Alex O`Loughlin German FanClub
  Jimmy Kimmel Show
 
 Jimmy Kimmel Show

Unser Fanclub Mitglied Barbara war am 20.04.2010 in LA bei der Jimmy Kimmel Show. Hier ein kleiner Bericht und Video dazu. 

Ich war heute in der Jimmy Kimmel Show. Das war echt abgefahren. Alex saß villeicht 10 Meter von mir entfernt. Er erzählte dass er seit fünf Jahren in den USA lebt und dass am Anfang seiner Carriere er ein dreiviertel Jahr auf der Couch eines Freundes geschlafen hat. Natürlich wurde er auch wieder gefragt wie es ist mit JLO zusammenzuarbeiten. Ihn Live oder im Internet zu sehen sind zwei völlig andere Dinge. In Wirklichkeit ist er noch viel dünner als auf den Fotos. Fotos und Handys waren leider in der Show nicht erlaubt.(Quelle Barbara) 
Vielen lieben Dank an Barbara !

Video

 

Caps- klick






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: