Alex O`Loughlin German FanClub
  Hawaii Five-0 Cover Story
 
Hawaii Five-0 Cover Story - klick das Bild - Spoiler


Five – O , was gibt es Neues für die 2. Staffel.  
In einem Exklusivinterview sprechen Daniel Dae Kim, Scott Caan , Alex O'Loughlin und Grace Park vor der 2. Staffel mit MidWeek über sich selbst und die Serie.
In einem Exklusivinterview reden die Stars des sehr beliebten Hawaii Fine – O – es ist auf 200 Märkten – über sich selbst und die zweite Staffel.
Als wir das Hawaii Five – O Team zum letzten Mal sahen, haben die Dinge nicht so gut ausgesehen.
Kono wurde wegen des Diebstahls von 10 Millionen Dollar aus dem Sage für Beweismittel verhaftet. McGarrett wurde wegen zweier Morde verhaftet, einschliesslich dem an der Gouverneurin. Danny schmiedete Pläne, die Insel zu verlassen, zusammen mit seiner Ex- Frau, die von einem anderen schwanger ist. Und Chin Ho ist zurück im HPD. Im Grunde gibt es kein Five – O mehr.
Was soll der arme Fan tun?
Nun, dreh die Lautstärke auf und hör den ansteckenden Themensong, denn bald werden Flugzeuge Hawaii Five – O Fans aus der ganzen Welt abliefern, und man kann darauf wetten, dass sie erstklassige Sandplätze abstecken werden, sogar schon in der Nacht zuvor. Mit anderen Worten, die Waikiki Beach Saison 2 Premiere steht bevor.
Bevor die weltweiten Medien über unsere Hawaii Five – O Familie herfällt, geben sie die MidWeek das erste Sit – Down mit der Hauptbesetzung und ein Exklusivinterview für die Serie , die auf 200 internationalen Märkten gesehen wird.
Heute wird die 4. folge gedreht. Alex O'Loughlin, Scott Caan und Daniel Dae Kim sind am Set, aber die Lady bei ihnen ist nicht Grace Park. Sie ist die neue Ergänzung des Teams, die blonde Bombe Laure German ( Happy Town, Hostel 2) .
„ Ruhe am Set. Action. „ Die Hunde gehorchen auch. Ruhig liegen sie da, alle drei Hauptdarsteller haben settrainierte Hunde. Zwei Minuten später zeigen die rege Betriebsamkeit und der Tumult an, dass die Szene zu Ende ist und Alex O'Loughlin, ganz Lächeln und Energie, herüberläuft.

Alex O'Loughlin
Es ist sehr schnell im meistern von Akzenten und entwaffnend freundlich. Obwohl erwartet ist sein australischer Akzent noch immer überraschend : „ Gut, stellt mir Fragen." Und so funktionert es ...ein paar Worte mit ihm zwischen den Einstellungen. Er ist fünf bis sechs Tage in der Woche am Set, filmt 12 bis 16 Stunden am Stück ( ein Tag entspricht fünf bis sieben Minuten Sendezeit ) .
Heute hat er 12 Drehbuchseiten auswendig zu lernen.
Wie stellen Sie sich auf die Herausforderung eines so anspruchsvollen Drehplanes ein, besonders an schlechten Tagen?
McGarrett erfordert eine große Menge Energie. Er ist ein irrer Typ. Er ist immer bereit für alles. Wenn man einen solchen Charakter spielt, kann man ihn nicht auf das eigene Level herunterdrücken. Man muss ihn erreichen und mithalten. Er ist einer der Typen, die aufgrund ihrer Entscheidungen aus den richtigen Gründen sehr früh sterben könnten. An manchen Tagen ist es anstrengend, da möchte ich nicht McGarrett spielen, sondern lieber Danny oder Kono. ( lacht )

Woher beziehen Sie Ihre Intensität und wo finden Sie Ihre Inspiration?
Ich wurde von sehr leidenschaftlichen Menschen unterrichtet und bin selbst ein sehr leidenschaftlicher Mensch. Mir wurde beigebracht, dass Leidenschaft entweder konstruktiv oder destruktiv ist. Wenn man nicht leidenschaftlich an einen Charakter herangeht, nicht versucht, das Material zu erheben, ist man wahrscheinlich im falschen Job. Ich möchte jeden Tag besser werden.

Als Sie sich selbst in „ Hawaii Five – O „ gesehen haben, wie selbstkritisch waren Sie?
Ich hasse es, das zu sehen. Ich bin ein bisschen gebrochen weggegangen., nachdem ich mich selbst gesehen habe. Es ist etwa so,als hört man seine eigene Stimme auf dem Anrufbeantworter.

Was ist Ihr Gefühl in Bezug auf die Premiere der 2. Staffel im Gegensatz zur ersten?
Ich bin dieses Jahr aufgeregter. Ich kenne meinen Charakter so gut und weiss ,dass die Leute die Serie mögen. Letztes Jahr wusste ich nicht, was ich denken sollte. Die erste Folge dieser Staffel wird auf der grossen Leinwand keine Enttäuschung sein, sie ist wirklich gut.
( Zusammenfassend, O'Loughlin geht so oft wie möglich surfen. Was die Fans betrifft, sagt er, dass er alle Briefe liest, eine übermenschliche Aufgabe für ihn.)
Übersetzung - Susi - AOL German FanClub




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Jocelyn, 20.03.2012 um 20:34 (UTC):
Actually, to show the level of my McNerdiness, I watched these edesopis a few weeks ago..but I took notes. *blushes* I finally just got around to putting them on here. Grace has been waiting on me to add more notes. Still have 9-13 to go.One time through The Shield was enough for me. Grace loved it. I loved Alex of course, but hated the show. The characters have to have some redeeming quality to me and i just never found any. Kevin started out ok but they managed to suck him dry too. The chair scene was hot. True.story.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: