Alex O`Loughlin German FanClub
  All - Star
 
 

 
In diesem Herbst ist CBS stolz 5 neue Shows vorzustellen über die jeder reden wird. Angefangen bei dem hocherwarteten Neustart von Hawaii 5-0.
"Wir haben erstaunliche neue Gesichter und Stimmen", sagt Nina Tassler, CBS.
Hier ist eine exklusive Vorschau......

Als Produzent Peter Lenkov in Montreal aufwuchs gab es zwei Jahreszeiten : Winter und Juli. Hawaii 5-0 war für seine Familie ein wöchentlich fester Termin und ein willkommener Ausflug in die Tropen.
Letzten Herbst, als Lnekov, der Mann der für Hits wie CSI NY steht, auserkoren wurde die berühmete 1968-80iger Serie wiederzubeleben, war er begeistert."Ich wußte alles was man über die Insel wissen muss und was die Spezialeinheit machte, sie waren die Besten der Besten"
Also was sollte er daran ändern.
"Die Orginalserie ging nie in die Tiefe der Charaktere aber ich wollte wissen , was sie zu den Besten macht."

Der Schreiber grub ein paar Leckerbissen des Originals aus. Steve Mc Garett hat seine Wurzeln im Marine Nachrichtendienst, ging aber nach dem Mord an seinem Vater in die Strafverfolgung.Lenkov veränderte dies etwas, schuf mehr Hintergrund und schaffte die Vorstellung er hätte volle Immunität (Narrenfreiheit) bei der Jagd nach den größten Gaunern der Stadt.
Außerdem verabreichte Lenkov dem neuen 5-0 eine gesunde Prise Humor. Danny Williams, als sarkastischer New Yersey Polizist und geschiedener Vater , der wortstark keinen Hehl aus seiner Meinung über die Stadt und Insel macht.
"Viele der besten Sätze/Witze enspringen Danno´s Ansicht über Hawaii, dass für ihn nicht das Paradies ist." Sagt Lenkov.
Eine natürliche Chemie:
Lenkov erzählt, Alex und Scott trafen sich zum ersten Mal auf dem Flughafen als sie auf dem Weg zum ersten drehtag waren. Alex sagte immer : "Wo ist mein Danno?" Jedenfalls, als sie aus dem Flugzeug stiegen, passten sie prima zusammen."
O´Loughlin meinte, die Chemie stimmte sofort beim Dreh. "Das großartige diese beiden Typen zu sehen ist, als würde man Brüdern zusehen. Sie können sich gut verstehen, zusammen lachen und auf einen Schlag kann es wieder vorbei sein. Ich glaube solche Beziehungen kennen wir alle."
Und in Kombination mit Daniel Dae Kim, Grace Park und Regisseur Brad Turner macht die Serie die Five-0 Einheit zu den Besten der Besten.

Übersetzung-Romy-A.O.L.German Fan Club




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Evaline, 03.07.2011 um 15:43 (UTC):
That's the best ansewr of all time! JMHO



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: