Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
«Hawaii Five-0»
Redakteur: Manuel Weis am 25.02.2011 um 19:10 (UTC)
 Sat.1 ändert seine Pläne für den ausgeweiteten Krimi-Sonntag minimal. Wie schon ursprünglich angedacht, laufen erstmals am 13. März gleich vier Ausgaben von US-Krimis am Stück. Sie enden also erst um kurz nach Mitternacht. Eigentlich war geplant, an diesem Abend sowohl «Hawaii Five-0» (kleines Foto) als auch «The Defenders» (großes Foto) zu starten. Eingesetzt wird nun aber nur eine von beiden. Der CBS-Hit «Hawaii Five-0» soll sich am Premierentag gleich zwei Stunden beweisen. Sat.1 zeigt am 13. März also sowohl die Pilotfolge „Aloha, Steve McGarrett“ als auch die Ausgabe „Ein Sicherheitsrisiko“.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47930&p3=
 

Hollywood meets Hawaii at the old Honolulu Advertiser building
www.hawaiinewsnow.com am 23.02.2011 um 16:51 (UTC)
 Hollywood meets Hawaii at the old Honolulu Advertiser building

http://www.hawaiinewsnow.com/Global/story.asp?S=14079951&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Honolulu (HawaiiNewsNow) - Ein Quiz Frage an Sie: was ikonischen Honolulu Gebäude beherbergt eine Polizei, ein Tsunami-Center, eine medizinische Prüfers Leichenschauhaus, und sogar ein Bordell? Hmmmm. Stumped?

Es ist das alte Gebäude auf Honolulu Advertiser Kapiolani Boulevard in der Innenstadt, und in diesen Tagen, es ist das Zentrum der Operationen für die Hit-Show, Hawaii Five-0.

Steve McGarrett rufen die drei-und-ein-halb Hektar erstklassiger Immobilien in Honolulu "Heimat". Nun, irgendwie.

"Wir sind gerade außerhalb Steve McGarrett Haus stehen", sagt Co-Executive Producer und Regisseur Brad Turner. "Das Meer ist nur da drüben", er deutet auf einen großen blauen Bildschirm. "Es gibt eine Kulisse jetzt für den Ozean."

Turner zeigt uns, wie haben sie das alte Zeitung Eigenschaft in einem Hollywood-Klangbild verwandelt. "Es ist eine Art Magie des Films wieder am Werk."

McGarrett Haus - und Danno Wohnung - sind nichts anderes als vier Wände von der Decke abgehängt. Es sind keine Fundamente. Aber das Innere ist dekoriert wie jeder zu Hause wäre, und es sieht sehr realistisch. Beide Sätze sind innerhalb eines der Zeitung alten Lagerhallen befinden. "Die Idee ist: Kontrolle der Sound Control das Aussehen Control das Licht..." Es ist einfacher und billiger als die Sätze schießen bauen vor Ort über einen langen Zeitraum.

Das Verfahren für den Bau der Sätze tatsächlich beginnt im Hauptgebäude. Die Kunstabteilung konzeptualisiert die Sätze nach der Art und Weise ein Skript geschrieben wird. Dann, Leiter des Designs auf den Bau Mühle, denn nun, in was die Inserenten Papierlager.

Turner sagt: "Wir ziehen die Mühle in denen die Druckmaschinen verwendet werden soll, und wir werden hier in HQ zu bauen"

HQ ist Five-0-Zentrale - derzeit in den Rücken des Alten Bundes Gebäude in der Innenstadt erschossen, aber die nächste Saison, die wichtigsten Sätze werden alle an der alten Advertiser werden. Ein gutes Zeichen. "Da wir mehr Sätze, ja bauen, es zeigen, dass wir gehen, hier zu sein für eine lange Zeit. Es ist etwas, was wir zu, ja verpflichtet sind", sagt Turner.

Wenn sie nicht zu schaffen setzt, sie konvertieren alten Räume auf dem Gelände. Im Jahre 1929 rühmte der Beaux-Arts-Gebäude eines der schönsten vorderen Eingänge in allen von Honolulu - mit Terrakotta-Details und eine große, abgebaut Stil Treppe. Zeitung Mitarbeiter saß an ihrem Schreibtisch in der großen, vorderen Raum. Heute sitzen die Akteure auf den Schreibtischen, in dem, was jetzt ist, eine gefälschte Polizeieinheit Raum.

Sie haben jeden Winkel dieser alte Zeitung Gebäude zu schießen benutzt. 95% des Vermögens wird in irgendeiner Weise genutzt werden. Die oberen Flur wurde ein Bordell in einer Episode. Im zweiten Stock sitzt der Tsunami Warning Center bereit zum Handeln, falls erforderlich, und die Treppe hinunter, alte Zeitung Büros haben sich die medizinischen Prüfers Leichenschauhaus. Auch der Parkplatz wird verwendet, um zu schießen. Production Supervisor, Angie Laprete, will mehr kama'aina rund um die Immobilie.

"Eine meiner Aufgaben ist es, möglichst viele lokale Mannschaften bekommen, wie wir können auf der Messe", sagt Laprete. "Und was ist schön daran ist, wir haben etwa 80-85% Einheimische"

Die Gannett Gesellschaft schließlich Pläne zu verkaufen oder zu sanieren diese Eigenschaft - angeblich bei 16-und-ein-halb Millionen Dollar bewertet. Denn jetzt, obwohl, dieser Ikone des Gebäudes - die nicht auf der Liste der historischen Gebäude - wird auch weiterhin an der belebten Kreuzung, wo Hollywood meets Hawaii sitzen.
++++++++++++++++++++
http://www.hawaiinewsnow.com/Global/story.asp?S=14080415

Local businesses get good exposure on Hawaii Five-O
 

Ask Matt: Chicago Code, Castle, Fringe and More!
www.tvguide.com am 22.02.2011 um 11:40 (UTC)
 http://www.tvguide.com/News/Ask-Matt-Chicago-1029696.aspx

Ask Matt: Chicago Code, Castle, Fringe and More!
 

Keck's Exclusives: Hawaii Five-0 Adds a Fifth
by William Keck am 21.02.2011 um 14:57 (UTC)
 Keck's Exclusives: Hawaii Five-0 Adds a Fifth

http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclusives-Hawaii-1029669.aspx

Sprechen Sie über Druck. Larisa Oleynik Debüt auf CBS 'Hawaii Five-0 am 21. März als CIA-Analytiker Jenna "K" Kaye, kehrt dann für die Saison die letzten beiden Folgen - indem er ihr drei Shows zu beweisen, sich selbst wert ist, als ständiges Team-Mitglied unterzeichnet.

"Sie lassen, wenn ich eine Serie regelmäßig in der zweiten Staffel werde mich bis zum 30. Juni wissen ", sagt Larisa, ein ehemaliger Kind Stern auf Nickelodeon "The Secret World of Alex Mack. "Einer der Gründe für die Erhebung mich in die vier [Hauptakteure] sind in Arbeit nonstop. Und vielleicht, um mehr weibliche Energie hinzufügen."

Jenna kommt in Oahu von Virginia, auf der Jagd nach Wo Fat, die ihren Verlobten (auch ein CIA-Agent) getötet. "Sie ist alles verließ sie kennt und hat nichts zu verlieren", sagt Larisa. "Sie denkt, sie auf ihn allein gehen - bis sie McGarrett erfüllt."
 

3 things you didn't know about 'Five-0' favorite Alex O'Loughlin
www.usaweekend.com am 18.02.2011 um 12:00 (UTC)
 3 things you didn't know about 'Five-0' favorite Alex O'Loughlin

http://www.usaweekend.com/article/20110218/ENTERTAINMENT05/102200311/3-things-you-didn-t-know-about-Five-0-favorite-Alex-O-Loughlin

Drei Dinge, die Sie über den Hawaii Five - O Liebling Alex O`Loughlin nicht wussten.

Alex O`Loughlin, 34, der Star der neuen TV Erfolgsserie Hawaii Five - O hat für sich selbst schon ein Heim auf der Insel geschaffen. Es erinnert ihn an sein Heimatland Australien.

" Die Strände sind mehr wie australische Strände, als auf dem Festland und die Menschen sind sehr gelassen und cool und entspannt, " sagt O`Loughlin, der zu Hause einen Sohn im teenageralter hat, Saxon.

Er schüttet ein paar seiner Lieblingsdinge aus.

Kochen: Er kocht für Besuch und " die Leute essen höflicherweise mein Essen". Aber wenn er allein ist, " esse ich oft auswärts, einfach weil es leicht ist und es geht ziemlich kostengünstig."

Surfen: Er hat gelernt wie; der Trick ist wann. " Es ist dunkel, wenn ich gehe und wenn ich nach Hause komme. Ich träume von der nächsten Welle."

Training: Das ist etwas, für das er Zeit finden muss, weil er als Supercop Steve McGarrett in jeder Folge sein Hemd ziemlich oft auszieht. Er trainiert in seinem Wohnwagen " wo niemand ist. Man fühlt sich ein bischen wie ein Trottel, wenn man seine push-ups und pull-ups vor allen macht."

Danke Susi!
 

Mega Buzz: Hawaii Five-0
tvguide.com/News am 16.02.2011 um 13:54 (UTC)
 Mega Buzz: Hawaii Five-0

I love Hawaii Five-0, but how long is McGarrett's investigation into his father's case going to last? — Melinda

ADAM: Not as long as you might think: Co-executive producer Paul Zbyszewski promises that many of the "champ box" mysteries will be solved by season's end, including who or what exactly John McGarrett was investigating and who replaced the stolen money from the evidence locker. "I think fans will be really surprised at how deep we go and how much we learn by the end of the season," Zbyszewski says. "That's not to say that we're not going to continue to explore the McGarrett mythology anymore, because there plenty more to milk in Season 2."


Ich liebe Hawaii Five-0, aber wie lange ist's McGarrett Untersuchung seines Vaters Fall noch dauern? - Melinda

ADAM: Nicht so lange wie Sie vielleicht denken: Co-Executive Producer Paul Zbyszewski verspricht, dass viele der "Champion-Box" Geheimnisse werden von Saisonende gelöst werden, einschließlich wer oder was genau John McGarrett wurde untersucht und wer das gestohlene Geld aus der Fassung Beweise Spind. "Ich denke, Fans werden wirklich überrascht, wie tief wir gehen und wie viel wir lernen, indem sie das Ende der Saison", sagt Zbyszewski. "Das ist nicht zu sagen, dass wir wollen uns nicht auf, weiterhin die McGarrett Mythologie mehr zu erforschen, denn es gibt viel mehr in Season 2 Milch."

http://www.tvguide.com/News/MegaBuzz-Hawaii-Five-1029533.aspx
 

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: