Alex O`Loughlin German FanClub
  Answer Fan Questions H50 - Alex - Scott
 
Answer Fan Questions H50 - Alex/Scott

Bilder - klick


Übersetzung - Deni - Aol German FanClub

AOL: Hallo an alle. Ich bin Alex O'Loughlin. Und das ist ... [Pause] sagst du gar nichts?
SC: Oh, ich dachte, du sagt alles.
AOL: Das wollte ich auch.
-
AOL: Ich bin ich und das ist ...
SC: Cut. Fang nochmal an.
-
AOL: Ich bin Alex O'Loughlin.
SC: Und ich bin Scott Caan.
AOL: Das war perfekt.
SC: Danke.
AOL: Wir beantworten heute Fanfragen. Fragen, die von den Fans der Serie gestellt wurden.
SC: Okay.
SC: Könnt ihr einen Lieblings-behind-the-scenes-Moment mit uns teilen?
AOL: Ich glaube es gab ein paar gute Momente ganz am Anfang, wo Scott und ich zusammen Schach gespielt haben. Erinnerst du dich, dass wir immer Schach zwischen den Aufnahmen gespielt haben? [Scott bejaht] Er ist viel besser als ich, aber ich mochte es einfach, mich hinzusetzen und Schach zu spielen.
SC: Gut. Langweilige Antwort. Und weiter.
AOL: Wie ist es so, mit George zu arbeiten?
SC: George ist toll. Es heißt Jorge [andere Aussprache]. Mit Jorge zu arbeiten ist toll. Mit George und Jorge.
AOL: Jorge ist so lustig. Während der ersten paar Folgen, in denen wir zusammen gespielt haben, dachte ich, dass er mich nicht mag, weil er sehr still war. Er redet nicht viel und schaut alle nur an und braucht einige Zeit um aufzuwärmen. Und ich [bin gleich auf ihn zugegangen] und meinte "Hey. Mann, wie geht's dir?" und er hat nur [nickt] "Danke".
SC: Ja, er ist schwer zu lesen.
AOL: Er ist eine harte Nuss.
SC: Aber er ist toll. Er ist sehr lustig. Ich habe mir tatsächlich die erste Folge in diesem Jahr angeschaut und dachte, dass er der beste Teil der Folge war.
AOL: Er ist fantastisch. Er ist eine harte Nuss, aber wir haben ihn geknackt. Du bist dran.
SC: Wer war bis jetzt euer liebster Gaststar?
AOL: Ich denke noch drüber nach. Fang du an.
SC: Okay, ich sage mein Vater. Ohne Frage.
AOL: Ja. Ich kann das nicht wirklich beantworten. Wir hatten so viele tolle Gaststars.
SC: Ja, wie Mike Madsen.
AOL: Ja, Mike Madsen, Jimmy Caan, Carol Burnett, Sean Combs. Ich meine, wir hatten so viele Leute in der Show.
SC: (Naz??)
AOL: Ja, (Naz??) ist mit dabei. (Naz??) ist unglaublich. Alle sind super.
AOL: Wer surft besser? Scott oder Alex?
AOL: Scott surft viel besser als ich. Ich bin wirklich kein guter Surfer. Er ist ein fantastischer Surfer.
SC: Nein, kein fantastischer Surfer. Alex ist ein sehr guter Athlet und wenn er ein guter Surfer sein wollen würde, müsste er einfach nur surfen.
AOL: Wirst du meine Gefühle verletzen, wenn du deine beste Nachahmung von mir machst?
SC: Ich habe keinen australischen - okay
AOL: Jetzt probier's doch.
SC: Ich kann nicht -
AOL: Es ist eine Fanfrage!
SC: Ich kann dich nicht nachmachen, weil - und das ist die Sache hier. Alex... man würde denken, dass ich nach den fünf Jahren, die ich diese Serie mache, einen guten australischen Akzent hinbekommen würde. Aber das tu ich nicht. Weil Alex nicht oft genug in seinem australischen Akzent spricht.
AOL: Interessant.
SC: Kannst du mich nachmachen?
AOL (als Scott): Hör mir einfach zu, Mann. Hör mir einfach zu... Ich kann das nicht machen. Weil du eine echt tolle Stimme hast und ich nicht.
SC: Nein.
AOL (versucht es nochmal aggressiver): Es ist eine Mischung aus den beiden.
SC: Nein, es ist echt gut. Ich kann Alex nicht nachmachen. [wird von Karte getroffen, die Alex geworfen hat]Hey!
AOL: Nicht mit Absicht.
AOL: Hast du die nächste Frage? Bist du okay?
SC: Yup. Wie würdet ihr Chi McBride beschreiben?
AOL: Ich liebe ihn.
SC: Ich liebe ihn.
AOL: Ich liebe ihn unheimlich.
SC: Ich mag Chi McBride wirklich sehr. Er ist wirklich ein frischer Wind für uns. Er kommt ans Set und ist immer gut drauf. Hat immer gute Zigarren. Er ist lustig, es mach Spaß mit ihm abzuhängen.-
AOL: Lasst mich euch etwas über diesen Kerl erzählen-
SC: Er ist ein Mensch.
AOL: Er ist ein Mensch. Er ist so cool und so lustig. Aber er ist auch sehr ernst. Er ist ein sehr ernster Mensch. Er hat einen ernsten Kampf in seinem Leben. Er liebt seine Frau über alles. Er liebt seine Kinder. Er ist ein bodenständiger Mensch. Und ständig am Lachen, und Spaß machen und unsere Zigarren. Und ich könnte jeden Tag, wirklich egal wann, zu ihm kommen und ihn um Rat bitten und er wäre da.
SC: Schreckliche Ratschläge.
AOL: Schreckliche Ratschläge, aber er wäre sofort zur Stelle.
SC: Er ist bereit, es zu besprechen.
SC: Scott, wie würdest du Alex beschreiben und Alex, wie würdest du Scott beschreiben?
SC: Ich denke, dieser Kerl ist ein bodenständiger Typ.
AOL: Danke, Mann.
SC: Yep, jetzt du.
AOL: Mann.
SC: Nein, jetzt musst du etwas sagen.
AOL: Er ist einer meiner besten Freunde. Und das lustige ist, als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe, wollte ich ihm eine runterhauen. Nur ein bisschen. Ich liebe diesen Mann. Er ist... er ist einer meiner besten Freunde.
SC: Was nichts über mich aussagt...
AOL: Nein, tut es überhaupt nicht..
SC: Nur, dass er mich mag.
AOL: Was es aussagt, ist, dass er Integrität hat. Er ist einer der ehrlichsten Menschen, die ich je getroffen habe. Wenn du.. wenn du mit diesem Kerl befreundet bist- Ich werde ehrlich sein, ist es für dich okay, dir das anzuhören?
SC: Ja, leg los. Ich will mehr.
AOL: Hier ist die Sache mit Scott. Ich denke, es ist ähnlich mit jedem, der sein Geld wert ist. Und schon einiges erlebt hat: Es wird eine Weile dauern, bis du ihr Vertraue gewonnen hast. Und in diesen Freundeskreis hineinzukommen. Aber wenn du es da hinein geschafft hast, wird er alles für dich tun. Und das ist... eine seltene Qualität. Und es ist egal, wo du bist, was du brauchst, er wird da sein.
SC: Danke, Mann.
AOL: Ja, gern geschehen. Ich liebe dich.
SC: Ich dich auch.
AOL: Wenn du in einem Remake von einem Klassiker dabei sein konntest, welchen Film würdest du nehmen und wen würdest du spielen wollen?
AOL: Es ist eine tolle Frage und so schwer zu beantworten.
SC: Es ist so gut. Eine so gute Frage. Nennen wir einfach ein paar.
AOL: Braveheart, aber ich will es nicht remaken, ich warte eher auf mein "Braveheart".
SC: Taxi Driver, Raging Bull
AOL: Oh mein Gott, so viele...
SC: Ich wollte immer Dirk Diggler in Boogie Nights sein. Ich war bei den Auditions und habe die Rolle nicht bekommen. Ich hätte gedacht, dass ich es ganz gut hinbekommen hätte. Mark war natürlich unglaublich.
AOL: Die Filme, die wir jetzt nennen sind alles-
SC: Oh, jetzt hab ich einen, 100 Prozent: Scarecrow. Scarecrow ist ein Film mit Gene Hackman und Al Pacino und ich würde den gerne als Gene Hackman remaken. Das ist meiner.
AOL: Ich kann es nicht beantworten. Die Frage ist zu gut.
AOL: Sollen wir die letzte zusammen vorlesen?
SC: Oh, du meinst zusammen sagen?
AOL: Ich hätte vorgeschlagen, dass wir sie vielleicht zusammen sagen könnten.
SC: Ja klar. Und..
SC: Alex und Scott -
AOL: Nein, nein, du musst "and action" sagen.
SC: Action!
AOL/SC: Alex und Scott, welche Musik hört ihr am liebsten?
AOL: Gute Musik.
SC: Ja, mir gefallen die verschiedensten Musikrichtungen.
AOL: Ich habe einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack.
AOL: Ich muss sagen, ganz tief in meinem Inneren, wenn ich meine Gitarre in die Hand nehme , will ich Blues Rock spielen. Ich will Rock spielen. Rock und Blues. Aber ich höre alles
SC : Ja ich auch.
-
AOL: Danke.
SC: Vielen Dank, dass ihr euch diese fantastischen Fragen habt einfallen lassen. Ich wünschte wir hätten eine Gruppe gehabt, weil das echt gute Fragen sind.
AOL: Das hat mir echt viel Spaß gemacht. Ich würde das echt gerne häufiger tun. Jeden Freitag müssen wir nicht drehen, sondern Fanfragen beantworten.
SC: Ja, lass uns das machen. Und lass uns unser Chaos aufräumen.
AOL: Ja, wir müssen unser Chaos aufräumen.
AOL: Danke, Leute. Es war wirklich toll.

 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: