Alex O`Loughlin German FanClub
  Guestbook
 
Wenn es hier Euch gefallen hat,dann würden wir uns über einen netten Eintrag von Euch freuen!

KEINE WERBUNG BITTE!!!

No advertising !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:03.09.2011 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Dziękuję za odwiedziny i pozdrawiam z Polski
Krzysztof
Kommentar:mit google übersetzt.

Vielen Dank für Ihren Besuch und grüßen mit dem polnischen
Chris: D

Name:Anja
Zeit:01.09.2011 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Also, nu möchte ich hier auch mal einen ganz großes Lob senden. Ihr habt hier wirklich eine ganz tolle Seite, ich stöbere jeden Tag ein bißchen. Natürlich verfolge ich auch täglich auf Facebook
Ganz liebe Grüße von Anja
Kommentar:Dankeschön!

Name:Martina
Zeit:25.08.2011 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Hallo,an alle die sich so viel Arbeit gemacht haben um diese tolle(nein super tolle) Fanseiten zu erschaffen. Bin Euch zutiefst dankbar das ihr so vieles ins deutsche übersetzt da mein englich eingerostet ist. Thank`s.
Kommentar:Dankeschön!

Name:dianajones
Zeit:27.07.2011 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin mal wieder wie üblich hier gelandet.Ein ganz großes Kompliment,echt toll hier alles über Alex zu erfahren.ich hoffe Ihr meldet Euch mal bei mir.bis dann!
Kommentar:Hallo,dankeschön!

Name:Moni
Zeit:12.05.2011 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
Eure Seite ist Klasse! Ich stöbere momentan täglich ein wenig auf Eurer Seite und bin begeistert, wieviel
Herzblut da drin steckt, grosses Kompliment! Ausserdem überbrückt es wunderbar die Wartezeit bis sonntags wieder Hawaii Five-0 bei uns im TV läuft,
Liebe Gruesse von Moni
Kommentar:Dankeschön!

Name:goldfishka
Zeit:09.05.2011 um 06:38 (UTC)
Nachricht:Thank you very interested in everything.

Name:GreenEyes
Zeit:03.05.2011 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Ihr habt wirklich eine tolle Seite aufgesbaut.
Kommentar:Dankeschön!

Name:mausi!
Zeit:14.04.2011 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben ich wollte euch nur mitteilen das ich momentan nicht ins Internet rein komme,. ich melde mich wieder sobald ich wieder rein komme!Liebe grüße!!
Kommentar:wir haben dich schon vermisst.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:14.03.2011 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für Deinen Besuch - hätte mich auch über einen GB gefreut
Lass Dir natürlich gerne einen hier

Name:barbaram
Zeit:25.02.2011 um 12:47 (UTC)
Nachricht:hello everyone!

where can i find top adult video review?
Kommentar:You Tube?