Alex O`Loughlin German FanClub
  Guestbook
 
Wenn es hier Euch gefallen hat,dann würden wir uns über einen netten Eintrag von Euch freuen!

KEINE WERBUNG BITTE!!!

No advertising !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Blacki
Zeit:05.02.2011 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr, man muss ja so aufpassen, dass Menschen nicht zur Obsession werden, aber als ich von den Umweltkatastrophen in Australien gehört habe, musste ich irgendwie an Alex denken. In einem Interview hatte er einmal gesagt, dass es in Hawaii sehr schön sei, er aber auch seine Freunde sehr vermisst und auch wenn Saxon etwas weg von Queensland war, so würde ich selbst mir totale Sorgen um meinen Sohn machen. Australien ist so ein tolles Land (war schon vier Wochen dort) und hat vor allem so eine einzigartige Fauna, dass jede Katastrophe schaden könnte. Die Australier waren auch total in Ordnung, auch wenn man bei Russel Crow und wenigen anderen daran zweifelt, aber Alex ist ein gutes Beispiel, die Mentalität ist toll ! Ich habe schon öfter bei Aktion Deutschland hilft gespendet (z.B. bei Haiti), finde aber so nichts, wo ich das als Geschenk für Alex machen könnte. Könntet Ihr Euch vorstellen, sowas als Geschenk z.B. wieder zum Geburtstag zu machen - vorgezogen. Bislang habe ich da ja leider nichts machen können, da keine Kreditkarte (die brauche ich einfach nicht). Schön wäre es auch, wenn er z.B. was spendet und das dann versteigert wird. Es wäre gute Werbung für ihn und man könnte ihn mal wieder sehen(könnte ich täglich, habe aber leider noch kein Autogramm bekommen und auch keinen so guten Drucker). Mir selbst sind sehr die Hände gebunden, da ich keine Web-Seite habe und auch wenn, hätte ich nicht die richtigen Ansprechpartner. In einem Verein mitmachen und helfen, o.k - mach ich auch beim LBV, WWF und mit der Patenschaft eines kenianischen Mädchens bei Plan, da möchte ich ggf. mehr einsteigen. Aber selber einen gründen, das ginge nicht, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und ich arbeite. Ich bewundere sehr Euer Engagement für Donate Life, aber vielleicht gefällt euch auch mein Vorschlag. Ich helfe auch gerne soweit machbar (Ihr habt auch meine Unterschrift und meine Spende). Liebe Grüße Silke
Kommentar:Hallo Silke,
wir werden wieder Actionen machen um Alex zuunterstützen.Das werden wir hier und im Forum rechtzeitig bekannt geben.Dein Vorschlag finde ich Klasse.Ich werde das mit den anderen besprechen.
LG Schmeissi(Silke)

Silke,kannst du Dich mal bei uns melden?
alex-oloughlin-german-fanclub@arcor.de

Name:Inge
Zeit:26.01.2011 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
bin von dieser Seite richtig begeistert.Alex O`Loughlin ist auch ein toller ,süßer Schauspieler.Die Rolle in "Moonlight" ist wie für ihn geschaffen.Wenn demnächst die Serie"Hawaii Five o" in Sat1 läuft,möchte ich keine einzige Folge verpassen.Die Serie wird in Deutschland sicher sehr gut ankommen.

LG Inge
Kommentar:Das hast Du vollkommen Recht LG

Name:Eve
Zeit:23.01.2011 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Ich finde es auch sehr schade, dass es keine 2. Staffel gibt. Finde die Serie einfach toll! Ich liebe Krimi´s, Vampire und auch Lovestory`s: -das alles ist Moonlight.Vorallem ist es suuuper spannend. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetztung!
LG Eve
Kommentar:Von ML gibt es leider keine Fortsetzung.

Name:Alex O´loughlin i love you
Zeit:17.01.2011 um 23:02 (UTC)
Nachricht:Oh maaan ich liebe diesen Typen (Alex O´Loughlin)...Ich finde es so schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Mein Gott so ein scheiß wie Fringe und sonst welche Kackserien laufen aber DIE BESTE ÜBERHAUPT wird abgesetzt...Die hätten die Zweite Staffel wenigstens nur als DVD raus bringen können und man hätte ja selber entscheiden können, ob man es sehen will. TRAURIG :-´(



Hoffentlich geschieht noch ein Wunder
Kommentar:Oh ja,wir vermissen alle ML.

Name:AmodaTara
Zeit:16.01.2011 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen, eure Website ist ganz toll und sehr übersichtlich. Bin dabei mich durch die vielen Informationen zu lesen, alles sehr interessant. Wünsche Euch noch alles Liebe und Gute. Komme jetzt öfters
Kommentar:Liebe Grüße von uns auch.
Dankeschön!

Name:Darkblack
Zeit:04.01.2011 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Hi,bin erst seit heute hier und grad dabei,mir alles anzusehen
Wünsche Euch allen ein gutes 2011
Kommentar:Hab auch ein gutes Neues Jahr!
Viel Spass bei uns!

User: crazyferit
crazyferit
Offline
Zeit:31.12.2010 um 10:00 (UTC)
Nachricht:hallo Website wirklich sehr schön wurde Ich neue geöffnet Ich bin Bild Website Kommentare warten

Name:shelly29
Zeit:24.12.2010 um 09:48 (UTC)
Nachricht:hohoho ich wünsche allen schöne Weihnachten

der Fanclub ist toll , danke
Kommentar:Dankeschön! Frohe Weihnachten Dir und allen anderen auch!

Name:Blacki
Zeit:16.12.2010 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben. Ich finde Eueren Fanclub wirklich toll ! Es ist schön, dass Ihr nicht nur Alex anspinnt, sondern auch wirklich die tollen Aktionen für Ihn (oder sagen wir mal Ihr habt Euch von ihm anstecken lassen) durchführt. Ich selbst bin auch schon lange Organspender und kann auch sonst einige Parallelen mit ihm entdecken. Er hat das Beste (was ich leider anfangs als zweifache Mutter etwas aus den Augen verlor) in mir wiedergeweckt und ich bin ihm dafür dankbar. Also vielen Dank für Eure Infos, die tollen Vorschläge und dafür dass es Euch gibt. Ich finde engagierte Schauspieler super (haben diese doch wirklich viel Macht etwas zu bewegen) und ich habe höchsten Respekt vor Leuten die hinter diesen Schauspielern stehen und Sie unterstützen. Sei es durch Einschaltquoten,nette Fanbriefe oder Taten. Jeder der Gutes bewirken möchte braucht Unterstützung !
Kommentar:Vielen lieben Dank!

User: habbo-galerie
habbo-galerie
Offline
Zeit:06.12.2010 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Ich hoffe ihr besucht uns auch mal? Wir würden uns sehr freuen!