Alex O`Loughlin German FanClub
  Meet and Greet mit Mark Dacascos
 
Meet and Greet mit Mark Dacascos


Wir (Angie,Babette,Silke) waren am 28.09.2014 in der Bavaria Filmstadt München bei einem Meet and Greet  mit Mark Dacascos.
Mark ist ein sehr herzlicher Mensch. Er ist sehr liebevoll mit seinen Fans umgegangen.
Mark ist zurZeit in Deutschland, bei den Dreharbeiten von Ultmate Justice.
Ultimate Justice the movie on Facebook
www.facebook.com/groups/1468139476798124/

"Mahalo Nui Loa an Mark Dacascos und die Filmproduktionsfirma "Silent Justice" für das Meet&Greet mit Fans!
Das Treffen mit Mark war absolut klasse und hat bewiesen, dass er das absolute Gegenteil von Wo Fat in H50 ist!
Wir haben schon vorher gehört, dass Mark ein supernetter, bodenständiger und humorvoller Mensch ist, und nachdem wir ihn getroffen haben, können wir  ganz klar bestätigen, dass dies absolut stimmt. Er ist supersympathisch, locker und hat null Starallüren. Er nahm sich Zeit für viele Fotos mit den Fans, für Autogramme und hat auch ein paar Worte mit den Fans geplauscht beim Meet&Greet an der Bavaria Filmstadt in München. Unsere Fan-Freundin, die extra aus Wien angereist war, war selig, als er sie so richtig herzlich umarmte .
Wir hatten kaum Zeit, über den Film "Ultimate Justice" zu sprechen, den er gerade in Deutschland (vorwiegend in Baden-Württemberg) dreht, aber erfuhren, dass die Dreharbeiten noch etwa vier Wochen(stand 28.09.2014) dauern werden. Er sprach auch kurz über seine Rolle als Wo Fat bei H50, da einer der Fans wissen wollte, wie lange es dauert, bis die Maskenbildner ihm die Brandnarben in's Gesicht "basteln". Er meinte, dass er üblicherweise um 3 Uhr morgens abgeholt wird und dann einige Stunden im Make-Up-Trailer bzw. in der Maske verbringt, bevor der glückliche Alex überhaupt mal zur Arbeit kommt.
Jedenfalls war das Treffen ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns riesig gefreut, einen der nettesten Darsteller aus unserer Lieblingsserie zu treffen.
Marks Film "Ultimate Justice" kommt übrigens 2015 in die Kinos und Ihr solltet ihn unbedingt anschauen.
Mehr Infos zum Film findet Ihr in der internationalen Filmdatenbank imdb.com:

Hier gibt's weitere Infos zu Marks Film "Ultimate Justice"
http://www.imdb.com/title/tt4041476/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast
"
Lieben Dank an Angie für diesen tollen Bericht. www.facebook.com/angela.gerstner.7

Hier einige Bilder dazu - klick






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: