Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Quoten-Sonntag 08.05.2011
www.quotenmeter.de am 09.05.2011 um 08:16 (UTC)
 http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49492&p3=

«Hawaii Five-0» schalteten schließlich noch 2,61 Millionen Zuschauer ein, bei den 14- bis 49-Jährigen blieb der Marktanteil mit 14,5 Prozent weiterhin deutlich über dem Senderschnitt.
 

Mega Buzz: A Five-0 Death
www.tvguide.com am 04.05.2011 um 10:34 (UTC)
 Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Was können Sie mir sagen, über den Tod in der Hawaii Five-0 Finale? - Alan

ADAM: Ich kann Ihnen sagen, dass McGarrett möglicherweise nicht schuldlos an den Untergang. Es scheint, seine Zielstrebigkeit zu fangen Wo Fat kann seine Teammitglieder in Gefahr bringen. "McGarrett ist ein Kerl, der bis zum Äußersten geht", Ausführender Produzent Peter Lenkov erzählt. "Ich denke, er wird weiter gehen, als er die ganze Saison gegangen und er wird sehr rücksichtslos."

http://www.tvguide.com/News/MegaBuzz-Hawaii-Smallville-1032657.aspx
 

Primetime-Check: Sonntag, 1. Mai 2011
www.quotenmeter.de am 02.05.2011 um 09:20 (UTC)
 http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49349&p3=

Auch «Hawaii Five-0» und «The Defenders» komplettierten mit insgesamt 2,67 und 1,21 Millionen Zuschauern insgesamt sowie 13,5 und 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe den erfolgreichen Crime-Sonntag von Sat.1.
 

Congrats
CoachJeffBlair on twitter am 22.04.2011 um 19:54 (UTC)
 CoachJeffBlair JeffBlair

Congrats to my friend and client Alex O'Loughlin for being named one of the "Top 25 Fittest Guys in America" by... http://fb.me/ImDWtyja
 

Alex O’Loughlin Shares his Hawaii Five-0 Island Experience
April 17, 2011 By mizzoh am 17.04.2011 um 13:33 (UTC)
 Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Feeling sehr viel zu Hause jetzt auf Oahu, Alex O'Loughlin teilt seine Lieblings-Spots und Lebensmittel verfolgt mit dem Sun-Herald Reiseschriftsteller, Amy Cooper! Der Artikel erschien in der heutigen Reise Ergänzung zu den Sydney Zeitung.

Brüche in der Rechtssache

Auf der Suche nach frischem führt Amy Cooper dreht sich um eine Surf-liebenden TV Kupfer für seine Lowdown auf Hawaii's best.

Man könnte argumentieren, dass die schönsten Sehenswürdigkeiten in der Hit-Show Hawaii Five-0 sind die abs seiner australischen Star Alex O'Loughlin, der selten verbringt eine Episode ohne seinen Charakter auf dem Bildschirm, Steve McGarrett, gerenderten plötzlich ohne Hemd.

Allerdings stimmt auch O'Loughlin der Krimiserie "atemberaubenden Orten haben die Angewohnheit, jede Szene zu stehlen. "Hawaii ist die wichtigste Figur in der Show", sagt er.

Ebenso wie die 1970er Original, ist der Neustart, der am Sonntagabend auf Channel Ten-Bildschirme, die gänzlich auf den Inseln gefilmt und ihre Stimmen dort leben. Sowohl auf dem Bildschirm ein und aus, sind O'Loughlin und seine Co-Stars in der Lage eingetaucht. Wenn Sie auf Oahu, stehen die Chancen sehen Sie sie filmen oder entspannende außer Dienst in der Brandung, Geschäfte und Bars von Honolulu und Waikiki.

O'Loughlin hat so gut, sagt er seinem Stützpunkt auf der Insel Oahu "fühlt sich wie zu Hause" so, zwischen Schießereien und T-Shirt-offs, bitten wir unsere home-grown Hawaii Fan einige lokale Wissen zu teilen abgewickelt. Das Ergebnis: eine maßgeschneiderte Hawaii Five-0 Insel erleben, mit freundlicher Genehmigung von Steve McGarrett und Freunde.

Wir starten in Waikiki, wo Surfen begann. Es begann für O'Loughlin auch hier. Obwohl in Sydney hob, hat er nicht heben ein Brett, bis er hier gelebt, und er befürwortet die Anfänger-freundliche bricht in sein Haus auf Südufer in der Nähe von Oahu, zwischen dem östlichen Ende von Waikiki Strand und die Insel als Wahrzeichen Diamond Head. "Ich liebe die Brandung bricht dort", sagt er. "Ich habe gelernt zu surfen Suicides Tonggs und Old Man's, so dass sie meine Favoriten sind."

Wenn Sie neu in den Sport und scharf für eine ruhigere Erfahrung als Summen zentrale Waikiki sind, wird diese einladende Wellen du zu entsprechen. Sie können aus nahe gelegenen Strände, wie Kaimana Strand zu sehen, oder nehmen Sie die einstündige Wanderung auf den Diamond Head Krater für einen Panoramablick auf den Ozean.

O'Loughlin als nächstes verfolgen ist leicht zu übersehen, entfernt auf einem kleinen Streifen am Einzelhandel Monsarrat Avenue am Fuße des Diamond Head versteckt. Auf der Diamond Head Cove Gesundheit Bar, eine der authentisch Hawaiian Enklaven auf den Inseln und mehr - von den frischen Fisch, Obst und Gemüse auf "Da Cove" Bio-Menü auf die Künstler, Musiker, Angler und Surfer, hier versammeln - ist lokal auf dem Kern.

Eine Quelle der Charaktere, Geschichten und spontane Musik, Da Cove auch einer von nur zwei Orte auf den Inseln auf reale Hawaiian Kava oder a'wa dienen. Schalen sind fröhliche Menschenmenge auf a'wa Nächte, durch Verklemmen hawaiianischen Musikern begleitet serviert. Und noch ein TV-Star lebt hier: Pono der Labrador, der Vincent spielt der Hund in diesem anderen Hawaii-basierten Serie Lost. Pono zählen können, sagen, die Zeit und surfen. Vielleicht O'Loughlin genießt die Konkurrenz.

Die aktuelle foodie Besessenheit ist Acai, die violette brasilianischen Beere. An Da Cove, es in eine Schüssel mit Erdbeeren, Bananen und Müsli gefroren serviert und ist der perfekte Frühstück Brennstoff für eine Reise bis zu Oahu's Nordküste.

Wir sind zu der kleinen Stadt surfen Haleiwa für ein bewegliches Fest Position. O'Loughlin hat uns zu Macky's Sweet Shrimp Truck, eine von einer Legion von Rädern Garnele Verkaufsstellen durch die reichlich Aquakultur in der Kahuku Bereich zugeführt gerichtet. "Jedes Mal bin ich an der Nordküste Ich esse dort", sagt er. "Ihre Butter Knoblauch Garnelen Platte ist die beste."

Die Garnelen LKW Szene, einzigartig in Oahu Nordküste hat ein Skript würdig Hawaii Five-0 - Wettbewerb ist explosiv und es gibt Geschichten über Erpressung und sogar Überfällen mit Waffengewalt. Viele Fahrzeuge sind angeblich das Original und manchmal sind sie einfach verschwinden, unerklärlich.

Wir fahren nach Norden bis Oahu Luvseite, Anhalten, um die Insel die längste Strand, Waimanalo und Kailua Beach, großzügige Spielplätze für Volleyball bewundern, Windsurfen und Wassersport.

Central Haleiwa Häuser ein Cluster von Garnelen LKW, bunt bemalten und mit den Vereinten Nationen von Namen: Fumi's, Giovanni, Romy's Famous.

Macky's steht in "splendid isolation direkt an der Straße neben dem 7-Eleven. Als Krabben Lastwagen fahren, das hier ist deluxe, mit einer Outdoor-Waschbecken, eine Portaloo und Sitzbänke mit Plane Dach. Wir bestellen die Butter Knoblauch Platte und die Haufen von saftig, drippy Garnelen auf Berge von weißem Reis mit Salat und Ananas Keil ist genauso köstlich wie O'Loughlin versprochen. Kein Wunder, der Mann neben uns eine Limousine gemietet den ganzen Weg von Waikiki auf der gleichen Feinheit zu erleben.

In Haleiwa hat Dessert rasiert Eis von Matsumoto's sein. Der kleine Lebensmittelladen pumpt so viele wie 1000 der hausgemachte Leckereien eingefroren einem Tag in mehr als 50 Geschmacksrichtungen. Tom Hanks, Adam Sandler - - Die Wände sind in Fotos von anderen Hollywood-Stars, die diesen Ort lieben abgedeckt, so dass wir vermuten O'Loughlin würde genehmigen.

Er hat uns zu Sunset Beach, ein paar Autominuten entfernt und einer der schwierigsten große Welle Surfspots gerichtet. "Ich liebe am Strand sitzen und beobachtete die außerhalb surfen zu brechen und frage mich, ob ich jemals wieder gut genug sein, um es zu fahren", sagt O'Loughlin wehmütig.

Sunset ist ein wunderschöner Ort zum Relaxen, besonders im Sommer, wenn die Wellen ihre Wut zu verlieren. Vier Kilometer von weißem Sand und kristallklarem Untiefen strafen die Wildheit des Winters schwellen und Sie können während der Abwesenheit Stunden ohne Surfbrett.

Zurück in Honolulu, fahren wir in das Herz von Hawaii Five-0 Land. Die Innenstadt ist McGarrett-Base und der TV-Show-Crew filmen fast täglich in den Capitol District, in und um seinen altehrwürdigen Amtsgebäude und breit, von Palmen gesäumten Boulevards.

Das elegante Gebäude Ali'iolani Hale an der King Street ist ein entscheidender Teil der Hawaii-Geschichte. Er öffnete die landesweit erste Regierungsgebäude in 1874 und jetzt ist es Häuser der Justiz History Centre, das Oberste Gericht des Bundesstaates - und oft O'Loughlin und Freunde auch. Das Gebäude und seine imposante Statue von König Kamehameha bietet das Äußere für die fiktive Honolulu Police Department Hauptquartier (achten Sie auf sie in der Show zur Eröffnung Sequenz) und einem Gerichtssaal Anhang ist als das Büro des Gouverneurs, wo McGarrett und Sidekick Danno sind oft eingeholt werden für eine Standpauke.

Besucher können die Geschichte Center, stellen in den Richterstuhl in einer Replik 1913 Gerichtssaal und erfahren Sie einige der Inseln "dramatischsten Versuche.

Es gibt Hawaii Five-0 Geschichte der Nähe auch. Benachbarte Iolani Palast wurde als innerhalb und außerhalb der ursprünglichen Serie "Polizeipräsidium verwendet. Eine Führung wird es auch eine Einführung in die weiter entfernten, großen und manchmal traurige Vergangenheit der ehemaligen Heimat des Hawaii-königlichen Familie.

Wenn es um Afterwork Spaß geht, ist Hawaii Five-0 ist real Honolulu Insider Daniel Dae Kim, der Chin Ho Kelly spielt. Seine bisherige Rolle in der Serie Lost, auch auf Oahu gedreht, so meint er ist der Mann, nicht bekommen können von der Insel. Er ist hier seit sieben Jahren und mag es so sehr, er kaufte sogar eine Beteiligung an einem Burger. Zum Abendessen empfiehlt Kim den Ramen-Nudeln in Goma Ichi auf Keeaumoku Street und die frische Sack (roher Fisch Salat) bei Einheimischen beliebtesten Side Street Inn, auf Hopaka Street.

Er ist auch ein regelmäßiger Gast bei Honolulu Hip neue Diskothek, Crazybox, bei dem kürzlich eröffneten Hotel Waikiki Edition. Seine Kumpels werfen häufig das Hotel zwei Poolbars und der Küchenchef des Hotels Morimoto Restaurant, Masaharu Morimoto von Iron Chef Ruhm, erscheint in der Show.

Ein Tag Bett von der Edition Sunrise Pool ist ein geeigneter Weg, um eine stilvolle Hawaii Five-0 Begegnung Ende und als SIP wir einen gefrorenen Kokosnuss Mojito, Grace Park, der Kono Kalakaua spielt, tänzelt Vergangenheit.

Aber es gibt eine Endstation. Zurück von Diamond Head, wo wir begonnen haben, gibt es ein Wallfahrtsort für alle Hawaii Five-0 Fans. Neben der Kahala Mall steht eine Bronzebüste von Jack Lord, der den ursprünglichen Steve McGarrett gespielt. Herr geliebt Hawaii so viel er in dieser Gegend blieb nach der Show im Jahr 1980 bis zu seinem Tod im Jahre 1998 endete. Seine Asche wurde im nahe gelegenen Kahala Beach verstreut.

Herrn McGarrett möglicherweise nicht von O'Loughlins genehmigt haben. Er gehörte nicht zur Fachbildung sein Hemd, und er bevorzugte Suaveness zu Stunts. Aber wir vermuten, er würde mich freuen, den modernen McGarrett hat auch unter Hawaii Zauber gefallen.

Eine bessere Übersetzung folgt!

http://alexoloughlinrocks.com/alexoloughlin/alex-oloughlin-shares-his-hawaii-five-0-island-experience
 

Hot ride makes the scene with flaming 'Five-0' stunt
www.staradvertiser.com am 17.04.2011 um 12:58 (UTC)
 Hot ride makes the scene with flaming 'Five-0' stunt

http://www.staradvertiser.com/columnists/outtakes/20110417_Hot_ride_makes_the_scenewith_flaming_Five0_stunt.html
 

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: