Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
"Hawaii Five-0" legt zu
www.dwdl.de am 21.03.2011 um 08:34 (UTC)
 Sat.1 jubelt: "Hawaii Five-0" legt zu, "Defenders" gut

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/30605/sat1_jubelt_hawaii_five0_legt_zu_defenders_gut/
 

Larisa Oleynik
www.tvguide.com am 20.03.2011 um 23:18 (UTC)
 Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Könnte Larisa Oleynik immer wiederkehrenden Gastauftritt auf Hawaii Five-0 bedeuten eine neue Liebe Interesse für Alex O'Loughlin Steve McGarrett?

"Mensch, die sicherlich die Frage ist auf alle meine Freunde einzelnen Köpfen gewesen", erzählt Oleynik TVGuide.com. Der ehemalige los mit Alex Mack Stern beginnt ihre Multiple-Episode laufen in der CBS-Drama am Montag spielen Jenna Kaye, ein CIA-Agent auf Besuch aus Langley, Virginia "Die Sache ist, wenn es um Romantik kommt mit einer der Leitungen, I Art der Hoffnung nicht. Ich mag alle ihre romantische Geschichte Linien so weit. Also ich weiß nicht, ob es in den Karten ist, aber hören, ich will nicht klagen, wenn es ist. "

Alex Mack Larisa Oleynick verbindet Hawaii Five-0

Es ist unwahrscheinlich, dass eine Romanze für Kaye würde in absehbarer Zeit allerdings passieren, weil der Tragödie in ihrer jüngsten Vergangenheit. "Sie ist ein Analytiker und ist auf Urlaub zu jagen Wo Fat, weil er mit der Tötung von ihrem Verlobten beteiligt war", erklärt die Schauspielerin. "Also das ist ihre persönliche Vendetta."

Sie teilt dieses Interesse mit McGarrett, weil seine Eltern Todesfälle auch in die geheimnisvolle Wo Fat (Mark Dacascos) verbunden sind. Es ist ein Glück, dass sie ein gemeinsames Ziel haben, wenn man bedenkt Kaye können einige Hilfe bei der Navigation die Bürokratie in Hawaii benötigen. "Wir wollen nicht wirklich wissen, was ihr Plan ist, aber sie tut Art glaube, sie ist auf eine Solo-Mission bis sie Dateien aus McGarrett bekommen versucht," sagt Oleynik. "She's Anhäufung alle Informationen gegen Wo Fat, versucht herauszufinden, wo er ist, wie sein nächster Schritt ist."

Als Leiter einer Elite Task Force ist aber nicht etwa McGarrett nur jemand, der seinen Intel Zugang versucht Umarmung.

"Kaye beginnt ein wenig stachelig und versuchen, ihr eigenes gegen McGarrett halten, dass Sie in sein Büro und Art von Handlung, wie sie Platz besitzt gehen", sagt Oleynik. "Er nennt sie bluffen und dann nach einigem Hin und Her versucht, Top-einander, erkennen sie, dass sie auf der gleichen Seite sind. "

Sehen Sie sich Videos von Hawaii Five-0

Im Gegensatz dazu war Oleynik im realen Leben Einführung in O'Loughlin und der Rest der Besetzung (Scott Caan, Daniel Dae Kim und Grace Park) alles andere als antagonistisch. "Ich muss sagen, dass alle so freundlich sofort", sagt sie. "Der erste Tag, dass ich dort war, sie mich verjagten zu setzen, damit ich Alex und Scott zum ersten Mal treffen konnten. Wir konnten nur sitzen und zu plaudern. Rechts von der Fledermaus sie machte mich sofort wohl. Dann Am nächsten Tag bekam ich zu Daniel und Grace zu erfüllen.

"Alle meine Szenen mit Alex so weit. Er war ein sehr einfacher Kerl auszukommen und super unterstützend und freundlich. Ich habe Art suchen, um ihn ein bisschen zu sehen, wie er fühlt den Kulissen gehen gewesen."

Okeynik wird in mindestens drei Episoden werden in dieser Saison, und wie bereits berichtet, könnte ein regelmäßiger für Staffel 2 geworden. Denn jetzt, sie ist nur mit Schwerpunkt auf der Vorbereitung auf ihre Rückkehr nach Hawaii, die Lesung Skripte und fit zu halten, indem Sie "The Stairs", ein Workout-Bereich, bestehend aus Außentreppen in Santa Monica bedeutet, Kalifornien Bisher hat sie nicht gefragt worden, zu zeigen, jeder Action-Held Fähigkeiten, obwohl sie einst eine Waffe zu halten.

"Nicht in der Episode, aber sie wollte nur ein Bild von mir nehmen im Besitz einer Pistole zu sehen, wie er aussah", sagt sie. "Hoffentlich, ging ich, dass zu testen. Es war schwer genug für mich zu erfahren, wie mein CIA Abzeichen, ohne das Gefühl lächerlich Flash, um es mit Autorität zu tun und keine Risse bis auf mich."

Rick Springfield zu Gast-Star auf Hawaii Five-0

Sie ist auch in Form zu bleiben nur für den Fall ihres Charakters hat einen Badeanzug tragen, wie es der Fall manchmal zeigt, dass in einem tropischen locale schießen. "Ich habe die Hersteller gebeten, mich so früh wie möglich, wenn es jemals passieren wird geben", sagt sie. "Hoffentlich werden sie einfach weiter Grace in Bikinis."

Hawaii Five-0 Airs montags um 10/9c augestrahlt auf CBS.

Werden Sie Besuche Oleynik auf Hawaii Five-0? Möchten Sie sehen, sich ihr anzuschließen die Besetzung?

http://www.tvguide.com/News/Larisa-Oleynik-Hawaii-1030929.aspx
 

Hawaii 5-0
www.bostonherald.com am 14.03.2011 um 12:40 (UTC)
 http://www.bostonherald.com/entertainment/television/general/view.bg?articleid=1322304&srvc=rss

“Hawaii Five-0” — have already been renewed for fall.

"Hawaii Five-0" - ist bereits für den Herbst verlängert worden.

Ist von CBS noch nicht bestätigt!
 

Pressemitteilungen
http://www.blogspan.net/presse/erfolgreicher-start-der-neuen-us-serie-hawaii-five-0-am-sonntagabend-in-sat-1/mitteilung/206209/ am 14.03.2011 um 09:35 (UTC)
 Erfolgreicher Start der neuen US-Serie "Hawaii Five-0" am Sonntagabend in SAT.1

Unterföhring (ots) – 14. März 2011: Erfolgreicher Start der neuen US-Serie “Hawaii Five-0″ am Sonntag in SAT.1! Die Doppelfolge der Neuauflage der gleichnamigen Kult-Krimiserie erreichte sehr gute 17,7 Prozent (23.15 Uhr) und 13,0 (22.15 Uhr) Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erzielte die “Sondersendung AKW Japan” 13,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 14.03.2011 (vorläufig gewichtet: 13.03.2011)

http://www.blogspan.net/presse/erfolgreicher-start-der-neuen-us-serie-hawaii-five-0-am-sonntagabend-in-sat-1/mitteilung/206209/
 

#prayforjapan
Daniel Dae Kim am 13.03.2011 um 09:56 (UTC)
 danieldaekim Daniel Dae Kim
Shot a @CBScares PSA yesterday w/Alex & Grace 2 pls visit redcross.org & find out how u can help, or text 90999 2 donate $10. #prayforjapan

danieldaekim Daniel Dae Kim
Hard to tweet about anything frivolous while thousands have lost so much, and now face a nuclear crisis. Please #prayforjapan

http://twitter.com/#!/danieldaekim
 

Alle sicher!
insidetv.ew.com am 13.03.2011 um 09:46 (UTC)
 http://insidetv.ew.com

Google Übersetzer

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Es war weniger als zwei Monate her, dass wir Tsunami-Warnungen klingen beobachtete auf einer Episode des CBS "Hawaii Five-0. Im Zuge des 8,9-Erdbeben in Japan, haben die Besetzung und Crew sie wieder gehört. Glücklicherweise haben die Tsunami-Wellen, die Hawaii-Inseln getroffen worden bescheiden und angeblich verursachte keine größeren Schäden. Star Daniel Dae Kim tweeted über die Warnung und Erdbeben, die größte jemals in Japan aufgenommen, heute früh, nannte sie ein "Realitäts-Check." Er fügte hinzu: "Danke für all deine Gedanken und Gebete. Meine Familie und ich haben auf einer Anhöhe verlegt. Jetzt haben wir warten ... "Hawaii Five-0 Ausführender Produzent Peter Lenkov, in LA, gefolgt bis auf Twitter drei Stunden später. "Cast & Crew sicher. Alles auf einer Anhöhe. Bisher ist es abwarten und sehen. Danke für all die Gedanken und Gebete. "(UPDATE: Ein Sprecher für CBS Television Studios erzählt EW," Hawaii hatte keine Schädigung des Bodens wird uns gesagt, und damit die Produktion dreht heute ".)

Die Besetzung und Crew von ABC's Cougar Town kürzlich besuchten Hawaii zu filmen ihre Saisonfinale. Ein Sprecher der Show bestätigt EW sie eingewickelt am vergangenen Freitag und jeder hatte schon auf das Festland zurück. ABC's Jimmy Kimmel ist derzeit Urlaub in der Tsunami-Zone in Französisch-Polynesien und wurde tweeting Updates, die Zulassung zu einem Anhänger, der ihn fragte, wie erschrocken er auf einer Skala von 1 bis 10 war, dass er bei "eine gute und solide 7 war. auf einer kleinen Insel, ohne hohe Boden. "Eine Stunde später twitterte er, dass die Insel wird evakuiert.
 

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: