Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Die Fans ,die auf Hawaii sind,haben Glück
http://kikirocks.tumblr.com/post/3231303957/quotes-from-2-recent-h50-extras-from-hawaiian-actors am 11.02.2011 um 09:48 (UTC)
 Die Fans ,die auf Hawaii sind,haben Glück

http://kikirocks.tumblr.com/post/3231303957/quotes-from-2-recent-h50-extras-from-hawaiian-actors

Quotes from 2 recent H50 extras. From Hawaiian Actors Network:

“I also must commend the show and the star actors. I saw Alex O’Loughlin go out of his way to call over a young actor who had a speaking part that day, to sit with he and Scott as they talked…just to make this kid feel a part. I saw Grace Park eating lunch with this same actor, talking to him one-on-one. I saw Scott Caan pick up and carry his own chair from scene to scene. I was impressed. I’ll be honest, I don’t recall seeing that same kind of quality [behavior] when I did gigs on Lost.”


~*~*~*~

“I watched Alex O’Loughlin walk over several times between shots to meet and talk to fans. After every autograph and picture, he actually said thank you to the fan. Saw Tom Selleck do that years ago during Magnum, but you don’t see very often. That’s class.”


Angebote von 2 aktuelle H50 Extras. Von Hawaii Schauspieler Netz:

"Ich muss auch loben die Show und die Sterne Akteure. Ich sah Alex O'Loughlin gehen ihm aus dem Weg zu rufen über einen jungen Schauspieler, die eine Sprechrolle hatte an diesem Tag, um mit ihm und Scott sitzen, wie sie ... gesprochen, nur um dieses Kind das Gefühl eine Rolle. Ich sah Grace Park Mittagessen mit dem selben Schauspieler, im Gespräch mit ihm eins zu eins. Ich sah Scott Caan abholen und tragen seinen eigenen Stuhl von Szene zu Szene. Ich war beeindruckt. Ich werde ehrlich zu sein, erinnere ich mich nicht sehen, dass dieselbe Art von Qualität [Verhalten], wenn ich auf Konzerte hat Lost ".


~*~*~*~

"Ich sah Alex O'Loughlin Spaziergang über mehrmals zwischen den Aufnahmen zu treffen und reden die Fans. Nach jedem Autogramm und Bild, er sagte tatsächlich Dankeschön an die Fans. Saw Tom Selleck tun, dass vor Jahren bei Magnum, aber nicht sehr oft zu sehen. Das ist Klasse. "
 

Talking story with the cast of 'Hawaii Five-0'
www.hawaiinewsnow.com am 09.02.2011 um 09:01 (UTC)
 Honolulu (HawaiiNewsNow) - Wir sind auf halbem Wege durch die TV-Saison und Hawaii Five-0 ist ein komfortables Zuhause in den Top 20 im Durchschnitt mehr als 12-und-ein-halb Millionen Zuschauer pro Woche gefunden.

Kaum zu glauben Montag war bereits Episode 16.

Die vier Sterne selten Interviews zusammen, aber Teri Okita landete ein-down mit den Schauspielkollegen und fand sitzen, wie das Leben für sie geändert hat.

Wenn Sie Teil eines solchen beliebte Show sind, ändern viele Dinge vor allem, bitte.

Ich fragte den Stimmen, warum wir sie nicht sehe in der Stadt auf der Party Schaltung viel.

Daniel Dae Kim, wer spielt "Chin Ho Kelly:" "Wirklich?"

Alex O'Loughlin, wer spielt "Steve McGarrett:". "Nun, das wäre nicht wahr für Grace"

Grace Park, der spielt "Kono Kalakaua:" Früher habe ich zu gehen und dann denke ich, es wird nur seltsam, wenn man nur Sinn, dass viele Leute einfach nicht mehr bewegen und sie sind einfach nur Lust auf dich, und die Kameras kommen, und du bist wie 'Wie ist das natürlich? " Warum sollte ich etwas tun? "

Im Zeitalter der Handy-Kameras, Twitter und Facebook, wobei der Star einer Hit-Show kann auch ihre Nachteile haben. Der Verlust der Anonymität kommt mit dem Gebiet.

Alex: "Sie beschäftigen sich mit, weil es Hand in Hand geht mit dem, was Sie für einen Job Aber es ist, kann man nicht von Hündin zu sortieren und zu jammern darüber.."

Grace: "Du Talkin 'zu mir, ich weiß, du bist mit mir reden?"

Alex: "Wenn Sie schon Grenzen, rechts, mit Menschen haben und Sie wissen, wie man mit Menschen in deinem Leben sowieso viel, dann ist es nicht so viel von einem Problem werden Ich meine, ich bin nicht so berühmt, so. Ich weiß nicht wirklich bekommen. "

Grace: "Nein, du bist nicht Alex:. Sie Art von Erfahrungen zu lernen."

Alex: "Das ist genial Ja, über Grace Ja, über die peanut gallery..."

Ein weiterer Grund für das Halten von Sachen Low-Key: ihre private Zeit ist kostbar. Cast und Crew-Arbeit nicht weniger als 12, aber oft 16 Stunden am Tag.

Alex:.. "Montag, es werde beginnen Sie aus dem Bett, eine Art 4:45, 5 Uhr, Sie zur Arbeit gehen Sie Art durch die Werke stürzte, und dann beginnen Sie den Tag zu versuchen, liefern 10 Seiten Dialog und jede Maßnahme, was auch immer, Stunts was sonst noch für den Tag benötigt. mit einer halben Stunde Mittagspause, und das kann irgendwo zwischen 12-13 sein, um von 15-16 Stunden zu sortieren.

Mit einer durchschnittlichen 12-und-ein-halb Millionen Zuschauer pro Woche, das Geheimnis ihres Erfolgs, denken sie, ist der Charakter-Entwicklung und die serialisierten Aspekt davon.

Daniel: "Es gibt einen Grund für die Zuschauer wieder zu kommen folgende Episode, um herauszufinden, im Gegensatz zu der Lösung ein Fall, eine Episode, und dann nicht mit zum Wiederkommen ein oder zwei Wochen und immer noch das Gefühl, dass Sie wieder aufholen können. "

Halten Sie es hier jeden Montag im Februar nach der Show ausgestrahlt wird. wir haben spezielle Berichte ganzen Monat ausgekommen. in den kommenden Wochen werden Sie hören, was die Castmember "Guilty Pleasures und sie werden Geheimnisse über einander offenbaren.

Teri Okita, Hawaii News Now.

Copyright Hawaii News Now 2011. Alle Rechte vorbehalten.

http://www.hawaiinewsnow.com/Global/story.asp?S=13991644
 

Vote for Mick!
www.thehunkies.com am 07.02.2011 um 14:14 (UTC)
 http://www.thehunkies.com/poll-who-is-the-hunkiest-vampire-of-all-time/

Who is the hunkiest vampire of all time?

* Alex Skarsgard as Eric (True Blood) (61%, 91 Votes)
* Stephen Moyer as Vampire Bill (True Blood) (31%, 47 Votes)
* Alex OŽLoughlin as Mick St. John (Moonlight) (11%, 16 Votes)
* James Marsters as Spike (Buffy & Angel) (9%, 13 Votes)
* David Boreanz as Angel (Buffy & Angel) (5%, 8 Votes)
* Jason Dohring as Josef (Moonlight) (1%, 2 Votes)

Total Voters: 150
Loading ... Loading ...

You may vote for up to 3 nominees once in every 24 hours.
 

Alex `s Synchronstimme in Hawaii 5-0
homepagemodules.de am 07.02.2011 um 10:18 (UTC)
 Alex `s Synchronstimme in Hawaii 5-0


Alex O'Loughlin - Markus Pfeiffer


http://215072.homepagemodules.de/t516688f11776728-Hawaii-Five.html
 

Die langen Stunden ausklinken
www.heraldsun.com.au am 29.01.2011 um 17:15 (UTC)
 Die langen Stunden ausklinken

Alex O`Loughlin und Scott Caan sind die Sorte Jungs, mit der man gern mal ein bier trinken gehen würde.

Die Stars der neuen Channel 10 Serie Hawaii Five – O sind frech, mit einem trockenen Sinn für Humor, und man hätte viel Spass dabei, mit ihnen in einem Pub abzuhängen.

Und es ist das Paar ähnlich gearteter Persönlichkeiten, das sie für die Rollen von Steve McGarrett und Danno in der Neuauflage der bekannten 60er und 70er Polizeiserie perfekt macht.

Die Serie ist erfrischend, klug ,gewieft und sexy.

Es ist eine Polizeiserie, aber zur Zeit gibtt es nichts vergleichbares im Fernsehn.

„ Es ist schneller, sehr viel agressiver, aber es ist auch sehr viel mehr als nur eine verfahrensmässige Serie. „ sagt der in Canberra geborene O`Loughlin.

„ Der alte Hawaii Five- O Steve McGarrett war ein Mann ohne Vergangenheit, er war der Mann am Job, und er hat den Job erledigt und das wars.

Mein Steve McGarrett hat eine grosse Vergangenheit.

Seine Mutter starb und sein vater schickte ihn weg, so wuchs er beim Militär auf, mit einem abgehärteten Sinn für Verdrängung, was den Mann geschmiedet hat, der er heute ist.

Das gibt ihm diese Kante und er schert sich nicht um die Auswirkungen.“

Aber die Besetzung, die Battle Star Galacticas Grace Park und Losts Daniel Dae Kim einschliesst, gibt zu, dass der Erfolg seinen Preis hat.
Beide , O`Loughlin und Caan, reden darüber, dass ihre Leben durch die Serie verbraucht werden.

„ Ich bin so müde, das sind wir alle, immer, weil es so viel zu tun gibt. Sagt O`Loughlin.

„ Ich mag es nicht , aber ich kann es machen. Ich glaube nicht, dass es gut für mich ist, aber es funktioniert.“

Caan, Sohn des „ Godfather „ Schauspielers James Caan, fügt hinzu: „ Ich mag die Stunden nicht und ich mag es nicht, 6 Monate am Stück von zu Hause weg zu sein, aber, wissen Sie, ich mag die Möglichkeit.“

Die Tatsache, dass die Besetzung gut miteinander auskommt, hilft, die langen Tage am Set, die manchmal 15 Stunden dauern, zu ertragen.

O`Loughlin sagt über Caan: „ Wir verstanden uns von Anfang an gut. Gott sein Dank, da wir so viel Zeit miteinander verbringen – und es macht Spass.“

Während das Original 12 Staffeln lang gelaufen ist, sagt Caan, dass er sich nicht vorstellen kann, auch nur sieben zu machen.

„ Ich glaube nicht, dass ich das könnte, es sei denn es würde zu meiner Leidenschaft, aber ich denke nicht, dass das meine Zukunft ist.“

Obwohl O`Loughlin das nicht so schnell ausschliesst.

„ Nun, ich habe seinen Vertrag gessehen und er wird nirgendwo hingehen. „ sagt er lachend.

„ Der Gedanke, sieben Jahre an einer Serie mitzuwirken macht mir Angst, denn eines der wichtigsten Dinge für mich ist Langlebigkeit und ich glaube, es ist wahr, dass man im TV auf eine Rolle festgelegt werden kann.

Aber ich glaube, wenn wir bei den sieben Jahren sind, werden wir beide zu diesem Zeitpunkt Produzenten sein, wir werden die Serie durchführen, unverschämt viel Geld verdienen und glücklich damit sein, wie die Dinge laufen, weil wir die kreative Kontrolle hätten“

Übersetzung-Susi-A.O.L. German FanClub
Orginal
http://www.heraldsun.com.au/news/sunday-heraldsun/copping-the-long-hours/story-e6frf92f-1225996648412
 

Sean P. Diddy Combs to Guest Star on 'Hawaii Five-0'
http://entertainment.gather.com am 26.01.2011 um 21:24 (UTC)
 Sean P. Diddy Combs to Guest Star on 'Hawaii Five-0'

http://entertainment.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474978987309
 

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: