Executive Producer Verspricht "Überwältigendes" Finale

Hawaii Five-0 Executive Producer Verspricht "Überwältigendes" Finale
Orginal klick

Viele Serien schwächeln in ihren zweiten Staffeln, nicht so aber H5-0, das, nun da sich das Five-0 Team so richtig eingespielt hat, in der TV-Welt Fuß gefasst hat. Die Action begann diese Staffel mit der zeitweiligen Eingliederung von terry O'Quinn in den Cast für eine Story, in der das Geheimnis, das zum Tod von Steve's Vater geführt hat entdeckt, aber noch nicht gelöst wurde, da wir uns imme rnoch fragen wer, was oder wo Shelburne ist. Es hat ebenso die Tür für mehrere weitere Folgen mit dem ulitmativen Bösewicht Wo Fat geöffnet - der noch etwas zusätzlich schönes fürs Auge mit hineinbringt - während er seine teuflischen Pläne verfolgt.

Und während die "Five-0", wie meistens, auf die wöchentlichen Fälle konzentriert war, hatten wir außerdem noch einige nette Familienzeit mit McGarrett's Schwester, die wegen des Schmuggels von Blutdiamanten gesucht wurde - ein Verbrechen welches sie nicht begangen hat, Danno's Tochter wurde gekidnappt, Chin Ho hat den Sprung gewagt und hat geheiratet und Kono ist wieder mit einem Kindheitsfreund zusammengekommen.

Mit all dem hinter uns und dem näherrückenden Ende, haben wir uns mit Executive Producer Peter Lenkov zusammengesetzt, um seine Meinung zu der zweiten Staffel von H50 einzuholen, bevor das finale am 14. Mai steigt.

Zeigen Sie uns Ihre Herangehensweise an das Finale und was Sie erreichen wollten.

Mein Ziel war sehr einfach: Das zu übertreffen, was wir letztes Jahr gemacht haben. Das Publikum auf den Ritt ihres Lebens mitnehmen ... und mit einem überwältigenden Cliffhanger aufhören. Und alles was ich am letzten Drehtag sagen kann ist: Mission erfolgreich beendet.

Hat Sie irgendetwas an dieser Staffel enttäuscht? Irgendetwas, was Sie gerne gemacht hätten, aber nicht die Zeit, Vorsehung oder Möglichkeiten dazu hatten?

Ich bin mir nicht sicher, ob mir wirklich etwas entäuschendes einfällt. Wir haben dieses Jahr sehr hart gearbeitet, um der letzten Staffel gerecht zu werden ... bessere Geschichten zu erzählen, die Inseln zu erkunden, unsere Charaktere besser kennenzulernen. Und ich denke jede Herausforderung, die wir unserem Cast und der Crew gestellt haben, haben sie mit unglaublichen Ergebnissen bewältigt. Ich würde mich für uns sehr freuen, wenn unser Publikum noch größer werden würde. Wir haben eine erstaunliche Kern Fanbase, Hardcore 5-0 Fanatiker, und ich hoffe, dass sie uns helfen, denen Beshceid zugeben, die die Serie noch nicht gesehen haben.

Auf was sollten sich die Fans nächste Staffel freuen? Und wenn Sie noch nicht so weit sind ... was wäre ihre Traumstaffel?

Wir vergrößern unsere Familie auf große Art und Weise. Eine davon ist, dass uns Michelle Borth für Staffel 3 die ganze Zeit zur Verfügung steht. Wir planen auch einige große Stories, lustige komplexe Geheimnisse, Trips zu anderen Inseln ... und wir haben uns auch schon mit unserem Stunteam für weitere coole Action nächstes Jahr zusammengesetzt.

Was waren die Höhepunkte der Staffel?

Die Reaktion der Fans ist da ganz oben. Die Gemeinschaft, die wir haben, hat den Job echt sehr angenehm gemacht. Es ist echt aufregend, das Feedback in echt und am Dienstag Morgen zu sehen ... und es scheint nach dieser Reaktion, dass wir dieses Jahr unseren Job gemacht haben. Im Sinne von Höhepunkten würde ich sagen, dass die Staffel an sich und als Ganzes einer davon ist, Ich glaube wirklich, dass wir mit jeder Folge besser geworden sind. Ich bin so stolz auf unseren Cast und die Crew.

Übersetzung Deni - AOL GermanFanClub