Alex O`Loughlin German FanClub
  H50 - Staffel 8
 
H50 - Staffel 8

H50-Crew-Shirts für die 8. Staffel
www.instagram.com/p/BX8fi5KBWcG/

News


Staffel 8  -  H50 Premiere auf cbs am Freitag,  29.09.2017
www.spoilertv.com/2017/06/cbs-announces-fall-2017-2018-premiere.html


CBS verlängert 16 Serien: "MacGyver", "Navy CIS"-Franchise, "Hawaii Five-0" und mehr
www.wunschliste.de/tvnews/m/cbs-verlaenger-16-serien-macgyver-navy-cis-franchise-hawaii-five-0-und-mehr


Thank you too bwallace808



Serienjunkies - deutsch - klick

klick




Erstes Video - Thanks to Peter Lenkov - klick


Bilder - H50 - ( Screencaps H50 - Staffel 8 )
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Screencaps-H50-_-Staffel-8.htm


Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Five-0 wird dieses Jahr etwas anders aussehen. Nach dem Weggang von Grace Park und Daniel Dae Kim sind Meaghan Rath und Beulah Koale als neue Mitglieder der Task Force zum Cast von Hawaii Five-0 hinzugestoßen – und EW hat einen ersten Einblick in ihr Debut. "Being Human"'s Rath wird Tani Rey spielen, die McGarrett (Alex O'Loughlin) anwirbt, als er sie als Rettungsschwimmerin an einem Hotelpool arbeiten sieht, nachdem sie aus der Polizeischule geworfen wurde, obwohl sie eine vielversprechende Kandidatin war. "Wenn man über all die Menschen nachdenkt, die die Familie ausmachen, sind sie alle in gewisser Weise gebrochen", sagt Peter Lenkov EW. " Die Gelegenheit, als eine Familie zusammenzukommen, hat sie zum richtigen Zeitpunkt in ihrem Leben erreicht, als sie es am dringendsten gebraucht haben und bei Tani ist das ganz ähnlich wie damals, als McGarrett das Team zusammengestellt hat. Das ist jemand, der aus der Polizeiakademie geworfen wurde, jemand, der eindeutig ein guter Cop geworden wäre, wenn sie denn nur die Möglichkeit dazu gehabt hätte und McGarrett kommt zu ihr, als sie es am dringendsten braucht."
Koale – der neben Miles Teller im neuen Film "Thank You for Your Service" zu sehen sein wird– wird Junior Reigns spielen, einen ehemaligen Navy SEAL, der gerade erst von einem Einsatz für sein Land zurückgekehrt ist und McGarrett, ebenfalls ein SEAL, um einen Job bittet, in der Hoffnung, seine Fähigkeiten für Five-0 einsetzen zu können. Lenkov vergleicht Junior mit einer viel jüngeren Version von McGarrett. Jedoch "Wo McGarrett ein ziemlicher Regelbrecher ist, arbeitet Junior lieber nach dem Buch", sagt Lenkov.


Hawaii Five-0 Boss Offers a 'Taste' of Steve and Danny's Season 8 Adventure

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Hawaii Five-0 Boss liefert einen "Vorgeschmack" auf Steve und Dannys Abenteuer in staffel 8

Hier haben wir etwas Lustiges und Anderes, über das sich die Hawaii Five-0 Zuschauer hermachen können, während sich die Sommerpause ihrem Ende neigt:
Die verrückte Idee mit dem Restaurant, die inoffiziell Steve zugesprochen wird, wird im Laufe von Staffel 8 vielleicht doch etwas realer werden. Während TVLines Herbst Preview mit Five-0 Serienmacher Peter Lenkov, haben wir gefragt, welche zwischenmenschliche Dynamik, mit all dem Cast-Chaos während der Pause, ihm bfür ihn bis jetzt am meisten heraussticht.
Und seine Gedanken sind sofort zu einem wahren Duo gegangen. " Die Sache, die so richtig lustig ist, hat damit zu tun, wie Danny und McGarrett darüber gesprochen haben, dieses Restaurant zu eröffnen," sagte er.
Nachdem Kono zu Beginn von Staffel 8 Menschenhändler jagt und Chin Ho damit beschäftigt ist, in San Francisco ein weiteres Five-0 aufzubauen, "ist es ein wichtiger Teil vom letzten Jahr und diesem Jahr, über die Vermächtnisse von Leuten zu sprechen und dem, was sie zurücklassen," erklärte Lenkov, "und [Steve und Danny] starten gewissermaßen dieses Nebenprojekt"
– im Bezug auf das vorher genannte Restaurant von Steve – "das ihnen sehr viel Spaß macht."
Natürlich ist es ein echtes Wagnis, ein Restaurant erfolgreich zu eröffnen, selbst für ähnlich denkende Geschäftspartner, geschweige denn für zwei Typen mit starken und häufig aneinandergeratenden Meinungen.
Also fangt noch nicht an, einen Tisch zu reservieren. "Es ist eine längere Sache," bestätigt Lenkov. "Und wer weiß – so wie sie miteinander umgehen und in Anbetracht ihrer verschiedenen Vorstellungen, wie dieses Geschäft als aufgebaut werden soll, womit man alt werden kann, passiert es vielleicht nie!
Wie es einfach nur eine Hürde nach der anderen ist."
Aber falls es doch etwas werden sollte, habe ich vorgeschlagen, dass man das vielleicht als Startpunkt für eine Arbeitsplatz-Sitcom nutzen kann, die Alex O'Loughlins berüchtigt geschwächte Gelenke schonen kann?
"Ja, irgendwann einmal," antwortete Lenkov mit einem Lachen. "Viele Jahre später. Staffel 15!"





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Lani, 17.09.2017 um 14:12 (UTC):
Sweet



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: