Alex O`Loughlin German FanClub
  Letzter Dreh 1. Staffel
 
Hot ride macht die Szene mit brennendem Five – O Stunt.

Das waren echte Flammen, aber das Auto, dass sie ausspeit brannte nicht wirklich auf dem Parkplatz von Aliiolani Hale in der letzten Woche, dank der Specialeffect Crew von Hawaii Five – O.

Es war der letzte Drehtag der ersten Staffel der CBS Serie und nach Angaben der Honolulu Firedepartment, die eine Vorankündigung erhielt, so dass Überwacher für den Fall eines Notrufes das Publikum hätten beruhigen könne, ein gründlich überwachtes Event.

Obwohl man denken würde, all das Kameraequipment wäre eine tote Beigabe ist die letzte Einzelheit wichtig, sagt Capt. Terry Seelig, HFD Sprecher. Früher in diesem Jahr gab es einen Zusammenbruch der Kommunikation, als Five - O am Anlegeplatz in Kewalo Basin ein Auto in die Luft sprengte und ein Einsatzwagen der Feuerwehr an den Drehort raste.

In Honolulu erfordern grosse Feuer in TV Serien oder Hollywoodfilmen auch Feuerwehrleute, die nicht im Dienst sind, als Bereitschaft, für gewöhnlich mit einem Extra – Einsatzwagen des Departments für alle Fälle. Das war in diesem Jahr bei Hawaii Five – O nicht der Fall, aber es gab Szenen, in denen Feuerwehrleute mit ihren Ausrüstungen im Hintergrund benötigt wurden, sagt Seelig.

Das Auto bekam sein verkohltes Aussehen nicht am Set in der Innenstadt. Es wurde am vorangegangenen Wochenende am Sandy Beach in die Luft gesprengt.

Nein, du hast das Hawaii Five – O Debut von Joji Yoshida , dem Schauspieler aus Honolulu, der so aufgeregt war wegen seiner Sprechrolle, nicht verpasst. Sein gesamtes Auftreten – angefangen davon tot am Kliff zu liegen bis zum Fahndungsfoto auf dem magischen Computer des Crime Teams – wurde aus der Serie geschnitten.

Yoshida hatte vor Ausstrahlung der Folge grosse Hoffnungen, berücksichtigte, dass es seiner Karriere helfen könnte, aber das passiert immer wieder.

„ Wenn ich normalerweise etwas herausschneiden muss, dann wegen der Story und die Leute sollten das nicht persönlich nehmen, „ sagt Peter Lenkov, einer der Produzenten der Serie und Diskussionsteilnehmer bei diesem Event. „ Grund dafür ist nicht die Performance. Grund ist die Erzählung der Geschichte.“

Alex O`Loughlin, der das Team als Steve McGarrett anführt, drückt es farbiger aus: „ In diesem Geschäft nennt man das ` töte deine Lieblinge` . „

Au!

Chuck Mitsuis`Film „ One Kine Day „ wurde ein bekanntes Gut im Film Festival Kreis, und obwohl die Filmmacher auf einen warmen Empfang gehofft hatten, sagte er, dass er ein weing überrascht war, wie sehr das Publikum sein Debut liebte.

Der Film wurde in einigen ausverkauften Kinos im letzten Monat auf dem Asian American Film Festival in San Fransisco gezeigt und wird am 1. Mai auf dem Los Angeles Asian Pacific Film Festival in der 600 – Sitze Directors Guild of American Theater aufgeführt.

„ One Kine Day „ zeigt einen von Touristen selten gesehenen Blick auf Hawaii, fokussiert auf eine Ansammlung bodenständiger und authentischer Windward Oahu Charakteren, für Einheimische leicht wiederzuerkennen. Nach der Vorführung in San Francisco sagten Zuschauer Mitsui, dass sie die Figuren lieben, obwohl sie oft deren Pidgin Englisch nicht verstehen – etwas, über das er so besorgt war, dass er ursprünglich darüber nachdachte, Untertitel zu benutzen.

„ Ich bin wirklich begeistert von den Reaktionen, „ sagt Mitsui, „ sie waren wirklich positiv und unerwartet. Die Leute haben es mit offenen Armen aufgenommen und hatten überhaupt nicht die Probleme, die ich erwartet hatte. „

Und das ist ein Umbruch…

Orginal www.staradvertiser.com
Übersetzung-Susi-A.O.L. German FanClub

Joji Yoshida
Hawaii Five-0 (TV series)
Jack Leung
Ma Ke Kahakai (2011) … Jack Leung





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Diandra, 03.07.2011 um 09:07 (UTC):
Wow, thatÂ’s a really celevr way of thinking about it!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: