Alex O`Loughlin German FanClub
  Episoden deutsch
 
Spoiler
 Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

3.01
Während McGarrett mit der Rückkehr seiner als verstorbern geltenden Mutter beschäftigt ist, setzt das Team Wo Fat nach, um den Tod eines „Familienmitgliedes" zu rächen. Das seht ihr in der Premiere der dritten Staffen von Hawaii Five-0, Montag, 24. September auf CBS. 

Christine Lahti (Chicago Hope) hat einen Gastauftritt als Doris McGarrett, Steve McGarretts Mutter.

Aus einer CBS Pressemitteilung. Jegliche Fehler obliegen dem ursprünglichen Verfasser.

„La O Na Makuahine*" - Nach der überraschenden Rückkehr von McGarretts Mutter (Gaststar Christine Lahti) und Chins schwerwiegender Entscheidung im letzten Staffelfinale, ist das Team darauf bedacht, Wo Fat und Delano auszuspüren, da sie ein wichtiges Familienmitglied auf dem Gewissen haben. Das seht ihr in Premiere der dritten Staffel von Hawaii Five-0, Montag 24. September (22-23 Uhr) auf CBS.
*bedeutet Muttertag

Bilder - klick

3.02
"Kanalua" - Während McGarrett mit Catherines Hilfe nach seiner Mutter sucht, bittet das Team August March zu Hilfe, als ein Kunstüberfall tödlich ausgeht. (Montag, 1. Okt.)

Edward Asner ist wieder als Ex-Con und Kunstexperte August March dabei.
Cheat Tweet: H50 Fans freut euch! Die ersten fünf Minuten der Folge ist der Cast auf Surfboards in Badeklamotten zu sehen!

3.03
McGarrett und Danny's entspannter Tag auf See nimmt eine tödliche Wendung, als ihr Boot gekidnappt wird und sie zum Sterben mitten im Ozean gelassen werden.
3.04
"Popilikia" (Unglück) - Doris McGarrett kommt überraschend zu Besuch, während das Team im Mord eines Polospielers ermittelt, der im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verliert.
#cheat Tweet: Mama McGarrett ist zurück, aber was verbirgt sie?

3.05
Mohai - Angebot -- Es ist Halloween auf Hawaii und die Uhr tickt, als ein nebulöser Mord das Team zu einer rituellen Tötung führt und die Beweise darauf schließen lassen, dass der Mörder bald wieder zuschlägt.
Cheat Tweet: H50 feiert Halloween auf hawaiianisch! Danny im Umhang und ratet mal wer sich als McGarrett verkleidet?

3.06
I Ka Wa Mamua (In einer anderen Zeit) Als Danny sich nicht bewegen darf, während Bombenspezialisten eine Bombe entschärfen, die er versehendlich aktiviert hat, lenkt ihn McGarrett damit ab, indem er Danny die Geschichte seines härtesten und emotionalsten Falles aus seinen Tagen als Cop in New Jersey erzählen lässt. H50, 5. Nov. Sydney Tamilia Poitier (Private Practice), Terrence Howard (Crash), Rapper T.I. und Reality Star Kendall Jenner spielen in dieser Episode mit.

Cheat Tweet: Danny erzählt McG eine Geschichte, die er nie vergessen wird, genau so wie ihr.


3.07
Die Schauspielerinnen Christine Lahti und Taryn Manning kehren zurück.
Cheat Tweet: Es ist eine Mutter-Kind Zusammenführung im McGarrett Style! Christine Lahti wird euch das Herz brechen.
Ohuna (Geheimnis) - Während das Team im Mord an einem jungen Computerhacker ermittelt, versucht McGarrett die lange fällige Zusammenführung zwischen seiner Mutter und seiner Schwester zu arrangieren. (Mon. 12.Nov.)

3.08
Gedreht auf Maui
Vanessa Marcil (General Hospital) und Carlos Bernard (24) sind Gaststars.
CHEAT TWEET: Vanessa Marcil spielt ein verführerisches Katz und Maus Spiel mit McG - Wer wird gewinnen
McGarrett spielt Katz und Maus mit einer klugen, verführerischen Therapeutin, von der er denkt, dass sie ihren Patienten ermordert hat. Währenddessen muss Catherine ein altes Ziel von Doris jagen, der jetzt nach Rache sinnt.. Vanessa Marcil spielt die Therapeutin des Mordopfers und Carlos Bernard kehrt als in Ungnade gefallender WITSEC Agent zurück.

3.09
Victoria's Secret Super Model Behati Prinsloo, C. Thomas Howell (Southland) und Rumer Willis sind als Gaststars dabei.
Cheat Tweet: Hawaii ist noch heißer geworden: sagt Aloha zu den Gaststars @The Rue und Victoria Secret's @BeePrinsloo
"Ha'awe Make Loa" (Todeswunsch) - Max und sein Schwarm (Rumer Willis) geraten in Gefahr, als ein verpfuschter Banküberfall das Team herausfinden lässt, dass die Kriminellen sehr unerwartete Motive hatten. Währenddessen muss sich Danny der harten Aufgabe stellen, die schönsten Frauen der Welt zu retten, als ein Stalker hinter einem Victoria's Secret Model her ist. (3. Dezember)

3.10
CHEAT TWEET: Selbst Campen ist mit #H50 gefährlich! Wer will sich ein Zelt mit McG teilen?
"Huaka'I Kula" (Exkursion) - Ein Aloha Girls Campingausflug wird tödlich, als ein bewaffneter Mann McGarrett und ein kleines Mädchen entführt. Währenddessen stellt Adam Kono seinem gefährlichen Bruder vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.(10.12.)

3.11
CHEAT TWEET: Hey Trekkies! Vielleicht sollten wir die Serie umbenennen in Hawaii Five-OH MY! @George Takei spielt Chin's Onkel!
"Kahu" (Beschützer) - Nachdem jemand dummerweise versucht, McGarrett und sein Auto zu übernehmen, treffen er und Catherine einen Jungen, dessen Vater verschwunden ist und womöglich in tödlicher Gefahr im Hinterland von Oahu ist. (17.12.)
Nur noch so nebenbei: George Takei hat schon bei dem H50 Original mitgespielt. ("Death's Name is Sam", 10. Okt. 1975) Als Nathaniel Blake, einen Polizeibeamten, der die Identität eines anderen Mannes, der Selbstmord begangen hat, übernehmen soll, damit ein Verbrecher geschnappt werden kann. Sein Charakter in der jetzigen H50 Folge, hat jedoch nichts mit Nathaniel Blake zu tun.

3.12
Mörder gesucht: Das Zuschauer-Voting zur Episode "Schatten und Licht" - klick

3.13
Olelo Ho'opa'I Make (Das Todesurteil) Als Chin entführt und in der Mitte des Halawa Gefängnis als Insasse verkleidet losgelassen wird, muss er um sein Leben kämpfen um zu entkommen, bevor ihn die anderen Mitgefangenen als Five-0 Mitglied erkennen. (H50 am Sonntag 20.1., an einem speziellen Tag und Uhrzeit nach dem AFC ChampionshipFootball ).

Die Episode enthält noch nie zuvor gehörte Songs vom dem legendären Künstler Jimi Hendrix.(Bleeding Heart, Mojo Man, Hey Gypsy Boy, Inside Out, Crash Landing, Hear My Train A Comin, und Somewhere; ab 5.4.13 im Handel erhältlich auf dem Album People,Hell and angels, einem neuen Album von Jimi Hendrix.)

Lindsay Price ist als Gefängniskrankenschausschwester dabei.
CHEAT TWEET: #H50 Fans! Verpasst nicht die neuen tracks von @Jimi Hendrix bei H50 in der besonderen Nacht nach dem #AFC Championship Spiel.

3.14
"Hana I Wa 'Ia" (Skandal) Am Wahlabend bittet der Governor 5-0, diskret den Mord an einer Prostituierten aufzuklären, die im Bett eines verschwundenen Kongressmannes gefunden wurde. Währenddessen muss Danny vor Gericht um das geteilte Sorgerecht für Grace kämpfen.

3.15
Hawaii Five-0 erneuert eine Lieblingsfolge aus der alten Serie, "Hookman".
Five-0 ermittelt gegen einen mysteriösen Mann, der Polizeibeamten aus Rache angreift und McGarrett ist als nächster auf seiner Abschussliste. (4. Februar)

**** Locations aus dem Original werden in dieser Folge wieder verwendet, Director und Gaststar ist Peter Weller (Robocop).
Max Weinberg (E Street Band) und Charlie Murphy (The Dave Chappelle Show) sind als Gaststars dabei.

CHEAT TWEET: #H50 fans! Habt eine Hommage an die Originalserie mit dem Reboot einer beliebten Folge aus 1973!
"Hookman", die 6 Emmy's geadelte erste Folge der sechsten Staffel des Original Five-0, dreht sich um einen doppelt Amputierten, der den Verlust seiner Hände rächen will, indem er die verantwortlichen Polizeibeamten tötet, unter Anderem McGarrett. In der aktuellen Version war McGarretts Vater einer der verantwortlichen Polizisten.
Peter Weller ist als Hauptbösewicht dabei und leitet auch diese Produktion. Jason Koger, ein Doppeltamputierter, wird für die Nahaufnahmen Portrait stehen.

3.16
"Kekoa"(Kämpfer) - Five-0 ermittelt im Mord an einem Lua (einem traditionalen hawaiianischen Kampfmeister) und McGarrett heuert einen Privatdetektiv an, um seine Mutter zu überwachen. (Montag, 11. Feb.)
Christine Lahti kommt als Doris McGarrett zurück.
Treat Williams (Everwood) und Summer Glau (Serenity) sind auch mit dabei.

3.17
"Pa' ani" (Das Spiel) - Es ist ein richtiges Football Wochenende auf Hawaii und während Danny total vom großes Spiel begeistert ist, ermittelt Five-0 mit der Hilfe von einem Star Football Spieler im Mord an einem Techniker. (18. Feb.)
NFL Running Back Arian Foster von den Houston Taxans, Sänger Pat Monahan von der Band "Train" und Larry Manetti (Magnum) sind als Gaststars dabei.

3.18
Kopfgeldjäger Duane "Dog" Chapman und seine Frau Beth Chapman sind als Gaststar als sie selbst dabei.

Christine Lahti kehrt als Doris McGarrett zurück.

"Na Ki'i" (Puppen) - Als ein Mordopfer auf den SUV von Kopfgeldjäger Dog fällt, schickt Five-0 Catherine undercover ins lokale Roller Derby, um den Täter zu finden. (18. März, CBS)


3.19
Als die Drohungen gegen eine Wandergruppe, die die lokale Haipopulation gefährdet, tötlich enden, muss Five-0 die Verdächtigenliste eingrenzen.

"Hoa Pili" (Naher Freund) - Als die Drohungen gegen eine Wandergruppe, die die lokale Haipopulation gefährdet, tötlich enden, steht Five-0 vor der schweren Aufgabe, die Verdächtigenliste einzugrenzen. Währenddessen diskutiert das Team darüber, ob Kamekona seine Hubschrauberlizenz bekommen wird.


3.20
Das Versprechen - Während McGarrett und Catherine nach Nordkorea gehen, um die Leiche eines gefallenen Freundes zurückzubringen, erzählt er von seiner letzten tödlichen mission dort.. (15.4.) Die Folge dient als Prequel zum Pilot der Serie. Jimmy Buffett kehrt als Frank Bama und Terry O'Quinn als Joe White zurück.

Cheat Tweet: #H50Fans, Flashback zu McG's tödlicher Mission, mit der die Serie begonnen hat.


3.21
Imi loko ka ‘uhane (Suche in deiner Seele)
Five-0 erlaubt es einer Talkshow Moderatorin und ihrer Crew, ihnen einen Tag lang zu folgen, aber die Ermittlungen werden gefährlich, als sie auf Wo Fat treffen.
"The Talk" Co-Moderatorin Aisha Tyler ist als Talk Show Moderatorin Savannah Walker dabei.

3.22
Ho' opio (Gefangen nehmen) -- Als die Leiche eines Mädchens, das vor 10 Jahren gekidnappt wurde gefunden wird, muss Five-0 die Kidnapper jagen, die bereits ihr nächstes Opfer in ihre Gewalt gebracht haben. Währenddessen bittet Kono Catherine um einen Gefallen, der ihre Beziehung mit Adam gefährden könnte. (Montag, 6. Mai) Mare Winningham und Henry Rollins (Sons of Anarchy) ist als Gaststars dabei.

3.23
He welo ‘oihana (Familienunternehmen)- McGarrett hilft seiner Mutter eine Geheimoperation durchzuführen, um ein belastendes Microfiche wiederzubekommen. Währenddessen ist Kono's Leben in Gefahr, als sie Adam's Geheimnis näher kommt (Montag, 13. Mai).
Treat Williams, Christine Lahti, Anthony Ian Dale und Daniel Henney machen bei der Folge mit. Craig T. Nelson ist als Gaststar dabei.
CHEAT TWEET: #H50 Fans, RT wenn ihr schon mal Geheimoperationen mit EURER MUTTER durchgeführt habt?! McG tut das am 13.5.!!


3.24
"Aloha. Malama Pono" (Leb wohl und pass auf dich auf) - Five-0 muss dem CIA helfen, einen gefährlichen Killer zu stoppen, der sich auf der Insel aufhält, während Kono wegen eines Mordes, den sie nicht begangen hat, auf der Flucht ist. Währenddessen endet McGarretts Gefängnisbesuch bei Wo Fat mit einer schockierenden Entdeckung (Finale der 3. Staffel, 20.5.)
Christine Lahti, Ian Anthony Dale, Daniel Henney und Autumn Reeser kommen zurück.




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:27.11.2012 um 14:39 (UTC)
alex-oloughlin-fanclub
alex-oloughlin-fanclub
Offline

bis jetzt noch nicht. nur geduld.die 3. staffel kommt bestimmt. schaut immer mal auf die seite von sat 1 oder hier.

Kommentar von dani, 23.11.2012 um 18:24 (UTC):
auch mir gefällt die serie sehr gut und ich frage mich das gleiche wie jessy und würde mich über eine antwort freuen.
lg dani

Kommentar von jessy, 23.11.2012 um 14:35 (UTC):
hallo an alle
ich finde ja diese serie total toll aber sagt mal ist den schon bekannt wann das ganze in deutschland wieder kommt
lg jessy



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: