Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Traditional blessing to open beginning of production on season 2 of 'Hawaii Five-0'
www.therepublic.com am 10.07.2011 um 08:23 (UTC)
 Traditional blessing to open beginning of production on season 2 of 'Hawaii Five-0'

http://www.therepublic.com/view/story/bdccc3c423744263b23449e3d5879ae8/HI--Hawaii-Five-0/

HONOLULU - eine traditionelle hawaiianische Segnung öffnet den Start der Produktion auf die neue Saison der CBS-TV-Serie "Hawaii Five-0".

 

Alex O’Loughlin: Fit for Prime Time
Thank you Mizz! am 03.07.2011 um 17:04 (UTC)
 Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Runaway Hit

von Mark Morrison

Wie bereitet sich Alex O'Loughlin auf seine zweite Staffel als Steve McGarrett in der im letzten Jahr gestarteten Serie Hawaii Five-0 vor? Genau so, wie er er an alles rangeht. Indem er sich den Arsch aufreißt.

Alex O'Loughlin war sechs Jahre alt, als er in seiner Hemat Australien mit Shobukai Karatestunden angefangen hatte. Am ersten Tag schlüpfte er in seinen Mini Gi mit dem nagelneuen weißen Gürtel und verbeugte sich, bevor er den Dojo betrat. Drinnen traf er den Sensei, sah den anderen Kids beim training zu und konnte es kaum erwarten auch mitzumachen. " Ich bin eigentlich ziemlich schnell mitgekommen", erinnert er sich. Mit zehn Jahren hatte er den braunen Gürtel erlangt. " Mann, das war ein großer Teil meines Lebens", sagt er, "Ich würde das nicht missen wollen". Aber noch wichtiger gesehen, war es der Beginn einer Hingabe für Fitness, das den 34-jährigen Schauspieler gut durch seinen Leben geführt hat - mal ganz zu schweigen von der Rolle des aufgeladenen CBS Cops.

Über die Jahre hinweg hat O'Loughlin mit anderen Formen des Workouts herumexperimentiert. " Anfang Zwanzig, habe ich viel Gewichte gehoben. Ich war riesig, fast an die 200 Pfund." sagt der 6'1" [1,85m] Schauspieler, der heute solide 175 wiegt. " Zum Lunch hatte ich Hühnchen, einen Laib Brot, eine Packung Milch und eine Packung Schokoladenkekse. Dann bin ich zum Fitnessstudio gegangen und habe 240 Pfund gestemmt. Das ist was für junge Kerle."

Heute hält er an einem Café in Malibu für sein MF Interview an und springt braungebrannt und fröhlich in einem grauen Shirt und khaki Shorts mit einer Plastikflasche Wasser aus seinem schwarzen Porsche Cayenne. Er war ein großes Jahr für O'Loughlin. " Ein episches Jahr." sagt er. Nach zwei vorhergehenden TV Serien Enttäuschungen - 2007' s Vampir-Detektiv Drama Moonlight und 2009's noch kurzlebigeres Three Rivers - hat er gerade seine erste Staffel Hawaii five-0 hinter sich gebracht und ist wieder auf dem Festland angekommen.

Aber der Schauspieler hat auch entdeckt, dass das Inselleben so seine Vorteile hat. Zum einen hat er endlich mit dem Surfen angefangen - ein Sport, den er mit 18 ausprobiert hat, aber nachdem er unter eine Steep gekommen ist schnell wieder aufgehört hat. Aber dieses Jahr hat er seine Angst überwunden und besucht jetzt häufig die Strände von Diamont Head, Tongs und Velzylanf auf der Northshore. "Surfen ist auf Hawaii meine große Leidenschaft.", sagt er, " Ich habe mehrere Boards - und auf allen kann ich nicht richtig surfen."

Sein Co-Star, Scott Caan, der in der Serie Danny "Danno" Williams spielt, erzählt anderes. Als Langzeitsurfer sagt er, dass O'Loughlin sich einem "sehr fortgeschrittenen Level" annähert. Natürlich bringt nichts Wettkämpfe unter Castkollegen so sehr auf, wie Sport. "Scotty ist eine Maschine", sagt O'Loughlin, " Ich werde nie so gut wie er sein. Und ich werde mich auch nie seinem Jiu-Jitsu annähern. Aber wenn wir zusammen in einem Ring wären - Fäuste und Stehkampf - würde ich ihn ohne Probleme schlagen."

Caan lacht, als er das hört. " Wir haben voreinander großen Respekt", sagt er. " Wir arbeiten total angenehm zusammen und gehen einander an die Gurgel ohne Angst haben zu müssen, dass wir eine Grenze überschreiten. Alex ist ein typischer Anführer. Er übernimmt die Kontrolle und bringt die Dinge am Set zum Laufen - und auch in seinem Privatleben. Er ist der General, und ich glaube, das kommt in seiner Rolle auch rüber."

Natürlich kann das Jagen von bösen Kerlen jede Woche selbst für den General - absichtlich oder auch nicht - so seinen Tribut an den Körper fordern. " Ich bin etwas beschädigt", gibt O'Loughlin zu. Seine Litanai an Verletzungen während der Staffel enthält eine Sehnenentzündung im Bizeps, und eine ausgekugelte Schulter. Also verbringt er seine Zeit damit, seine Energie aufzuladen, seienn rücken zu stabilisieren und seine Schulter heilen zu lassen. " Ich werde in Staffel zwei wie ein Bulle reinkommen", verpricht er.

Als es zu Körperveränderung (und Erhaltung) kommt, erzählt O'Loughlin vom in L.A. wohnenden Jeff Blair, den er vor zwei Jahren getroffen hat, als er Jennifer Lopez Baby Daddy in der Romantikkomödie Back-Up Plan gespielt hat, was von ihm verlangte, dass er schnell dünn und durchtrainiert aussah. " Er hat mich auf sein Ernährungsprogramm gesetzt - und er hat mein Leben verändert."

Heute sorgt O'Loughlin dafür, dass er an die 2 Gallonen Wasser am Tag trinkt (was die Wasserflasche erklärt, die er dabei hat). Das Frühstück besteht aus einer halben Tasse Haferflocken, einer Banane, ein paar Mandeln und einem Schuss 2% Milch. Lunch und Dinner enthalten eine ausgewogene Kombo aus Proteinen, Gemüse, und Karbonen - und er hat ein einfaches Modell für seine Portionseinteilung. " Wenn du dir deine geöffnete Hand anschaust, ist die Größe deiner Handfläche die Menge an Proteinen, die du zu dir nehmen sollst - so 2/3 einer Hähnchenbrust. Deine gespreizten 4 Finger zeigen die Menge an Platz an, die du für das Gemüse lassen solltest. Und die dreieckförmige Fläche zwischen deinem Zeigefinger und Daumen ist für die Kohlenhydrate - brauner Reis oder Vollweizen Pasta. Der Schlüssel ist, dass man eine sehr natriumarme Diät macht und versteht, dass 80% vom Fortschritt in der Küche und nicht im Fitnessstudio passiert."

Als es zu den Workouts geht, ist der Schauspieler alles andere als eine Niete. " Ich mag Circeltraining", sagt er. " Wenn du eine Übung nach der anderen ohne Pause machst, haust du deinen Grundumsatz sowas von in die höhe, dass du etwas entstehen lässt, das "Ofen Effekt" heißt - dein Umsatz steigt zu so einem hohen Level, dass du schlafen gehen kannst und über Nacht Kalorien verbrennst. Das ist mein perfekter Platz."

Für Back-Up Plan, trainierte O'Loughlin zwei Stunden am Tag, sechs Tage die Woche und konnte sein Körperfett unter 7% bringen. Jetzt ist er leicht massiger als normal und ex-Navy Seal. " Alex trainiert vielleicht härter, als irgendjemand mit dem ich bis jetzt gearbeitet habe.", sagt Blair. " Er scheint einen extra-Antrieb bei Trainingsintensität zu haben, mentale Stärke, und seine klare Begeisterung.

Das ist besonders beeindruckend for einen Kerl, der während seiner Kindheit in Australien mit ADD geplagt wurde. " Das war alles undiagnostiziert und ich habe es geschafft, es verborgen zu halten, aber es hat mir echt viel Frustration gebracht", sagt er. Wanimmer er jedoch Martial Arts oder irgend eine andere Form ds Trainings gemacht hatte, schien das Problem zu verschwinden. " Als ich aufgehört habe mit dem Kopf zu arbeiten und physisch wurde, hat sich mein Verstand aufgeklart. Das ist vielleicht der Grund, warum ich heute gerne so aktiv bin. Es ist ein großer Teil der Balance von dem wer ich bin."

Wenn er könnte wie er wollte, würde O'Loughlin jedoch alle Indoor Trainings meiden. " Ich bevorzuge viel mehr in den Schluchten oder Bergen oder auf dem Meer zu sein - draußen zu sein und den Widerstand der Erde und die der Erdanziehungskraft und meines eigenes Körpergewichts", sagt er. " Ich wirde mich lieber von Bäumen hängen und Klimmzüge machen, als in einem Fitnessstudio umgeben von Leute in Elastan zu sein."

Jede Möglichkeit voll auskostend kombiniert er Indoor Circeltaining mit Berglaufen, und improvisiert einige Hindernisübungen als Bonus während des Weges. " Während dem Lauf bleibe ich stehen und mache mit Ausfallschritten weiter", sagt er. " Laufen ist meine Lieblingsdisziplin. Meine Schwester Jackie hat diese Theorie, dass wir uns im Laufe der Evolution aufgeteilt haben. Wir sind immer aufgestanden, haben die Kids geküsst, sidn vor der Höhle rumgelaufen, haben uns am Hinterngekratzt, und dann bist du gelaufen - um das Essen für die Familie zu fangen oder um von was auch immer dich fangen wollte wegzulaufen. Wir haben andauernd die Körper benutzt, die Gott uns gegeben hat und deswegen waren wir meistens fit und stark und wir waren Krieger. Wenn ich laufe und mein Atem gut geht udn ich in meinen Rhythmus verfalle - das ist etwas sehr mächtiges und ursprüngliches daran."

O'Loughlin sagt, dass es sich "fantastisch" anfühlt, diesen Monat 35 zu werden. Der leichte Grauschleier in seinem kurzgeschnittenen brauen Haar stört ihn überhaupt nicht. " Ich bin auf dem Clooney-Zug Richtung Freiheit", scherzt er. "Ich liebe es."

Er liebt es auch seine Zeit mit seinem 13 jährigen sohn Saxon zu verbringen, der in Down Under mit seiner Mutter lebt. Tatsächlich ist einer der Vorteile in Hawaii zu arbeiten, dass es so viel näher an Australien ist und sein Sohn ihn öfters besuchen kann. " Das sind die tollsten Jahre meines Lebens. Mein Sohn ist nicht nur das Beste, was mir je passiert ist, sondern er ist auch noch mein größter Erfolg, meine größte Inspiration. Ich kann alle guten Dinge, die ich im Leben gelernt habe an ein anderes menshcliches Wesen übermitteln."

Was auch seine Fitness Philosphien betrifft. " Vor Kurzem waren Saxon und sein Kumpel bei mir zu Hause und haben herumgegammelt und ich hab mir gedacht, " Was soll ich mit diesen Kids machen?" Also hab ich sie durch ihr erstes Fitnesstraining gebracht - Sit-ups, Push-ups, und Liegestütze. Am Ende waren schweißnass und haben gesagt, " Das ist die blödeste Sache überhaupt." Ich hab sie in den Pool geworfen und ihnen Smoothies gemacht. Un ich habe mit ihnen über das Gefühl geredet, das sie erlebt haben und über Ernährung und über die Art und Weise, wie sich ihre Muskeln jetzt öffnen und bilden."

Ob man als Vater nun alles am Besten weiß oder ob nicht, O'Loughlin erinnerst sich, was es für ihn bedeutete, ein zehnjähriger Brauner Gürtel-Träger zu sein und hat nun große hoffnungen für seinen Sohn. Und für sich selbst - seit er sich entschlossen hat gesund zu bleiben und lang zu leben. " Ich weiß nicht, was mich manchmal aus dem Bett bringt", sagt er. " Ich renne entweder den Berg oder mich selbst anfluchend hinauf. Aber ich finde es auch berauschend. Da ist etwas echt bestätigendes daran, die Bergspitze zu erreichen und zurückzuschauen." " Und danach? " Dann genießt man die Aussicht", sagt er. " Und dann läufst du runter."

Übersetzung Deni-AOL German FanClub

http://alexoloughlinrocks.com/alexoloughlin/alex-oloughlin-fit-for-prime-time
 

Keck's Exclusives: Hawaii Five-0 Casts New Governor
www.tvguide.com am 02.07.2011 um 08:32 (UTC)
 Keck's Exclusives: Hawaii Five-0 Casts New Governor


http://www.tvguide.com/News/Hawaii-Five0-Governor-1034902.aspx
 

Premiere der 2.Staffel
www.cbspressexpress.com am 29.06.2011 um 17:35 (UTC)
 Premiere der 2.Staffel Hawaii 5-0 am 19.September!

http://www.cbspressexpress.com/div.php/cbs_entertainment/release?id=28633
 

Mega Buzz:
www.tvguide.com am 29.06.2011 um 05:26 (UTC)
 Mega Buzz:

What can you tell me about this new "female McGarrett" that's joining Hawaii Five-0? — Leo
ADAM: She's a Homeland Security agent that the new governor has assigned to McGarrett's team — to spy on them, according to McGarrett. Though they get off to a rocky start, we can reveal that clothes will be shed during one of their first meetings!

http://www.tvguide.com/News/MegaBuzz-Hawaii-Desperate-TrueBlood-1034696.aspx?rss=breakingnews
 

Hawaii Five-0 Recruits Tom Sizemore for Season 2
www.tvguide.com am 28.06.2011 um 05:38 (UTC)
 Hawaii Five-0 Recruits Tom Sizemore for Season 2

http://www.tvguide.com/News/Hawaii-Five-Sizemore-1034668.aspx

und auf deutsch hier!

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-tom-sizemore-staffel-33074.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 100Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: