Australians in film awards 2013

Congratulations Alex
Aussie A-List stars to be honoured in LA - klick - Oct 2013

Hollywoods Größen und die Elite der australischen Schauspieler und Filmemacher werden nächste Woche in Los Angeles für ein Award Benefit Dinner zusammenkommen.
Australien wird seinen Hollywood Muskel nächste Woche in Los Angeles ausstrecken, mit Baz Luhrmann, Jacki Weaver, Joel Edgerton und Alex O'Loughlin mit dabei in der Liste der Australier, die die Ehre haben, bei einem Benefizdinner in Los Angeles dabeisein zu dürfen.
Das Dinner, organisiert von der in Los Angeles sitzennden non-profit Organisation Australians in Film, wird auch viele bekannte Nicht-Australier dabei haben, u.A. Twilight Star Robert Pattinson, den Oscar nominierten David O. Russell und Matrix Duo Andy und Lana Wachowski, die die Awards präsentieren werden.
Luhrmann und Edgerton's Blue-Tongue Films Kollektion wird den von Fox Studios Australia gesponsorten Orry-Kelly International Award bekommen, benannt nach Australiens bekanntestem Oscarpreisträger und Kostümdesigner, der in den 50gern drei Academy Awards für An American in Paris, Les Girls und Some Like It Hot gewann.
Weaver, die mit ihrem 2010 bekannt gewordenen Blue Tongue Krimi Animal Kingdom in Hollywood durchstartete, und Hawaii Five-0 Star Alex O'Loughlin werden die Breaktrough Awards bekommen.
Australiens neuer Star am Himmel, Sullivan Stapleton, der in der neuen 300 Sequel, 300: Rise of an Empire mitspielt und zusammen mit Sean Penn bei Gangster Squad mitgewirkt hat, wird auch einen Breakthrough Awward bekommen.
Der AusFilm international Award wird Warner Bros President of Worldwide Production, Steve Papazian, überreicht.

Das jährliche Benefizdinner, das nächsten Donnerstag (24.10.) im Ls InterContinental Hotel abgehalten wird, wird die Aufgabe von Australians in Film unterstützen, australische Filmemacher in den internationalen Markt zu bringen und Fortbildungsprogramme für die Mitglieder der Organisation anzubieten.
Übersetzung - Deni -AOL German FanClub

Australians in film awards.

Bilder -  klick