Alex O`Loughlin German FanClub
  LAX Airport 1-3-2011
 
Alex O’Loughlin at LAX Airport 1-3-2011


Reporter:
Hey Alex! Kennst du den Namen eines bestimmten hawaiianischen Fischs. (hab keine Ahnung was für ein Fisch es war).

Alex:
Hey, Du stellst mich auf die Probe. Mir hat es mal jemand gesagt, aber ich kann mich nicht erinnern!

Dann werden die anderen Reporter gezeigt, die wissen, was es damit auf sich hat!
(
Humuhumunukunukuāpua‘a )
Reporter:
Wiederholt was die anderen Reporter gesagt haben

Alex:
Ja, ja genau! Und Du denkst ich weiß das noch!?

Reporter :
Wie gefällt Dir Hawaii?

Alex:
Es ist großartig Mann! Der beste Job, den ich je hatte! Es ist fantastisch!

Reporter:
Wir haben ihn noch vor der Show getroffen und er hat gesagt, das er noch nie eine Hit-Serie gehabt hat!
Er ist sehr dankbar dafür. Sie sagen noch das momentan alles gut für ihn läuft.
Ich glaube sie sagt noch: Mann, was für ein großartiger Kerl!

Alex zum Schluß:

Vielen Dank und paßt auf euch auf!

Dankeschön Tinker!

Caps und Bilder-klick das Bild

Darum geht es.
Diamant-Picassodrückerfisch
Der Diamant-Picassodrückerfisch (Rhinecanthus rectangulus), auch Humudrückerfisch genannt, ist eine Art der Familie der Drückerfische (Balistidae). Er ist im Indopazifik, vom Roten Meer bis Hawaiʻi, und von Japan bis Südafrika weit verbreitet.

Hawaiianischer Staatsfisch
Der Fisch, der auf hawaiisch Humuhumunukunukuāpua‘a heißt (übersetzt etwa: Drückerfisch mit einem Maul wie ein Schwein), ist Staatsfisch des US-BundesstaatesHawaiʻi
Dem Fisch war bereits 1985 diese Rolle gewidmet worden, diese Verordnung lief aber 1990, nach fünf Jahren, automatisch aus. Am 17. April 2006 stimmte der Senat der Vorlage der Verordnung HB1982 zu, die dauerhaft den Fisch als Staatsfisch etabliert. Die Verordnung erlangte am 2. Mai 2006 Gesetzeskraft.

mehr hier
de.wikipedia.org/wiki/Diamant-Picassodr%C3%BCckerfisch
 
 




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von XRumerTest, 01.02.2013 um 17:54 (UTC):
Hello. And Bye.

Kommentar von XRumerTest, 01.02.2013 um 10:39 (UTC):
Hello. And Bye.

Kommentar von Tanya, 21.03.2012 um 07:58 (UTC):
LB, yes I did notice he got icteodunrd twice. It was very confusing and makes me think CBS mucked around with the shows order and air time (like whatever channel aired Firefly) which confuses viewers, so that wouldn't have helped ratings.I have no idea what Andy is a Dr in .other than everything because it felt like he did every surgery. his blue glo-stick wrap around head light on. I would like to call them this from now on. Can I steal?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: