Gute Artikel

Alles dreht sich um... Alex O'Loughlin

Die Tiefe der Liebe, die Alex O'Loughlin Fans für ihn haben, hört nicht auf, mich zu erstaunen. Ich war nur für ein paar kurze Monate Teil dieser wundervollen, unterschiedlichen und internationalen Alex Community – dank Moonlight – und habe einige großartige Leute online kennengelernt, mehrere von ihren wurden gute Freunde. Ich habe solche Hingabe und Loyalität noch nirgendwo anders gesehen und die Höhe des Einsatzes, den Alex O'Loughlin Fans vollbringen, ist unvergleichbar. Jeder Hollywood Star – aufgehend oder schon lange im Geschäft – würde sich selbst als glücklich bezeichnen, selbst mit nur einem Teil solcher Hingabe. Alex selbst ist sehr dankar und sagt: " Das stimmt, ich habe die besten Fans."

Alex O'Loughlin Fans sind auf keinen Fall eine selbstgefällige Gruppe, die herumsitzt und darauf wartet, dass die Ginge ihren Gang gehen. Die Campagnen und Blood Drives, die veranstaltet wurden, um Moonlight weiterlaufen zu lassen, beseitigen diesen Gedanken. Vampire Solidarity, rah rah rah und alles drumherum, das übersteigt Moonlight.

Es dreht sich, ganz einfach, alles um Alex O'Loughlin.

Alex' Stern ist auf dem weg nach oben und seine Fans tun alles was in ihrer Macht steht, um an seinem wachsenden Erfolg mitzuwirken. Ein Fan zu sein, macht viel Spass und es fordert auch etwas Einsatz. Unten sind ein paar Beispiele, was man tun kann, um Alex zu unterstützen.

" Handle so, als ob das, was du tust, einen Unterschied macht. Das tut es." – William James

Internet Movie Database

Geht zu IMDb und meldet euch an. Bewertet jede Folge von Moonlight einzeln, ebenso wie die Serie als Ganzes und gebt bitte natürlich auch Bewertungen für die anderen Arbeiten von Alex ab.

Warner Bros.

Geht gewohnheitsmäßig jeden Tag zu Alex O'Loughlins Seite bei Warner Bros. und gebt ihm die Bewertung, die er verdient ( Ich muss euch nicht sagen, wie viele Sterne das sind ). Indem ihr auf den Stern rechts außen klickt, bleibt er an der Spitzer der Most viewed Actors Liste. Es ist immer noch unklar, wie die Top rated Liste funktioniert, aber eine Antwort von Warner Bros. wird darüber hoffentlich Klarheit geben, obwohl sie sich Zeit nehmen, zu antworten. Einige Informationen und Alex' Biographie sind falsch, ebenso wie der Moonlight Text. Einige von uns haben das über das WB Feedback erwähnt. Wenn genügend Leute von uns das tun, dann bin ich mit sicher, dass Warner Bros. das sehen werden und die nötigen Korrektionen machen werden. Wenn ihr bei Warner Bros. seid, bewertet bitte auch Moonlight!

Google Alerts

Erstellt euch einen Google Mail Account und meldet euch für Google Alerts an, sodass ihr auf dem neusten Stand bezüglich den neusten Web Veröffentlichungen, die etwas mit Alex zu tun haben, seid. Es gibt eine Menge Blogs und Websites, die Alex Artikel veröffentlichen und Google wird euch per E-Mail warnen, wenn etwas neues erhältlich ist. Das Internet ist heutzutage interaktiv und besteht zu einen Großteil aus Informationenteilung und Zusammenarbeit. Es ist schwer, eine Seite zu finden, die es Besuchern nicht gestattet, eine Antwort zu hinterlassen, also macht euch das zu Nutze. Wenn eine Seite so aussieht, als hätte sie eine respektable Menge an Besuchern, hinterlasst bitte einen relevanten Kommentar oder eine Meinung.

Really Simple Syndication

Viele Websites und Blogs habem eine RSS Feed und es ist einfach, zu benutzen. Es erlaubt dir, den letzten Inhalt einer bestimmten Seite mit deinem Yahoo! oder Google Account anzuzeigen, ohne zuerst auf diese Seite gehen zu müssen, um zu schauen, was los ist. Probiert es mit AlexO'LoughlinRocks.com aus; klickt einfach auf das orange Content Feed Icon rechts oben auf der Seite, wählt die Anwendung aus, die ihr benutzen wollt und klickt dann auf das Suscribe Now Icon. Wenn ihr iGoogle habt könnt ihr auch eine dauerhafte Google Blog Suche einstellen.

MySpace and Long Legs O’Loughlin

Viele Alex O'Loughlin fans hängen bei MySpace und Long Legs O'Loughlin (LLOL) herum, wo sie die Möglichkeit haben, ihre eigene Profilseite zu erstellen und mit anderen Alex Fans zu interagieren. Wenn ihr ein Mitglied von LLOL seid, stellt bitte ein LLOL Badge auf eure MySpace Seite und auf andere Seiten, auf denen das möglich ist. LLOl ist ein Alex O'Loughlin zentriertes Netzwerk und ein sympathischer Ort, um mit Alex fans zu plaudern. Wir haben dort nicht nur die besten AOL Cyber Detektive, sondern auch eine Menge talentierter Leute, die sehr erstaunliche Bilder und Videos erschaffen. Ihr seid willkommen, bei uns mitzumachen und Spass zu haben!

Alex O’Loughlin: “I Have the Best Fans”
Posted by mizzoH On March 28, 2009