Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
whiteout
montana-quelle http://vopfilm.blogspot.com/2008/08/alex-oloughlin.html am 15.12.2008 um 10:20 (UTC)
 Als nächstes sehen wir Alex O'Loughlin im Kino in dem Thriller Whiteout mit Kate Beckinsale und Gabriel Macht, der nicht wie geplant im September 2008 in den USA anläuft, sondern gerade wieder verschoben wurde -- auf Anfang 2009. > Whiteout

noch einen link! in brasilien komm er erst september 2009 in die kinos!
http://www.omelete.com.br/cine/100017063/Whiteout.aspx

 

Neue Abstimmung für Moonlight,macht mit!
schmeissi am 14.12.2008 um 21:55 (UTC)
 http://suburbanvampire.blogspot.com/2008/12/best-vampire-entertainment-of-2008.html
 

Liste der TV`s 50 Hottest Hunks
schmeissi gefunden bei http://moonlightfan.blogspot.com/2008/12/poll-what-was-best-vampire.html am 14.12.2008 um 21:50 (UTC)
 AOL-Fernsehen hat ihre Liste der TV's 50 Hottest Hunks - Ever. Natürlich, wurde unser Alex O'Loughlin ausgewählt! Leider nur auf Platz 49.Aber immerhin ist er dabei!

Vor Alex auf der Liste ...... Jared Leto, George Clooney, Chace Crawford, Jon Hamm, Taye Diggs, Tom Welling, Johnny Depp, Jensen Ackles, Wentworth Miller, Eric Dane, David Boreanaz, Michael Landon, Gary Dourdan, Jonathan Rhys-Meyers, James Garner, Blair Underwood, Matthew Fox, Taylor Kitsch, Josh Holloway, Patrick Dempsey ........

Counting Down The Sexiest Men on TV

49. Alex O'Loughlin

Ab 23.01.09 zeigt der SiFi Kanal in Amerika die Wiederholung von Moonlight!
 

Neues Audio Interview
schmeissi: Quelle: "Adoring Alex" am 13.12.2008 um 10:57 (UTC)
 Alex hatte ein neues Audio Interview gegeben!Am 5. Dezember! hier der Link dazu

http://www.alexoloughlin.org/?p=368
 

Breakout Before Moonlight
schmeissi(Quelle http://www.alexoloughlin.org/) am 11.12.2008 um 09:40 (UTC)
 Starfury Productions hat vor kurzem angekündigt, dass Alex O'Loughlin sich bereit erklärt hat, einen Top-Gast bei der "Breakout Vor Moonlight", eine Veronica Mars / Moonlight / Angel-Konvention, zusein. stattfinden soll es in London, 12-14 Juni 2009

Details:
Ein drei Tage Konvention für Fans von VERONICA MARS, MOONLIGHT und Angel mit:
• Gast Gespräche
• Foto-und Autogramm-Sessions
• Wettbewerbe
• Partys
• und vieles mehr


http://www.seanharry.com/BBM/index.htm
 

Schon Oktober!
Alex im Oktober! Achtung! Datum nicht beachten! am 06.12.2008 um 15:29 (UTC)
 Hallo alle zusammen,

Zunächst mal möchte ich ein bisschen über das Rote Kreuz in Amerika sprechen. Wie ihr alle wisst, ist es (während Moonlight) an mich herangetragen worden, ein Sprecher und Vertreter dieser Organisation zu werden. Natürlich habe ich sofort zugesagt. Ich fühlte mich geehrt, ein Teil davon zu sein und ich hoffe, ich konnte für andere etwas bewirken. Jetzt wo meine Beteiligung beim Roten Kreuz zuendegeht, kann ich nur hoffen, dass ich genug getan habe, aber nun möchte ich noch etwas hinzufügen, das ich bereits erwähnt hatte.

ALLE ANDEREN BETEILIGTEN!!

Es war nur möglich für mich, daran teilzuhaben, weil so viele wundervolle, leidenschaftliche und engagierte Leute vor mir kamen und alles in die Wege geleitet haben, so dass ich in die Rolle schlüpfen konnte, die ich übernommen hatte. Da sind so viele von euch (und ihr wisst wer gemeint ist!), die unersetzlich in dieser Unternehmung waren und einigen konnte ich persönlich danken, aber mit anderen konnte ich nie sprechen oder sie treffen, auch euch vielen vielen Dank. Aus tiefstem Herzen weiß ich den guten Willen und die Fürsorge zu schätzen, mit der ihr alle gearbeitet habt, und wenn jeder in der Welt dieselbe Uneigennützigkeit praktizieren würde, nun...;) Ich denke wir wären alle inzwischen ziemlich gut dran! Ich danke euch.

Ich habe inzwischen meine Geburtstagspost durchgearbeitet und da waren viele von euch, die mir die schönsten Geschenke, Karten/Briefe/Mitteilungen geschickt haben. Das hat meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht und ich fühlte mich geliebt, also vielen vielen Dank!!

Wow, viele "Dankeschön" heute.

Was mich angeht, mir gehts super. Ich bin sehr beschäftigt und bin es gewesen, seit wir zuletzt geplaudert haben. Zum neuen Projekt, das ich entwickle, kann ich noch nichts sagen, tut mir leid, Leute! Auf jeden Fall will ich euch keine falschen Hoffnungen machen, falls wirs nicht auf die Leinwand schaffen. Also drückt mir die Daumen!

Ich werd euch auf dem Laufenden halten, sobald ich aufregende Neuigkeiten habe!

Alles Liebe

Alex xx Danke an (Alex-o-Loughlin-Home)
 

<- Zurück  1 ...  93  94  95  96  97  98  99 100 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: