Alex O`Loughlin German FanClub
  Hawaii Five O Interview
 
Hawaii Five O Interview


Die Mädchen durften den Cast von Hawaii Five-0 interviewen.
Keira durfte Scott Caan und Alex O'Loughlin interviewen.
I: Wie waren sie so?
K: Sie waren echt ziemlich bodenständig und lustig. Sie waren einfach... ich fand es echt cool, sie waren echt nett.
I: Über was hast du mit ihnen geredet?
K: Was ihre Lieblingsszenen waren, was sie so in ihrer Freizeit machen. Sie machen echt normale Sachen. Sie gehen surfen und so.
I: Was ist mir dir Aisha, mit wem hast du gesprochen?
A: Ich habe mit Daniel dae Kim geredet und er war echt lustig, er hat echt die ganze Zeit über Witze gemacht und er ist eine richtig nette Person. Es hat echt Spaß gemacht.
I:Mahel, du hast etwas sehr interessantes. Sie haben gerade eine Folge gedreht und was konntest du tun?
M: Ich konnte den Countdown ansagen und konnte sowas sagen wie 'Szene 2 Take 2' und ich habe Action gesagt.
I: Und wie war das so?
M: Es war echt lustig und cool.
I: Abby, was hast du für Erfahrungen gemacht?
A: Ich fand die Erfahrung toll, den Cast kennen zu lernen und ich habe Daniel Dae Kim interviewt und das war sehr lustig.
I: Sie haben auch noch eine sehr lustige Geschichte. Wer will die Geschichte mit dem Haar erzählen? *sucht* Edward, was war das für eine Geschichte mit Scott Caans Haaren?
E: Okay, also wir haben am rand gewartet und Scott Caan hat sein Haar gesprayt, damit es gut aussieht und er hat es dann scheinbar in die Augen bekommen und hat dann gesagt ' Ah, ich habs in die Augen bekommen' und wir haben dann gelacht. Das war echt lustig.



Daniel Dae Kim Interview:

DDK: Okay, wer fängt an? Aisha; nette Krawatte!
A: Ich habe mich gefragt, worum es in dieser Folge geht.
DDK: Ahm, es gibt die Guten und die Bösen, jemand wird verletzt und wir retten den Tag.
Mädchen: Was magst du am liebsten an deiner Rolle?
DDK: Wisst ihr, als ich in eurem Alter war, habe ich total gern Räuber und Gendarm gespielt. Und Superhelden und die Guten und die Bösen und all das. Und jetzt kann ich das als Erwachsener auch spielen. Und so tue ich jetzt also im Fernsehen als wäre ich ein Cop. Das ist echt cool.
*Frage nicht da*
DDK: Okay, also ich mag Koula Range (??), da ist es echt wunderschön, wart ihr da schon mal? *Zustimmung* Ja, es ist echt toll da. Ich liebe die Berge und wie das Ganze ins Meer übergeht. Ich finde, das ist einer der schönsten Orte auf der Insel. Aber ich finde auch den Kuhalaha Beach (??) gleich hier toll. Wohnt ihr alle hier in der Gegend? *verschiedenste Antworten* Wow ihr kommt ja von überall.

Alex/Scott Interview:

AOL: Willst du, dass ich da drauf antworte? Okay, mein Charakter ist echt schlau, da haben wir schon mal einen Unterschied, er ist echt tough und weiß über alles bescheid. Und er weiß auf alles die Antwort. Das sind die Unterschiede.
SC: Ich finde, es gibt viele Sachen in der Serie, bei denen ich so tun muss als würde ich sie nicht mögen: surfen .. dann , was noch *schaut Alex fragend an* naja, einen Haufen Zeug, ich muss echt so tun, als könnte ich nicht viel von dem, was ich wirklich kann.
AOL: Ja und du, Danno ist nicht gut mit dem ganzen Computerkram und Technik im Allgemeinen.
SC: Naja, ich kenn mich eigentlich auch nicht allzu gut mit Computern aus.
AOL: Findest du echt? Ich finde du bist echt ziemlich technisch begabt.
SC: Echt? Ich kann schnell tippen. Ich kann schnell tippen ohne hinzuschauen.
AOL: Ja, ich kann überhaupt nicht tippen. Ich kann nur mit einem Finger tippen *zeigt das*

Übersetzung- Deni - AOL German FanClub





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Book ém, 22.02.2012 um 12:51 (UTC):
Wow,Danke Deni für die Übersetzung.Mir geht es im Leben wie Scott im der Serie,habe wenig Ahnung von der Technik,aber ich lerne dazu.Wie kommt ihr eigentlich an die Original Interviews.Gruß Bookém



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: