Hawaii 5-0 - "Kanalua"

M: Die Szene heute war sehr emotional. Es ist die Verabschiedung von Malia und es gibt eine wunderschöne Zeremonie.

D: Es ist wundervoll. Und es ist echt toll, so viele Menschen in einem Kreis zu haben, im Wasser, wo sie sich am wohlsten fühlen, und dort einfach ihren Dank erbringen und das Leben von jemandem feiern. Es ist sehr einzigartig und es ist eines der Elemente der Show, die einem wirklich etwas über hawaiianische Kultur beibringen können.

S: Jeder kommt in einem Kreis zusammen und hält sich an den Händen und werfen die Asche ins Wasser und ihre Lays und Schreien und werfen mit Wasser. Es ist echt nett. Es ist cool.

G: Wir bekommen am Ende diese wunderschöne Beerdigung und wurden davon echt berührt. Und wir wurden in diesem Kreis gefilmt und während wir paddeln und man musste daran denken, dass es Leute im Cast gibt, die noch nie vorher auf einem Board waren. Und deswgeen sind sie dann mit jedem Take ins Wasser gefallen. Aber im Ende haben wir das echt gut hinbekommen.

G: Ich habe am Horizont diese große Welle gesehen, die auf uns zukommt. Und ich habe nur gehofft, dass sie den Shot hinbekommen, weil wir jetzt gleich alle untergehen werden. Und sie kam und alle [sind ganz schön auf ihren Brettern gewackelt]. Wir ahben versucht auf den Brettern Balance zu halten und ich habe mich umgeschaut, weil ich dachte, dass gleich jemand aus dem Wasser auftaucht und jeder ist im Kreis geblieben. Also war das echt ein passendes Ende.

M: Ich slebst fand das ganze ganz schon aufregend. Wir waren alle in der Hitze, in gleichen Take und die Wellen sind gekommen und die Boote sind auf Leute gekracht. Es war also irgendwie gefährlich. Wir waren stundenlang da draußen und die Hubschrauber sind um uns herumgeflogen. Es war also eine echt interessante Erfahrung. Ich dneke, es hat echt viel Spaß gemacht. Jeder hatte Spaß. Wann hat man schon mal die Möglichkeit im Wasser zu drehen.

Übersetzung  Deni - AOL German FanClub

Kommentar von Tae, 26.02.2013 um 07:50 (UTC):
Stay with this guys, you're hpleing a lot of people.