Alex O`Loughlin German FanClub
  Donate Life: Alex O'Loughlin Statement
 
Donate Life: Alex O'Loughlin Statement über seine Auszeichnung als Donate Life Hollywoods Person of the Year 2010

"Ich hatte die Chance, Spender Familien, Transplantationspatienten und Lebend-Spender zu treffen, ihre Geschichten sind einfach unglaublich. Es ist eine Ehre, jede Plattform die ich habe, um auf die Bedeutung der Registrierung als Organ- und Gewebespender hinzuweisen, zu nutzen. Ich bin durch diese außergewöhnliche Auszeichnung geehrt und ich verbürge mich für meine anhaltende Unterstützung dieser wichtigen Sache. "
Vielen Dank an Tenaya Wallace, Direktor der Kampagne für Donate Life Hollywood, für die Bereitstellung von Alex's Statement!

Bilder - klick








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: