Alex O`Loughlin German FanClub
  Five-0's kommende Handlungsstränge
 
Orginal AOL Rocks - klick


Hawaii Five-0's kommende Handlungsstränge 

Matt Mitovich von TVLine kommt beim letztwöchigen Interview mit Peter Lenkov und Elwood Reid gleich zum Punkt! Er fasst nicht nur die wichtigen Plot-Entwicklungen des Staffelfinales zusammen, sondern erzählt uns auch, in welche Richtung Hawaii Five-0 nächsten September gehen wird.
Der Artikel ist voller Spoiler, also hier eine grobe Zusammenfassung:
- Season 3 wird genau da wieder anfangen wo wir aufgehört haben, das heißt, dass die erste Szene die Steve/Shelburne Konfrontation sein wird.
- Chin Ho wird durch die Hölle gehen und DDK ist bereit für die Herausforderung
- Danny's familienbezogene Story wird weitergehen. Etwas, das in der Mitte der 2. Staffel passiert ist wird wieder auftauchen. (Da kommen einem zwei Möglichkeiten in den Sinn: Die Geburt von Rachel's Baby und der Schuss auf Stan.)
- Mein Wunsch für die Rückkehr von Terry O'Quinn wird auch angesprochen. " Joe ist der wesentliche Punkt in der McGarrett Mythologie". sagt Elwood Reid.

SPOILERS

Mamma, mia! War das Shelburne? Nur um klar zu sein, wenn man den Zusammenhang herstellt und sich nicht weiter über Bedeutungen sorgt, hat Joe McGarrett tatsächlich zum mysteriösen Shelburne geführt - den ein geschockter Steve mit einem "Mom?" gegrüßt hat. "Die Identität von Shelburne wird aufgedeckt [in den letzten 5 Sekunden]" bestätigt Lenkov. Und macht euch keine Sorgen, wir werden alles von der äußerst unerwarteten Wiederzusammenführung sehen. "[Die nächste Staffel] wird eine sekunde später weitergehen," sagt Lenkov.
Wen wird Chin Ho verlieren? Delano hat Chin Ho vor die Wahl gestellt entweder seiner Frau Malia zur Hilfe zu eilen, die mit vorgehaltener Pistole Zuhause festgehalten wurde, oder Cousine Kono, gefesselt und kurz davor von einem Boot geworfen zu werden. Chin Ho eilt zu seiner Frau, um die es trotzdem ziemlich schlecht stand, während Kono als letztes bewusstlos immer tierfer in den Pazific fallend zu sheen war. Ohne das Schicksal einer der beiden Frauen zu verraten, sagt Lenkov, dass in der dritten staffel " Wir Chin Ho brechen werden und ihn sich wieder sammeln lassen. Als wir ihn gefunden haben war er bereits gebrochen, aber man hat ihn nie gesehen, als er ein starker Cop war und ihm alles genommen wurde. Jetzt wollen wir sehen, wie ihm alles genommen wird und wie er damit umgeht. Wir werden seinen Charakter sehr frei verändern." Und Daniel Dae Kim's Meinung zu diesem traurigen Dilemma? " Er hat die Herausforderung geliebt, emotional gesehen" meint Lenkov, "mit dem was er mit seinem Charakter machen konnte."
Was passiert als nächstes mit Danno? Detective Williams kam im Vergleich zu den anderen im Finale noch glimpflich davon, abgesehen von einem häuslichen Streit zwischem ihm und seiner Exfrau Rachel, die Grace nach Las Vegas bringen will. Trotzdem, " Da gibt es einiges an Zündmaterial im Finale, das uns einiges an Drehmaterial liefern wird. Da gibt es einiges zeug, das in der Mitte der Staffel stattgefunden hat, besonders mit Danny, das nächste Staffel zurückkommen wird".
Haben wir - und McGarrett - das letzte von Jow White gesehen? Obwohl sich Joe in Luft aufgelöst hat, bevor er McGarrett zu Shelburne gebracht hat und trotz Terry O'Quinn's 666 Park Avenue Pilot auf ABC diesen Herbst, hoffen die Five-0 Bosse auf einen gelegentlichen Besuch. " Terry ist dafür offen, worüber wir alle sehr überrascht und erfreut waren" meint Lenkov, " wir lieben ihn und hoffentlich kommt er zurück." Immerhin, meint Reid, " ist Joe der wesentliche Punkt in der McGarrett Mythologie.

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Pablo, 21.06.2012 um 11:04 (UTC):
shopgirl scrive:Solo per agrrognaivi, dato che lavoro per la stampa USA (ho trovato questo sito per caso cercando il titolo in italiano di Hawaii Five O, che mi ricordavo solo in inglese). E' ufficiale che AOL fara' Hawaii Five 0. Ho visto recensioni sul copione del pilota decisamente positive. (c'e' solo il copione per ora ovviamente). La cosa preoccupante e' che non venga in mente agli stylists di fare ad AOL acconciatura come l'originale, altrimenti



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: