Alex O'Loughlin interview on Sunrise in Hawaii

Aussie actor Alex O'Loughlin interview on Sunrise in Hawaii

Video

The Self Pacific, Jurassic Park und Lost, das sind ein paar Klassiker, die hier spielen, bzw. hier gedreht wurden, aber für mich ist die größte Sache, die hier gedreht wurde, Hawaii Five-O. Der Star des kommenden Remake ist ein Aussie-Star: Alex O'Loughlin. Nun, wir könnten jetzt noch so weiterreden, oder mit ihm reden. Du willst jetzt mit ihm reden? Warum nicht? Machen wirs!

I: Was für eine Rolle. Steve Mc Garrett in Hawaii Five-O, das ist vielleicht der Traum eines jeden Jungen, auf Hawaii sein, Steve McGarrett sein.
AOL: Es ist fantastisch. Sie haben mir die Rolle angeboten und die lustige Sache ist, ich war am Anfang so.
"Eh, auf eine Insel gehen, von allen wegziehen, die ich liebe", und jetzt mag ich jeden Tag und ich bin so "Man, was hast du dir damals gedacht" und es ist perfekt so, ich liebe es seit ich hier bin, aber ich liebe meine Karriere, die Projekte dieses Jahr, die Möglichkeiten, die sie mir bietet. Und es ist lustig, weil ich denke mit Jennifer zu arbeiten war etwas Großes, einen richtigen Film zu drehen und da war eine Szene als mein Charakter im Central Park war und gerade erfahren hat, dass sie Zwillinge bekommt, und sie nicht anschaut und sie bingt ihn zum Hin und Herlaufen und ich konnte nicht meinen Einsatz hören, wegen all dem Blitzlichtgewitter von der Wand aus Paparazzis vor uns und ich musste aufstehen und sagen "Leute, gebt mir bitte einen Moment und hört mit dem Geklicke auf".
I: Sie wurden vor Kurzem mit James Bond genannt. Wie nahe war das dran, Wirklichketi zu werden?
AOL: Nun, meine Lieblingssachen in Interviews sind es, wenn Leute das größte Vorsprechen erwähnen, auf dem ich jemals war, und das größte Vorsprechen, das ich nicht bekommen habe.
I: Tut mir echt leid.
AOL: Schon okay, reden wir drüber. Es war eigentlich ein Tag am Set, und wie James Bond ist und wie du ihn spielen würdest und ich konnte das einen Tag lang ausleben und Bilder von mir in einer Box machen.
I: Hey, Sie reden über klassische Sätze in Bond, aber sie haben 'Book'em, Danno'
AOL: Naja, diese "Book'em,Danno" Zeile sollte ja nur selten kommen und als die nächste Folge kam war ich so "Danno..." die ganze Zeit. Auf Hawaii ist diese Statue von Jack Lord und jeden Tag legen Leute Blumen darum und da denkt man sich echt, ob man das jetzt versaut oder nicht. Ich habe mir seine Arbeit nicht näher angesehen, ich möchte nur was Neues machen.
I: Haben Sie irgendwelche Tipps für Leute wie uns, wenn wir über die Rolle sprechen, außer dem "Wie haben Sie den Charakter bekommen?". Ich war sehr aufgeregt.
AOL: Zieh's einfach durch. Book'em, Danno .... Was hab ich gesagt!
I: Das ist cool Mann, das ist gut. Es ist echt toll Sie gesehen zu haben, ich bin echt so stolz drauf und sie machen einen tollen Job.
AOL: Danke

Übersetzung:Deni-A.O.L. German FanClub