Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex`s Vampirgebiss
 
Alex`s Gebiss in Moonlight ! Thank you Mizz!
 
Einer der im Productionsteam der Serie Moonlight war, hat hier 3 Bilder von den Vampirzähnen, die extra für Alex O'Loughlin gemacht wurden, für seine Vampirszenen als Mick St. John.

In einem Interview mit Bill Florence in der Märzausgabe 08 der Starlog, erklärt Alex:" die Zähne lassen sich leicht einsetzen und wieder rausnehmen und sie sind sehr elastisch. 

Aber ich muss auch einiges mit ihnen durchmachen. Zeitweise steigere ich mich in meine Rolle hinein und beisse zu, oder ich werde auf den Mund geschlagen, oder ich falle auf meinen Kopf und zerbreche sie." das Modell, das wir hier sehen, stammt von einem Abdruck von Alex oberer Zahnreihe, das zuerst als Modell für die richtigen Vampirzähne galt, und danach als Aufbewahrungshalter benutzt wurde. 

Weil sich die Zähne Alex Gebiss anpassen, sind sie nicht unbequem. Es wurde mehrere Zahnsets während der Seriendauer gebaut. 
J hat  erzählt, dass eines kaputt gegangen ist, eines hat Alex als Andenken und J ein anderes. Die rote Box ist der Container, in dem Modell und Zähne verstaut wurden.

 Laut Alex im Starlog:" es dauert eine Stunde, um mich zum Vampir zu machen. Wenn ich mich vor laufender Kamera verwandle, dann braucht man dazu Greenscreen und Platten, beides mit und ohne mir, und ich muss die selbe Haltung haben. es ist eine ziemlich normale Sache, dass ich mich während der Serie zum Vampir verwandle, aber es ist zeitraubend. 

Als Schauspieler muss ich ruhig bleiben und alle herummachen und ihren Job tun lassen, während ich der Charakter und in dem selben Augenblick bleibe. Aber ich sage euch, Leute, wenn ich diese Zähne und Augen erstmal dran habe, dann ist das als würde ich eine Maske tragen. 

Es zieht mich von dem weg, was ich bin. Mick St. John, als normale Person ohne Vampir zu sein, ist ein Charakter, aber Mick St. John als richtiger Vampir ist  ein Monster.

Übersetzung: Deni - German FanClub Alex O`Loughlin


 







Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Isabell, 03.04.2013 um 10:20 (UTC):
Ich finde die Serie echt cool!Und ich finde Mick (Alex) mit und ohne Vampir sein toll!!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: