Alex O`Loughlin German FanClub
  H50 - Staffel 8
 
H50 - Staffel 8


Erstes offizielles Promobild - H50 - Staffel 8


H50-Crew-Shirts für die 8. Staffel
www.instagram.com/p/BX8fi5KBWcG/

News



Staffel 8  -  H50 Premiere auf cbs am Freitag,  29.09.2017
www.spoilertv.com/2017/06/cbs-announces-fall-2017-2018-premiere.html


CBS verlängert 16 Serien: "MacGyver", "Navy CIS"-Franchise, "Hawaii Five-0" und mehr
www.wunschliste.de/tvnews/m/cbs-verlaenger-16-serien-macgyver-navy-cis-franchise-hawaii-five-0-und-mehr


Thank you too bwallace808


Serienjunkies - deutsch - klick

klick




Erstes Video - Thanks to Peter Lenkov - klick


Bilder - H50 - ( Screencaps H50 - Staffel 8 )
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Screencaps-H50-_-Staffel-8.htm


Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Five-0 wird dieses Jahr etwas anders aussehen. Nach dem Weggang von Grace Park und Daniel Dae Kim sind Meaghan Rath und Beulah Koale als neue Mitglieder der Task Force zum Cast von Hawaii Five-0 hinzugestoßen – und EW hat einen ersten Einblick in ihr Debut. "Being Human"'s Rath wird Tani Rey spielen, die McGarrett (Alex O'Loughlin) anwirbt, als er sie als Rettungsschwimmerin an einem Hotelpool arbeiten sieht, nachdem sie aus der Polizeischule geworfen wurde, obwohl sie eine vielversprechende Kandidatin war. "Wenn man über all die Menschen nachdenkt, die die Familie ausmachen, sind sie alle in gewisser Weise gebrochen", sagt Peter Lenkov EW. " Die Gelegenheit, als eine Familie zusammenzukommen, hat sie zum richtigen Zeitpunkt in ihrem Leben erreicht, als sie es am dringendsten gebraucht haben und bei Tani ist das ganz ähnlich wie damals, als McGarrett das Team zusammengestellt hat. Das ist jemand, der aus der Polizeiakademie geworfen wurde, jemand, der eindeutig ein guter Cop geworden wäre, wenn sie denn nur die Möglichkeit dazu gehabt hätte und McGarrett kommt zu ihr, als sie es am dringendsten braucht."
Koale – der neben Miles Teller im neuen Film "Thank You for Your Service" zu sehen sein wird– wird Junior Reigns spielen, einen ehemaligen Navy SEAL, der gerade erst von einem Einsatz für sein Land zurückgekehrt ist und McGarrett, ebenfalls ein SEAL, um einen Job bittet, in der Hoffnung, seine Fähigkeiten für Five-0 einsetzen zu können. Lenkov vergleicht Junior mit einer viel jüngeren Version von McGarrett. Jedoch "Wo McGarrett ein ziemlicher Regelbrecher ist, arbeitet Junior lieber nach dem Buch", sagt Lenkov.


Hawaii Five-0 Boss Offers a 'Taste' of Steve and Danny's Season 8 Adventure

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Hawaii Five-0 Boss liefert einen "Vorgeschmack" auf Steve und Dannys Abenteuer in staffel 8

Hier haben wir etwas Lustiges und Anderes, über das sich die Hawaii Five-0 Zuschauer hermachen können, während sich die Sommerpause ihrem Ende neigt:
Die verrückte Idee mit dem Restaurant, die inoffiziell Steve zugesprochen wird, wird im Laufe von Staffel 8 vielleicht doch etwas realer werden. Während TVLines Herbst Preview mit Five-0 Serienmacher Peter Lenkov, haben wir gefragt, welche zwischenmenschliche Dynamik, mit all dem Cast-Chaos während der Pause, ihm bfür ihn bis jetzt am meisten heraussticht.
Und seine Gedanken sind sofort zu einem wahren Duo gegangen. " Die Sache, die so richtig lustig ist, hat damit zu tun, wie Danny und McGarrett darüber gesprochen haben, dieses Restaurant zu eröffnen," sagte er.
Nachdem Kono zu Beginn von Staffel 8 Menschenhändler jagt und Chin Ho damit beschäftigt ist, in San Francisco ein weiteres Five-0 aufzubauen, "ist es ein wichtiger Teil vom letzten Jahr und diesem Jahr, über die Vermächtnisse von Leuten zu sprechen und dem, was sie zurücklassen," erklärte Lenkov, "und [Steve und Danny] starten gewissermaßen dieses Nebenprojekt"
– im Bezug auf das vorher genannte Restaurant von Steve – "das ihnen sehr viel Spaß macht."
Natürlich ist es ein echtes Wagnis, ein Restaurant erfolgreich zu eröffnen, selbst für ähnlich denkende Geschäftspartner, geschweige denn für zwei Typen mit starken und häufig aneinandergeratenden Meinungen.
Also fangt noch nicht an, einen Tisch zu reservieren. "Es ist eine längere Sache," bestätigt Lenkov. "Und wer weiß – so wie sie miteinander umgehen und in Anbetracht ihrer verschiedenen Vorstellungen, wie dieses Geschäft als aufgebaut werden soll, womit man alt werden kann, passiert es vielleicht nie!
Wie es einfach nur eine Hürde nach der anderen ist."
Aber falls es doch etwas werden sollte, habe ich vorgeschlagen, dass man das vielleicht als Startpunkt für eine Arbeitsplatz-Sitcom nutzen kann, die Alex O'Loughlins berüchtigt geschwächte Gelenke schonen kann?
"Ja, irgendwann einmal," antwortete Lenkov mit einem Lachen. "Viele Jahre später. Staffel 15!"


Ich denke, es gibt einige Gründe. Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die in Teilen der Welt leben, die ziemlich strenge Winter erleben und überhaupt kein tropisches Klima haben. Und deswegen denke ich, sich jede Woche hinzusetzen und eine Stunde mit einigen Charakteren zu verbringen, die man kennt und den Sonnenschein und gebräunte Haut am Strand zu sehen, das könnte einer der Aspekte sein. Hawaii ist einfach wunderschön. Und ich denke, es gibt in der Serie auch noch Beziehungen, McGarrett und Danny, diese Bromance ist definitiv einer. Und die neue Beziehung mit McGarrett und Eddie ist ziemlich cool. Ich meine es ist kathartisch. Der letztendliche Grund ist Katharsis, in welcher Weise sie auch immer ein Individuum anspricht. Aber ich finde, dass wir das auf verschiedene Art und Weise anbieten.

Bilder - klick


On The Set Of 'Hawaii Five-0'
Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
AOL: Es fühlt sich einerseits irgendwie so an, als wäre der Pilot erst gestern gewesen. Gleichzeitig fühlt es sich so an, als wäre das fünfzig Jahre her und ich fühle mich alt.
CMB: Ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Geschäft und es fühlt sich echt gut an, bei einer Serie dabei zu sein, die eine so loyale Fangemeinschaft hat.
AOL: Diese Staffel war für mich definitiv die Staffel der Reflexion. Es gab viel Reflexion, wir hatten einige große Veränderungen im Cast, Dinge haben sich verändert, ich hab mir die Haare geschnitten.
I: Ja, es gab einige Veränderungen im Cast. Die Hauptdarsteller Daniel Dae Kim und Grace Park haben die Serie am Ende von Staffel 7 verlassen, nachdem sie keine gleiche Bezahlung erhalten hatten. Daher kommen einige neue Charaktere hinzu, gespielt von der Kanadierin Meaghan Rath und dem neuseeländischen Beulah Koale.
AOL: Die neuen Schauspieler sind fantastisch. Beulah und Meaghan sind wundervoll. Sie haben neuen Enthusiasmus hineingebracht, sie sind jünger und haben viel Energie und es ist einfach etwas frischer Wind.
CMB: Meaghan ist ein Schatz und Beulah ist ein toller Schauspieler und ein noch besserer Kerl. Sie machen ihre Sache einfach großartig. Sie sind einfach dazugekommen und haben perfekt dazu gepasst, ohne irgendwelche Übergänge.
BK: Immer wenn man etwas Neues ausprobiert und es gut läuft, ist das irgendwie erfrischend und manchmal braucht man eine Veränderung, damit gute Dinge passieren. Und ich finde, dass seither tolle Sachen passiert sind, besonders Meaghan, sie ist einfach toll. Sie ist eine grandiose Schauspielerin, ich bin ganz okay.
MR: Bei einer Serie einzusteigen, die schon so lange läuft und von den Fans so sehr geliebt wird, war wie ein Geschenk.
BK: Manchmal habe ich mich gezwickt, weil ich es nicht fassen konnte, dass ich auf Hawaii lebe und für Hawaii Five-0 arbeite.
I: Also, was können die Fans für die achte Staffel von Hawaii Five-0 erwarten? Sie ist gut, wenn nicht besser als jemals zuvor. Und das liegt auch an dem neuen vierbeinigen Freund.
AOL: Ich liebe Eddie einfach. Dieser Hund, Mann. So, das war's, das ist eure Antwort: Schaltet ein für Eddie!
JG: Diese Staffel wird um einiges attraktiver. Jerry bekommt eine neue Frisur. Es gibt einen Haufen Leichen bei der Serie. Keine Ahnung, was ich euch noch sagen kann.
CMB: Wir haben viel von den Sachen, die euch so gut gefallen. Die Autoverfolgungsjagden, die guten Fälle und die komischen Kriminellen, die tollen Handlungsstränge und tiefgründigen Charaktere