Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex O'Loughlin's Jahr im Rückblick: 2011
 
Alex O'Loughlin's Jahr im Rückblick: 2011 
Orginal  - klick - AOL Rocks - Thank you Mizz


Nachdem er 2011 damit verbracht hat, sich auf Oahu ein Zuhause zu machen und weg vom Trubel auf dem Festland war, hat Alex O'Loughlin weniger Events besucht, als die Fans es gewöhnt sind und er hatte keine talkshow Auftritte. Wir hatten dennoch die Freude eine Fülle an ehrlichen Shots, behind-the-scenes Fotos und Videos ebenso wie unzählige solo und Cast-orientierte Photoshoots genießen zu können - mehr als in allen vorherigen Jahren.

Das Jahr 2011 hat Alex auch erinnerungswürdige erste Erfahrungen gebracht: der Besitz seines ersten eigenen Zuhauses, eine zweite Staffel und seinen ersten australischen Preis zu bekommen. Lasst uns auf die nennenswerten Daten und Highlights zurückschauen!

3. Januar - Das neue Jahr beginnt für die Fans sehr nett mit einer doppelten Paparazzisichtung am LAX. Ein John Lennon "Working Class Hero" Shirt vom Lieblingshändler Worn Free tragend, ist Alex am Flughafen gesichtet worden, wo er nach der Weihnachtspause den Flug zurück nach Honolulu nimmt. Immer höflich, zeigt er sich unbeeindruckt, als die TMZ ihn auch entdeckt, was in einem unterhaltenden Video endet!
Später in dieser Nacht wird die erste neue Hawaii Five-0 Folge gezeigt und sie wird den DVR Playback record brechen, der zuvor im November 2010 von 1.07 und wiederum davor vom Piloten gesetzt wurde. Weitere 3.90 Millionen Zuschauer werden Ke Kinochi auf DVR sehen.

5. Januar - Pauley Perrette verkündet während eines Live Broadcasts, dass Hawaii Five-0 der PCA Gewinner in der Kategorie "Favourite New TV Drama" ist. Fans, Cast und Crew sind verständlicherweise aus dem Häuschen!

19. Januar - Alex schafft es immer noch, neue Fans mit der Tatsache zu überraschen, dass er Aussie ist, und dass trotz seinen Wurzeln und der Beteiligung an australischen Filmen und TV Dramen in seiner frühen Karriere, richtige Medienpräsenz zuhause immer noch ziemlich selten ist. Indem er Steve McGarrett neues Leben einhaucht, festigt sich langsam aber sicher sein Ruf als " Australiens neuster Leading-Man Export" und die Premiere der Show am 30.1. auf Channel Ten sorgt für eine Serie an Artikeln und Interviews.
Die ersten, die veröffentlicht werden sind "Alex lebt wie ein Lord" in der Herald Sun. Und etwas unbekannter, Anooska Tucker-Evans "Awkward Moment" mit Alex in der The Sunday Mail.

23. Januar - eine Wiederholung der Folge 1.14 direkt nach dem AFC Championship Spiel - in dem die Pittsburgh Steelers die New York Jets besiegen, 24-19 - hat Hawaii five-0 beeindruckende 19.34 Millionen Zuschauer zu verbuchen, ebenso wie die besten Quoten der Woche unter den Programmen der Erwachsenen 25-54 und 18-49- Was die Zuschauer angeht, wurde Five-0 nur von NCIS 21.09 Millionen überboten.

28. Januar - The 7PM Project interviewt Alex ( " ihr werdet den Akzent erkennen, denn er ist Aussie"), dessen Enthusiasmus für die Serie und die Insel Oahu ziemlich ansteckend ist.

27. Februar - Hawaii Five-0 stellt weiterhin viele hawaiianische Talente ein. 80% der Crew und aller Komparsen sind Einheimische, ebenso wie 60% der Gaststars, sagt Peter Lenkov. Zusätzlich sind ein früherer Navy SEAL und ein früherer HPD Detective als Konsultatoren für die Show beschäftigt - beide sind einheimisch.

Am Sonntag, den 27. Februar, löst Peter Lenkov sein Versprechen von seinem TCA Panel ein, mit einem ersten Schauspielworkshop, um einen weiterhin guten Pool an lokalen Talenten zum Aussuchen zu haben. Einige 300 Einheimische (angehende) Schauspieler freuen sich auf den rat aus erster Hand und die Tipps von Cast, Produzenten und Cast Direktor. Alex fasst den Sinn des Seminares wie folgt zusammen:
" Das sind wir, wie wir versuchen, Hawaii zu vereinen und jeden zu einem Teil unserer Show zu machen. Und wir brauchen eure Hilfe genau so sehr wie ihr unsere."

3. März - Der März ist ein kalter, nasser und windiger Monat für die meisten von uns in der nördlichen Hemisphäre, aber unsere Temperatur nimmt zu, wenn wir unsere Augen am Cover des australischem GQ Style weiden lassen, und das behind-the-scenes Video ansehen, das dem vorangeht.
Im Interview in dem Magazin, spricht Alex offen über verschiedenste Themen, unter anderem den Umgang mit der Bekanntheit und sein Leben mit OCD und ADHD.

17. März - Als InStyle's April 'Man Of Style', redet Alex über Bromance, Romance, Moonlight und Kleidung. Fans aus down under können das ebenfalls genießen, da der Artikel auch in der Mai Edition des australischen Magazins veröffentlicht wird.

29. März - Watch! Magazine - von CBS - hat den Hawaii Five-0 Cast auf seinem April Cover und in einem unglaublciehn mehrseitigem Artikel. Behind-the-scenes Eindrücke des Photoshoots können in einem ET Video genossen werden, ebenso wie auch in einem CBS Video.

31. März - Das globale Interesse an dem stylischen und zeitgerechten Hawaii Five-0 Reboot hat nicht nur die wunderschönen Pazifikinseln wieder zurück auf die Tourismuskarten gebracht, sondern trägt auch weiter einen signifikanten Teil zum Wachstum der lokalen Film und TV Industrie bei. De rCast, Produzenten und CBS sind stolz und bewegt, vom Hawaii State Legislature am State Capitol geehrt zu werden, für " eine exzellente und erfolgreiche erste Staffel". Ein wunderbarer Meilenstein für das Team, das so hart dafür arbeitet, Qualitätsunterhaltung und einen Strahl tropischen Sonnenscheins jede Woche in unsere Fernseher zu bringen!

2. April - Es gibt nur eine Sache, die einen Steve McGarrett oben ohne toppen könnte ... und das ist ein Alex O'Loughlin oben ohne. Die Fauna der Insel kann wirklich atemraubend sein.

15. April - In den frühen Morgenstunden dieses Freitags, twitterte Peter Lenkov : 2:45am ist die erste Staffel offiziell im Kasten. Es war ein angebrachter Moment, um auf die bisherigen Meilensteine der Serie zurückzublicken.

27. April - In Shorts sehr entspannt aussehend wurde Alex erneut am LAX entdeckt, wieder auf dem Weg zurück nach Hawaii.

5. Mai - Alex sagte in einem Interview, dass er wenn er allein ist " öfters essen gehe, nur weil es einfacher ist und man das echt ziemlich billig machen kann." Im vierten Set von Paparazzi Schnappschüssen, sieht man ihn auf der Insel frühstücken, mit einem "Aloha for Japan"-Shirt an und einer brandneuen Stoppelfrisur.

16. Mai - Das Five-0 finale läuft auf CBS - Alex versprach uns "Überraschungen", Peter Lenkov einen "großen Racheakt" und Daniel Dae Kim "die stärkste Folge der Staffel". Die Show bringt all das mti sich zusammen mit einem Cliffhanger zum Nagelbeißen, der das Team verstreut und die Fans gespannt auf den Start der zweiten Staffel warten lässt.

18. Mai - Kurz bevor die CBS Upfront Präsentation beginnt - ein alljährliches Event fürs Marketing - veröffentlicht der Sender seinen Primetime Plan für die 2011-2012 Season und wir erhalten die Bestätigung, dass Hawaii Five-0 wieder für eine zweite Staffel zurück sein wird und das zur gleichen Zeit wie zuvor.
Alex, Scott und Daniel repräsentieren die Serie beim Upfront in der New York Carnegie Hall und besuchen die After-Party im Lincoln Center for the Performing Arts. Alex wird auch außerhalb seines Hotels in Manhattan von Paparazzis fotografiert.

21. Mai - Als ein Sammler und Fan von Kent William's Kunst, leitet Alex die Öffnungsgala von Kent's "Convergence" austellung in der Merry Karnowsky Gallery in LA.

17. Juni - Und wieder ein atemraubendes Cover für das fotogene Hawaii Five-0 Team - dieses Mal in der 3. Ausgabe des Emmy Magazines!

29. Juni - CBS gibt die Premieredaten für die 2011-2012 Season bekannt. Hawaii Five-0 wird seine zweite Staffel am montag den 19. September beginnen.

8. Juli - Beinahe ausschließlich Alex orientiert, kommt AlexOLoughlinVideos.com ins Leben mit einer respektablen Kollektion an Clips, Promos, Interviews, Trailern und mehr. Das globale Interesse an Mr. O'Loughlin und Hawaii Five-0 wächst weiterhin; bis heute wurden über eine Million Video Views seit Beginn der Seite verzeichnet.

11. Juli - Die august ausgabe der Men's Fitness (US) trägt unseren hübschen Alex auf dem Cover! Zusätzlich zu einem gedruckten Interview und Bildern gibt es auch noch ein Video Interview und ein B-Roll zu sehen.
Die Produktion für die 2. Staffel von Hawaii Five-0 beginnt mit einer traditionellen Segnungszeremonie bei der HQ and Sound stage im alten Honolulu Advertiser Gebäude auf dem Kapiolani Boulevard. In seinem ersten Interview, ist Alex sichtlich guter Dinge und froh, wieder zurück bei der Arbeit zu sein.

14. Juli - Die ersten behind-the-scenes Fotos der zweiten Staffel erscheinen, auf denen Alex am Waiola Shave Ice Laden beim Ala Moana Beach Park fotografiert wurdem während er eine wichtige Szene für die zweite Staffel dreht.

16. August - Wenn dich Men's Fitness als einen der fittesten weltweit anerkennt, dann weißt du, dass das nicht nur das Resultat von guten Genen ist. Harte Arbeit, totale Konzentration und sorgfältige Planung sind da auch von Nöten. Jeff Blair half Alex an erster Stelle, sich in den durchtrainiertesten Käseverkäufer zu verwandeln, der 2009 auf der Leinwand war und der Performance Coach aus LA hat auch mit Steve McGarretts kampfbereiter Figur zu tun. Sichtlich stolz auf seinen Schüler, teilt Jeff den Schlüssel zu Alex Erfolg, der essentiell mit der richtigen Geisteshaltung zu tun hat.

22. August - Die Leser des HAWAI'I Magazines voten für die "beste Hawaiigefilmte TV Serie" und der Reboot von Hawaii Five-0 gewinnt.

24. August - Das Geburtstagskind wird heute 35!

8. September - Die Oktoberausgabe der Cosmopolitan kommt endlich in den US in die Läden. Und uns kümmert das, weil Alex mit einem heißen Fashion Shoot dabei ist! Die Bilder werden außerdem die November Ausgabe des Magazines in Tschechien, Portugal, Russland, thailand und Sanien zieren.

10. September - Erneut tauchen tausende aufgeregte Fans auf, um den Cast von Hawaii Five-0 bei der Premiere der 2. Staffel in Waikiki zu grüßen. Sunset on the Beach wurde schnell das ultimative Fanevent und es zieht Five-0 Fans von überall auf der Welt an, unter Anderem Asien, Australien und Europa.

19. September - Staffel 2 wird auf CBS gezeigt und Ha'i'ole wird von 12.19 Millionen Zuschauern gesehen und erhält ein Nielsen Rating von 3.4 unter den 18-49 jährigen. Zusammen mit den DVR Zuschauern macht das 15,79 Millionen Zuschauer. Willkommen zurück, Five-0!

20. September - Und noch ein Tag, auch den sich die Fans schon seit Monaten freuen: Die Herausgabe der Hawaii Five-0 Staffel 1 auf DVD in den US und Kanada! Mit über 2,5 Stunden Bonusmaterial, eines der beliebtesten ist zweifelsohne das Gag Reel der Stars, aber das seriösere Material bietet eine Menge an Information über Alex und wie er sich auf seine Rolle vorbereitet hat.

3. Oktober - Aussie Magazine TV Week bringt ein vierseitiges Alex Feature, das bei Fans sehr beliebt ist. Der Artikel enthüllt, dass Alex einen Teil des Interviews gemacht hat, während er seinen Welpen Dusty zum Tierarzt bringen musste. Der inhalt des Magazines ist meistens weit vor der Veröffentlichung geplant, also war das gebrochene Bein von Dusty, während die Fans das gelesen hatten, bereits wieder geheilt - was durch behind-the-scenes Videomaterial und Bilder vom 3.Oktober bewiesen wurde.

16. Oktober - Alex O'Loughlin, Daniel Dae Kim, Grace Park, Lauren German, Taylor Wily, Peter Lenkov und Steve Boyum nehmen zusammen mit einem gefesselten Publikum im Halekulani Hotel bei einem "Nachmittag mit Hawaii Five-0" teil, einem Panel Event organisiert vom Hawaii International Film Festival, in dem Five-0 Fragen vom Moderator und Zuschauern beantwortet. Der Nachmittag ist ein großer Erfolg - Fans finden ihn sehr informativ und unterhaltend, und Cast und Produzenten lieben die Interaktion und das Feedback.

14. November - Zu Ehren des Veteran's Days, helfen Alex und die Castkollegen Daniel, Scott und Masi Militärschulkindern der Hickam Elementary einen Lehrgarten zu pflanzen. Die Jungs haben viel Spaß dabei sich die Hände dreckig zu machen und reden über Dünger, Palmen und GROße Kokosnüsse!

15. November - Genauso wie 2010 schafft es Alex wieder in die People's 100 Sexy Men in 1 Minute!

22. November - Kurz bevor die Hawaii Five-0 Produktion in die Thanksgiving Pause geht, ist Alex zurück Zuhause im Sydney Opernhaus, um den wohlverdienten GQ Actor of the Year 2011 Award entgegenzunehmen, von niemand geringerem als seinem langjährigen Freund Jack Thompson, mit dem er zuerst in Oyster Farmer zusammen gearbeitet hat und dann später ebenfalls in Man Thing und FEED. Die GQ Man of the Year Ausgabe erscheint mit drei unterschiedlichen Covern, eines davon mit Alex, der sehr James Bond mäßig im Anzug aussieht. Das Magazin enthält außerdem ein exzellentes Interview zusammen mit neuen Bildern.
Alex ist nicht allein nach Australien gereist; bekannt dafür sein Privatleben für sich zu behalten, wurde der Schauspieler, der einige Monate zuvor noch Single war ("Es gibt gerade nur mich und meinen Hund Dusty") von der tollen Malia Jones begleitet, die er "fantastisch" nennt.

16. Dezember - Der letzte Drehtag 2011 bevor die Hawaii Five-0 Produktion für die Ferien schließt.

27. Dezember - Um 2011 nett abzurunden, bringt Women's Health 5 pikante Fragen an Alex in ihre erste Ausgabe von 2012. Der gutmütige Aussie antwortet ihnen mit Souveränität und Gelassenheit ... und einem spitzbübischen Lächeln!

Übersetzung- Deni - AOL German FanClub

Orginal AOL Rocks - Thank you Mizz





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Amalshaheed, 20.03.2012 um 15:34 (UTC):
In meiner Rage hab ich grad rmkebet, dass mein Kommentar ein wenig potschat formuliert wurde inkl. Grammatikfehler aber ich denke man weidf, was gemeint ist!

Kommentar von Book ém, 08.02.2012 um 13:52 (UTC):
Hi Deni,vielen Dank für den tollen Lesestoff über Alex
im Jahr 2011
mach weiter so
gruß Bookém



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: