Alex O`Loughlin German FanClub
  Guestbook
 
Wenn es hier Euch gefallen hat,dann würden wir uns über einen netten Eintrag von Euch freuen!

KEINE WERBUNG BITTE!!!

No advertising !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:laura benenenati
Zeit:25.11.2015 um 21:01 (UTC)
Nachricht:dear alex o lougthin happy thanksgiving day you are cute guy from your big fan laura benenenati

Name:laura benenenati
Zeit:24.08.2015 um 20:20 (UTC)
Nachricht:dear alex happy birthday to from your big fan laura

Name:Barbara
Zeit:10.03.2015 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Aloha Five-O Fans. Bin im Laufe der letzten 7 Monate zu einem riesen Fan von Alex geworden. Die Fan-Club Seite ist auch toll. Freue mich schon auf die 5. Staffel und hoffe auf mehr. LG

Name:laura benenenati
Zeit:25.02.2015 um 21:41 (UTC)
Nachricht:dear alex you are cute guy and hand some guy from fan laura benenenati

Name:manulein1981
Zeit:31.10.2014 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Aloha zusammen. Bin ein absoluter Alex und H50 Fans. Die Seite ist echt der Hammer. Weiter so. Glg Manu
Kommentar:vielen Dank

Name:Peggy
Zeit:14.10.2013 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Aloha.. bin neu hier bin ein großer fan von Alex und H50 eine tolle seite muss ich sagen..weiter so... gruß Peg
Kommentar:willkommen und dankeschön.

User: baukastenmarkt
baukastenmarkt
Offline
Zeit:29.07.2013 um 20:34 (UTC)
Nachricht:Ich lasse mal einen Gruß da

Name:judith o'churcheier
Zeit:17.05.2013 um 10:04 (UTC)
Nachricht:OhhHHhhhH tHiiS SiiTe iiS sOOOOOoooOOOOOooo aMaZiiNg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
I LuV AleX sOooOo MuCh!"!"!!!11 He iiS SooO CuTe!!!

Name:lyoner boxner
Zeit:10.05.2013 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Wow mmega homepage!!!!!11einseins
ich komm hier immer gerne her, wenn ich mich einsam fühle, diese seite gibt mir das gefühl, geliebt zu werden. ♥
alles liebe, euer lyone rwürstchen

Name:cindy
Zeit:11.09.2012 um 20:43 (UTC)
Nachricht:hei zusammen
Hat jemand eine Ahnung wie lange Five 0 noch in hawaii gedreht wird möchte näschstes jahr mal dahin fahren
danke im voraus
Kommentar:bis nächstes jahr mai wird auf alle fälle noch gedreht. dann kommt die entscheidung wegen staffel 4.lg