Alex O`Loughlin German FanClub
  Beyond-Beautiful.com & OnlineJLoFan.com
 
Beyond-Beautiful.com & OnlineJLoFan.com präsentieren: Alex O'Loughlin Interview - 30. März 2010 in Beverly Hills.
Orginal - klick das Bild

Ich sitze in dem Konferenzraum für die Back-up Plan US Pressekonferenz. Es sind etwa fünfzig Print, Radio, Presse und Online-Mitglieder anwesend. Die Stars des Films, Jennifer Lopez und Alex O'Loughlin, sitzen neben dem Regisseur, Alan Poul, und Drehbuchautor, Kate Angelo. Es dauert nicht lang, und ich bin eingenommen von O'Loughlin's Charme, die restlichen Anwesenden im Raum scheinen dem zuzustimmen. Sein Humor ist schnell und natürlich, und die Chemie zwischen ihm und Co-Star, Lopez, ist zweifellos vorhanden, auch außerhalb des Bildschirms. Ich freue mich darauf, mehr zu entdecken.

Ganz nah

Ich habe eine Reihe von Fragen ordentlich vor mich hingelegt. Ich fuehle mich recht optimistisch und noch mehr neugierig nach meiner früheren Interview mit Poul, und jetzt ist O'Loughlin dran. Er hat einen staendigen Strom von Interviewern hinter sich, und ich kann nur hoffen, dass unser Interview glatt geht.

Er begrüßt mich mit einem strahlenden Lächeln, und er sieht immer noch so frisch aus, wie vor fast 4 Stunden. Er ist sportlich angezogen, Jacke, Hemd, (die ersten beiden Knoepfe offen), Jeans und Converse Chuck Taylors. Ob Sie es glauben oder nicht, wenn man sagt, dass natürlich gutes Aussehen vor der Kamera noch deutlicher in Person ist - es ist wahr. Und ich liebe lange Wimpern, mit denen er auch gesegnet ist. Die verschmitzte Nachmittagssonne schluepft in sein offenes Hemd, und ich sitze vor ihm.

O'Loughlin hat eine sehr charismatische Ausstrahlung, sehr frisch und einladend. Der Besitz dieser Qualität, bin ich sicher, machte es für ihn einfacher mit Lopez zu verbinden. Doch war ich noch neugierig, herauszufinden, ob ihre On-Screen-Chemie natürlich kam, oder ob es schwer war die zu bekommen?

"Nein, es war wirklich einfach", sagt er. "Wir trafen uns, bevor wir den Film getan hat. Ich flog nach New York City und ich ging hinaus, um Marc und Jen's Haus [in] Long Island, und wir hatten eine Tasse Tee, und wir haben uns einfach verstanden, du weißt was ich meine?
Manchmal muss man mit Leuten zusammen sitzen die einen nicht interessieren oder man muss sich erst aneinander gewoehnen. Und wir haben beide erkannt, dass wir miteiander arbeiten koennen", erklärt er." Ich wusste, ich konnte mit ihr eng zusammenarbeiten". Sie war lustig! Das ist wichtig. Es ist schwierig, wenn man nicht weiss wann man lachen kann oder ernst sein muss, "Nuuuuun, weiß ich nicht, es wird eine Herausforderung, diese wichtigen Szenen hin zu bekommen," wissen Sie? "

"War es anstrengend am Set," frage ich. "Ja, es kann sein dass es anstrengend ist auf dem Set von einer romantischen Komödie," stimmt er zu. "Aber war es nicht. Wir hatten viel Spass, wir Art von [etwa] gewonnen. Sie hat mich veraeppelt, und ich neckte sie ein wenig wegen ihrem Haar oder was auch immer. Wir haben den richtigen Ton gefunden. Es ist großartig. Wir sind seitdem Freunde. So was ist schön ... "

Wenn da O'Loughlin und Lopez in den Film interagieren sieht und dann sie erleben vor der Kamera während der Konferenz erleben kann, das war schon klasse, aber ich musste lachen, wie er darueber redet seinen Co-Star kennenzulernen. Mein Lachen verwandelt sich in ein leises Lächeln, wenn ich hoere, dass O'Loughlin die Absicht hat in Kontakt mit seinem neuen Kumpel zu bleiben, "Es ist eine Art von Geschwistern, Art guter Freund was ich jetzt fühle", sagt er. "Es ist schon komisch. Ich sehe sie nicht viel, weil sie so beschäftigt ist und aus der Stadt mit ihrer Musik und so. Und sie sind in LA] [oder sie sind in New York und Marc hat einen Haufen zu tin. Sie sind immer in Bewegung um, aber ich liebe die Chance, diese beiden zu sehen, weil sie wirklich coole Leute sind. Wie, ich habe mit vielen Menschen über Jahre gearbeitet, die meiste Zeit, verliert man den Kontakt. Alle paar Jahre sieht man sich wieder, 'Oh, hey, wie geht's " sagt manm, aber zum größten Teil sind es so viele Leute die kommen und gehen. Aber es gibt einige Leute auf dem Weg [wo] man dann sagt, "Dude, du bist ein großartiger Mensch, es war eine tolle Erfahrung, die wir wirklich geklickt haben." Und, weißt du, diese Erfahrung war toll."

Wie es ist mit einer bekannten Person zu arbeiten

Wie wir reden, O'Loughlin ist begeistert von Lopez und ihren Fähigkeiten, und er sagt: "sie eine sehr schöne, offene, ernste Frau, und sie ist so bekannt weißt du? Sie geschieht auf diese Ikone in Film und Musik, die wir alle kennen werden. "

Er staunt noch mehr hinzu: "Als ich sie zuerst traf, war ich ... Ich bin ein großer Fan der Musik mein ganzes Leben und mein Musikgeschmack worden sind ein wenig [verschiedenen]. Ich liebe alle Musik, aber ich hauptsächlich in Richtung Rock und Blues, weißt du, und dass ist eine Art zu spielen, was ich [als Hobby]. Aber ich wusste, wer sie war, natürlich, und ich hatte einige ihrer Filme gesehen, und als ich sie kennenlernte, war ich nicht nervös, aber ich war zu neugierig, was sie möchte, und wie man jemand behandelt, mit diesem Ruhm, denn ich kannte das noch nicht, weißt du? Gleich entdeckte ich, dass sie wirklich hart arbeitet, damit umzugehen, um die Privatsphäre schuetzen, dass sie ein normales Leben für sie und ihre Familie hat und das ist etwas, das so bewundernswert ist, denn ich denke, es wäre so einfach, dass alles aus dem Ruder laeuft ... "

Und wir alle wissen, wie es aussieht wenn was aus dem Ruder für Lopez laeuft, in der Vergangenheit. Als Fans haben wir Lopez Fahrt reichlich Medien-Stuerme gesehen, Aufmerksamkeit - das Lob, sowie die unvermeidliche Rückschlag. Aber wir haben auch ihre Umwandlung in eine vorsichtige und schützende Person seit ihrer Heirat mit Ehemann Marc Anthony. Das ist etwas was O'Loughlin versteht, "Es ist wirklich wichtig. Ich denke, wie Sie, ich meine, sie war ziemlich berühmt ziemlich jung, so erwachsen zu werden, weißt du? Und da du erwachsen bist, und eine Familie hast [und] Kinder und so. Du erkennst, was wichtig ist. Du erkennst, was dir heilig ist."

Als der Vater eines zwölfjährigen, O'Loughlin kann sich da persönlich einfuehlen: "Wenn Sie Kinder haben, fragen Sie sich], 'wenn ich sterbe [, was ist wichtig?" [Es ist] nicht Ihre Rolex oder Ihre Louboutins " meint er. "Es ist wichtig, dass die Kinder ok sind, dass die Familie in Ordnung ist. Es ist nicht wichtig, dass 'wow, er sieht so toll auf Plakatwand aus oder sie sieht so schön aus in diesem Kleid. "So ist [Lopez], sie hat ihr Herz am richtigen Fleck."

Ein Spielplatz fuer Erwachsene

Apropos Familie Lopez 'Zwillinge waren oft auf dem Set, was war das? Frage ich. "So cool", sagt er mit einem schnellen Lächeln. "Es ist das beste, wirklich. Ein Filmset ist wie ein Erwachsene auf dem Spielplatz und wir verbringen so viel Zeit miteiander ... ich arbeite und lebedort. So bekommt auf einem Filmset, so eine Familienstimmung, und sich wie eine Familie fühlen ist ungewöhnlich und sehr erfrischend. Es war großartig mit [Jennifer's] Kindern und Marc war da, wenn er konnte, wenn er nicht gearbeitet hat. Mein Sohn war auch dort , und meine beste Freundin war da [Besuch] , und ihre beste Freundin war da, und ihre Familie. Es war einfach genial. Es war die beste Zeit. "

Komoedie vs. Tragoedie

O'Loughlin hat eine Vielzahl von Rollen im Laufe der Jahre gespielt, aber seine Stand-out Rolle war wahrscheinlich als Vampir Mick St. John in der kurzlebigen, aber geliebten 'Moonlight'. In jüngster Zeit spielte O'Loughlin in der medizinischen CBS Drama "," Three Rivers ". Die Back-up Plan ist sein erster Ausflug in die Komödie.

Nach der Arbeit mit Dramen, wie war der Übergang vom Drama zur Komödie, frage ich. "Das ist eine gute Frage", sagt er. "Es ist schon eine Umstellung, wissen Sie. Comedy ist schwer, [aber so ist] Drama. Wissen Sie, ich habe eine Menge von Rollen gespielt, ich habe Rollen, die mir ähnlich sind gespielt, aber ich habe eine Menge von Rollen, die ganz anders als meine Person sind, gut gespielt. Und je weiter ich weg bin vom wer ich bin und was ich mag, desto leichter ist es für mich. Sie können mich anziehen wie einen Teufel, mit einer großen Maske, das wäre leicht für mich zu spielen, weil ich hinter ihm mich einfach verstecke. Je näher man an dem ist, wer man wirklich ist, und 'Stan' hat viele Eigenschaften, die ich habe, desto schwieriger ist es für mich, desto schwieriger ist es den Unterschied darzustellen von dem was auf dem Bildschirm ist und meinem wahren Selbst. Als Schauspieler wollen wir die sehr private Dinge von unserem wahren Selbst nicht zeigen. Und [der Grund] warum wir so gut sind und unseren Job so moegen, und was wir tun, ist, weil wir uns verstecken können. Also, den Übergang von der Komödie Drama Komödie ... stellt auch eine Herausforderung dar. Es gibt eine Menge Dinge - es gibt Timing, Du mußt verstehen, was ist komisch, und warum es ist komisch, und dann mußt du es vergessen und es einfach tun. Und oft passiert Mist. Und man muss bereit sein, sich wie ein Idiot zu benehmen und nicht komplett daneben treten ... "

"Mehrere Male," nehme ich an und er stimmt zu "Mehrfach bis es klappt. Aber wir sind beide gut, dann funktioniert es ..."

Eine Nachricht von O'Loughlin-Fans

Ich freue mich darueber dass er Interaktionen mit Fans genießt, "Ich liebe es, man. Es ist schwer. Ich wünschte, ich könnte mehr tun. Ich bin so beschäftigt, und manchmal ist es schwer. Wie bekomme ich nur genug Zeit mit meiner Familie und natürlich steht meine Familie an erster Stelle, aber meine Fans sind sehr, sehr wichtig für mich. Und wann immer ich kann, tue ich es. Ich schreibe ein Blog und ich antworte, wenn ich kann. Mein MySpace ist - all die anderen - wie, es gibt Menschen die vorgeben, sie waeren ich auf Facebook und auf Twitter. Das bin nicht ich. Aber die [MySpace-Seite] bin ich. "

Ich sage ihm, ich bin eine kurze Nachricht von seinen Fans zu liefern, sandte uns von Tiffany aus Alex OLoughlin Online.com, und er leuchtet,"OK!" Die Botschaft lautet:

"Wir wollen ihn wissen lassen, wir freuen uns, um ihn in den Back-up Plan zu sehen, und wir hoffen, Hawaii Five-O wird abgeholt und wir freuen uns darauf ihn darin zu sehen und wir werden dich immer unterstuetzen." O'Loughlin klatscht und grinst und sagt: "Das ist toll!"

Ich danke O'Loughlin dass er sich die Zeit genommen hat mit uns zu reden. "Es ist ein Vergnügen", antwortet er.

Als ich glücklich durch die Halle gehe, wird mir klar, ich habe ganz vergessen, eine wichtige Frage zu stellen! Ich stelle ihm eine letzte Frage, alle anderen Interviews sind vorbei, es ist Mittagspause.

[Alex spielt einen Kaesebauern, und sie fragt ihn wie Jennifer als Kaese waere.]

Die "Jennifer"

Er lacht amüsiert auf meine Frage ", ha ha! Oh! Ok, sie hatte sein ... Ziemlich ähnlich, die Zoe, tatsächlich, ich glaube nicht ... außer misstrauisch gegenüber Männern. Das ist nicht richtig. Sie war klug. Sie würde .... was sie sein würde ... ahhhh ... na ja, ok." Ich habe ihn klar ratlos gemacht, und ich kann nicht umhin, kichern. Er nimmt ein paar Sekunden, fuer das perfekte Rezept , "Die 3 Dinge, wie Jennifer als Käse waere, kräftig, beissend, und mit einem süßen Nachgeschmack im Gaumen."




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Norm, 17.11.2011 um 01:13 (UTC):
One or two to reemmebr, that is.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: