Alex O`Loughlin German FanClub
  Big Ask with Martin Henderson
 
Big Ask with Martin Henderson -Orginal klick das Bild


Das was Alex betrifft!

>> Diese Serie [Off The Map] spielt im Amazonas, wurde aber auf Hawaii gefilmt. Triffst du dich mit den Leuten von Hawaii Five-O und gehst surfen? 

Nun, Alex O'Loughlin ist ein alter Freund. Tatsächlich hat er anfangs bei mir Zuhause gewohnt, als er nach LA kam. Mein erstes Surfen war mit ihm, als ich hierher kam. Er war bereits einen Monat auf Hawaii und hat deswegen gesagt "Komm schon, Mann, wir gehen und gehen ins Wasser."

>> Helft ihr zwei euch gegenseitig durch diese neue Frontmann- Erfahrung? Du weißt schon, der Anruf wo ihr beide euch anruft und sagt " Ich hab totale Panik"?

Das tun wir, wir haben ziemlich offene, ehrliche Gespräche darüber. Ich glaube, Alex und ich sind was das angeht ähnlich. Wir lieben es wirklich zu schauspielern und manchmal geht nur über solche Sachen. Und ich glaube das ist es, wobei wir uns am meisten helfen - einfach mal darüber lachen zu können.

>> Wenn ihr objektiviert werdet?

(Lacht) Ja, ich denke man wird in einer Art angesehen, die nicht umbedingt du selbst bist. Ich glaube, es ist echt ziemlich gesund einen Freund wie ihn zu haben, damit du dich selbst nicht zu ernst nimmst.

Übersetzung-Deni-AOL German FanClub