Hawaii Five O - Blessing of Season 2

Hawaii Five O - Blessing/Segnung of Season 2

Hawaii Five O - Blessing of Season 2-klick das Bild

mehr hier! klick das Bild

Bilder- klick das Bild(Caps)

Wenn du ein Fan von Hawaii Five-0 bist, wird es Zeit zu feiern: Die Kameras laufen für Staffel zwei.

Die Besetzung und die Belegschaft fingen heute früh im vergrößerten Studio im alten Honolulu Werbegebäude mit der Arbeit an, nach einer dreimonatigen Auszeit und einem Staffel-eins-Finale, der Zuschauer mit einem Überraschungsmoment nach dem anderen erschütterte. Der Governeur wurde ermordet, „Five-0“ wurde aufgelöst und ihr Anführer, Steve McGarrett wurde verhaftet.

Daniel Dae Kim, der Chin Ho Kelly darstellt, sagte, dass diese Folge ein Zeichen dafür ist, welche spannenden Dinge noch kommen würden.

„Ich dachte, es war eine wirkliche gute Folge“, sagte er, „ich dachte, da waren eine Menge Überraschungen, ich dachte , da waren einige großartige Charaktermomente.“

Also, was kommt als nächstes? Kim weiß nicht viel über den Handlungsbogen der zweiten Staffel, aber er spürt, dass die Fans zufrieden sein werden.

„Das erste Script ist wirklich stark und beantwortet eine Menge der Fragen, die am Ende von Staffel eins offen gelassen worden waren“, sagte er.

Grace Park sagte, die Autoren werden die Erwartungen erfüllen.

„Das ist es, was so erstaunlich ist, an diesem Job“, sagte sie. „Jeder bekommt einen Fokus auf das, was sie machen, so können sie es gut machen.“

Bevor die Arbeit heute beginnen konnte, erhielt die Staffel einen Segen von  Curt Pa'alua Kekuna, kahu und vom Senior Pastor in der Kawaiahao Kirche. Vor dem Beten, dankte er der Besetzung und Crew der Sendung dafür, dass sie „Five-0“ nach Hawaii brachten.

„Vater...“, sagte Kekuna. „Dank dir dafür, was du bisher für die erste Staffel von Hawaii  Five-0 getan hast. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Ihr Segen ist unser Segen.“

Übersetzung-Jenny

Hawaii Entertainment and Nightlife Honolulu Pulse

Also der gute Alex erzählt, dass er sich auf Hawaii zu Hause fühlt, ein Haus gekauft hat und dort mit seinem Hund (Dusty) lebt. " Der Hund ist der beste Freund des Mannes " sagt die Reporterin, fragt aber auch dananch, ob es da noch jemand anderen gibt, oder nur den Hund. Und sie fragt, was genau Alex Typ ist. Nun, er meint, einen ganuaen Typ hätte er nicht. Sie sollte Zähne haben, das wäre schonmal ein guter Anfang, und zwischen 18 und 65 Jahren sein.
Dann beruhigt er sie in Bezug auf das Ende der ersten Staffel.
Sie fragt nach der Unterstützung von Steve durch den neuen Gouverneur und sagt, dass der von Tom Sizemore gespielt wird.
Alex weiss nicht genau, ob Tom den neuen Gouverneur spielt, hält Tom Sizemore aber für einen fantastischen Schauspieler. Er fragt, ob die Gouverneurin ihm wirklich den Rücken freihielt : " Wer hält wem den Rücken frei ".
Wie es aber genau weitergeht, weiss er nicht. " Drehbuch ist Drehbuch, was wirklich aufregend ist. Wir bekommen die Drehbücher und ich lese sie und denke `Oh mein Gott`". Die Frage nach einer Nachricht für die Fans, die die Serie verfolgen und die Einheimischen beantwortet er mit einem Aloha für all die Unterstützung und alles andere für ein weiteres Jahr.
Die Reporterin bittet um eine Umarmung.

Übersetzung-Susi-AOL German FanClub

Kommentar von Emmy, 14.11.2011 um 15:38 (UTC):
A few years ago I'd have to pay smoenoe for this information.