Alex O'Loughlin talks joys of home..

Hawaii Five-O’ s Alex O'Loughlin talks joys of home, McGarrett’s lady torment
www.examiner.com/article/hawaii-five-o-s-alex-o-loughlin-talks-joys-of-home-mcgarrett-s-lady-torment

Treue "Hawaii Five-0" Zuschauer werden den kommenden Freitag wohl kaum erwarten können, nicht nur, weil nach einem zwei wöchigen Hiatus neue Folgen erscheinen, sondern weil bereits angedeutet wurde, dass die dieswöchige Valentinstagsepisode viele Lacher und viel Liebe enthalten wird.
Alex O'Loughlin, der Star, der den heißesten, geschicktesten Cop spielt, den man sich auf der Insel nur vorstellen kann, Steve McGarrett, ist sich nicht so sicher, was die Zukunft für sein Alter Ego in Sachen Liebe zu bieten haben wird, aber er weiß, wer nach einem langen Shooting Tag auf ihn wartet, wie er im Interview mit Perth Now erzählt.
Das Freitagnacht Crime Drama hat bereits die Premiere der sechsten Staffel wiederholt, mit gemeinen Piraten, die an Land kommen, und es gab im Laufe der Jahre nicht wenig Drama für die Serie.
Co-Star, Scott Caan, hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass es nicht einfach ist, sich an das Inselleben im Pazifik zu gewöhnen und hat die Produzenten gebeten, weniger Episoden zu drehen, damit er mehr Zeit mit seiner Liebe Kacy Byxbee und seiner einjährigen Tochter Josie in Los Angeles verbringen kann, gerade in der Zeit, wenn Kleinkinder all die wundervollen Sachen lernen über das Laufen, Reden, Wutanfälle und die Kraft des "Nein".
Vater zu sein kann ein viel größerer Segen sein, als alles, was man an irgendeinem Set kreieren kann und Alex O'Loughlin bestätigt das.
"Wir haben jetzt alle eine Familie. Wir hatten nichts anderes zu tun und haben uns gesagt "Tun wir uns fortpflanzen." Die Zeit ist gekommen, den 5-0 Samen zu sähen.".
Merkwürdigerweise bestätigt diese Hälfte des "Bromance" Paares, dass Caan jetzt sehr gerne häufiger zurück auf die Insel käme, aber es ist eben nicht Zeit für alles.
Hawaii ist weit weg von den Anfängen des Schauspielers in Canberra, Australien, aber Oahu hat wirklich alle Vorzüge eines Zuhauses für den O'Loughlin Clan.
Alex und Malia Jones haben 2014 geheiratet, und es hat nicht lange gedauert, bis sein Teenager Sohn, Saxon, und ihr fast 6 Jahre alter Sohn, Spike, mit ihrem dreijährigen Sohn Lion Gesellschaft bekommen haben.
Mit O'Loughlins "Männerhaushalt", könnte man meinen, dass Alex O'Loughlin eine schnelle Flucht nach Hollywood wollen würde, aber er sieht eindeutige Vorteile darin, Zuhause zu bleiben.
"Die anderen vom Cast rennen davon," sagt er, suchen sich Filme oder Aufgaben auf dem Festland, aber er bevorzugt die "Überwinterung". "Ich will einfach nur mit meinen Kids abhängen, mit meinem Hund und mit meiner Frau", sagt der 39-Jährige zufrieden und er braucht Zeit "um meinen Körper wieder zurückzubekommen, zu essen und zu trainieren, und Schlaf nachzuholen." Diese einfachen Freuden liegen dem Frontmann sehr nahe, aber was ist mit McGarrett?
Wird er jemals seine wahre Liebe finden? Alex O'Loughlin hat da so seine Zweifel.
"Mann, er ist ein Chaos, der arme Kerl. Die Sache ist die, dass er ein Opfer der Umstände ist... Es ist nicht so, als würde er es versauen.
" Der Mann, der McGarrett zum Leben erweckt verrät auch, dass executive producer Peter Lenkov "Wetten am Laufen hat, um zu sehen, wie lange er den Kerl mit diesen Frauen quälen kann.
" Oh, die Kraft eines Skripts, und einer zänkischen Frau.

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Kommentar von Scott caan , 24.01.2021 um 20:49 (UTC):
Erzählt was sein Vater für ihn wollte