind. Sie sind nicht für Ihre Angehörigen. Und Sie sollten sie sicher aufbewahren und sie davor schützen, unfreiwillig abhängig zu werden."

CBS erklärte in einem Statement: " Wir respektieren und unterstützen Alex's Entscheidung. Jeder bei CBS und H50 wünscht ihm alles Gute und wir freuen uns auf seine Rückkehr."

Die Fans von Hawaii Five-0 Star Alex O'Loughlin wussten schon bevor er sich wegen Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten in Behandlung begeben hat, dass er krank war

 ZEICHEN von Alex O'Loughlin's mitgenommenen und dünnerem Erscheinungsbild wurden von den Five-0 Fans zuerst in den Wochen bevor der australische Schauspieler sich in Behandlung in Honolulu begeben hat bemerkt.
Den Informationen zufolge hat sich der in Canberra geborene Star selbst eingewiesen, Zuschauer der vielgesehenen Cop-Serie haben seit Wochen ihre Besorgnis im onlineForum der Serie kundgetan.
O'Loughlin - der bekannt gab, dass er eine Filmpause einlegt um sich um seine Abängigkeit von Schmerzmitteln nach einer Schulterverletzung zu kümmern - war schon das ganze Jahr nicht er selbst, laut Kommentaren auf der website des US TV Networks CBS.
Ein Online Forum wurde erstellt mit Namen " Alex... Warum wird er so dünn?"
" Beide, meine Mutter und ich, haben schon gesagt, dass er so dünn aussieht (man kann das im Gesicht richtig sehen) .. Er muss mal wieder zunehmen. Letzte Staffel sah er gesünder aus" schrieb ein Fan, Kasey Carl. Eine andere stimmte zu, sagte " Ich stimme dir total zu. Er sah letztes Jahr besser aus. Vielleicht ist sein Training einfach zu viel."
Während O'Loughlin's aus sydney kommende Agenten Linsten Morris Management einen Kommentar verweigerten, verteidigte ein Freund, der nicht genannt werden wollte, den 35-jährigen.
" Er trainiert hauptsächlich um seine Schulter wieder in Ordnung zu bekommen, im Gegensatz zu dem was berichtet wurde, was er wegen dem Filmen nicht machen konnte."
O'Loughlin - der wie Confidential meinte um einiges zierlicher aussah als erwartet, als er im November beim GQ Man of the Year Award im Opera House war - hat bereits 19 der 22 Episoden gedreht, die für die aktuelle Staffel Hawaii Five-0 geplant sind, wie berichtet wird.
Die New York Post berichtete, dass die Showwriter sicher sind, dass sie es ohne den Hauptdarsteller für "mindestens" eine Folge schaffen werden.

Übersetzung Deni - AOL German FanClub

OH so Alex O’Loughlin

"Eine Karte mit über tausend Unterschriften; eine von Fans ins Leben gerufene E-Mailadresse mit über 55.000 E-Mails, die dem Lieblingssohn der Serie Hawaii Five-O, Alex O'Loughlin, gute Besserungswünsche übermitteln. Es ist bereits über eine Woche her, dass die Nachricht durchgesickert ist, dass der Schauspieler freiwillig eine Auszeit bei der Serie genommen hat, um sich wegen Schmerzmittelabhängigkeit in Behandlung zu begeben. Die Schmerzmittel musste er aufgrund einer Schulterverletzung einnehmen.

Fans aus der ganzen Welt begannen sich zu organisieren, fanden unterschiedliche Wege ihre Unterstützung für und ihre Liebe zu ihrem Lieblingsschauspieler zu zeigen, in der Hoffnung, dass er sich schnell erholt und dass es Alex helfen wird, gesund zu werden.

Die Fans haben die Definition des „Fanseins" grundlegend verändert, in dem sie sich „vereinigt" haben und sich das alte hawaiianische Konzept „Ohana" zu Herzen genommen haben. Ohana bedeutet Familie, allerdings in einem erweiterten Sinn.
„Es betont, dass die Familie verbunden ist und alle Familienmitglieder müssen zusammen arbeiten und sich gegenseitig in Erinnerung behalten." (Wikipedia) Menschen aus der ganzen Welt waren durch eine Serie (Hawaii Five-0) verbunden. Sie standen zusammen, erschufen einen virtuellen Liebeskreis – ob über Twitter oder Facebook – und nannten sich AOLNation. Verbund durch überwältigende Liebe und Unterstützung für einen Mann, der niemals aufhört, den Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern und die Montagabende etwas weniger manisch sein lässt.
Über 20 oder mehr Twitter Fanseiten in 10 verschiedenen Sprachen und ebenso Facebook Fanseiten haben Bilder geteilt, Collagen, Videos...als ihren Weg, damit umzugehen und sich darauf freuend, ihn Montags abends zurück zu haben."

Orginal -TeamH50 - klick

Übersetzung - MissLittyKitty - AOL German FanClub

Wenn ihr Alex auch Genesungswünsche schicken wollt.
Hier die Karte
www.groupcard.com/c/WS_5fMlX_Ti

"Sammel-Email-Adresse"
getwellsoonalex@gmail.com.




Alex O'Loughlin "geht es gut" und wird für Folge 2.22 wieder dabei sein!

Es gibt Licht am Ende des Tunnels. TV Guide bestätigt einige Sachen, die wir schon wussten und einige Sachen, die wir vermutet haben: Steve hat einen kurzen Auftritt in Folge 2.20 und wir werden ihn leider nicht im Crossover sehen.

Wie auch immer, unser Super SEAL wird wieder zurück kommen - hoffentlich kampfbereit - und zwar für die letzten zwei Folgen der Staffel. Director Larry Teng bestätigte via Twitter vor Kurzem, dass sie nächste Woche mit dem Dreh für 2.22 beginnen werden, und das sollte heißen, dass wir unseren Alex - dem es "echt gut" gehen soll - wieder bald sehen werden!

Ich habe in die Tags einige Spoiler getan, falls ihr nicht jetzt schon zu viele Episodenspoiler erfahren wollt.

Wie viele Folgen wird Alex O'Loughlin wegen seinem Entzug verpassen? - Kelly, Birmingham, Alabama.

Gute Neuigkeiten. Nur eine Folge wird McGarrett-los sein. Als Alex im März in den Entzug ging, aufgrund seiner Abhängigkeit von Schmerzmitteln, die er wegen einer Schulterverletzung einnahm, hat das H50 Team noch schnell ein paar Abänderungen vornehmen müssen. Aber laut executive producer Peter Lenkov, wird Alex Abwesenheit gut in die Storyverlauf passen, den er bereits geplant hat. "Dinge passieren; So ist das Geschäft", meint Peter. "Wir haben einfach ein paar Sachen umgeschrieben."

!SPOILER!

Alex erscheint kurz in der Folge am 9. April, in der wir erfahren, dass McGarrett Joe im Verdacht hat, ihn darüber angelogen zu haben, Shelburne zu sein. "Es endet damit, dass er einen "Lieber Danno" Brief hinterlässt, bevor er loszieht, den echten Shelburne zu finden." erklärt Peter.

Unglücklicherweise, ist der Schauspieler für die komplette nächste Folge am 30. April, abwesend, dem großen NCIS LA Crossover mit Chriss O'Donnell und LL Cool J. Wenn McGarrett in der Folge am 7. Mai wieder zurückkehrt, wird er seinen Erzfeind, Wo-Fat, lokalisiert haben und ihn in den Knast bringen.

Alex ist auch wieder beim actionreichen Finale am 14. Mai dabei, das mit dem Tod eines bekannten Gesichts beginnt und auch die Rückkehr von Terry O'Quinn, Tom Sizemore und William Baldwin beinhaltet. Und nur für die Aufzeichnungen: Peter versicher tmir, dass es Alex super geht. Gut zu hören. Was ist H50 ohne McGarrett?


Übersetzung Deni AOL German FanClub

Orginal AOL Rocks - klick

Welcome Back, Alex!






Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Corinne, 20.03.2012 um 19:03 (UTC):
Get well very soon Alex.
Nice greetings.

Kommentar von Bookém, 12.03.2012 um 08:53 (UTC):
Ich finde es toll,das wir Fans diemöglichkeit haben,Alex auf diesen Weg unsere Treue zu zeigen.Und ihn moralisch unterstützen. get well soon



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: