NEWS

Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Die erste Staffel wird Ende August fortgesetzt
www.sat1.de am 09.06.2011 um 14:34 (UTC)
 Hawaii Five-0: Crime & Action unter Palmen
Die erste Staffel wird Ende August fortgesetzt.

Quoten!
www.quotenmeter.de am 06.06.2011 um 11:21 (UTC)
 Auch «Hawaii Five-0» und «The Defenders» komplettierten mit insgesamt 2,66 und 1,33 Millionen Zuschauern insgesamt sowie 14,3 und 11,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe den erfolgreichen Crime-Sonntag von Sat.1 auf gewohntem Niveau.

Im Herbst geht's weiter
www.sat1.de am 06.06.2011 um 11:08 (UTC)
 Hawaii Five-0: Crime & Action unter Palmen
Im Herbst geht's weiter - Die 1. Staffel wird voraussichtlich im September 2011 fortgesetzt.

Peter Lenkov on twitter
Peter Lenkov am 02.06.2011 um 15:49 (UTC)

PLenkov Peter Lenkov
H5-0 DVD LOADED with extras. Deleted scenes. Behind the scenes. SOTB. Stunt secrets. Gag Reel! So MUCH more. CBS HOME VIDEO u rock!!!!!!!

2.Staffel Hawaii 5-0-Drehbeginn ab der zweiten Woche im Juli 2011
twitter am 01.06.2011 um 08:48 (UTC)
 2.Staffel Hawaii 5-0-Drehbeginn ab der zweiten Woche im Juli 2011

PLenkov Peter Lenkov
Back shooting second week of July.

AOLR Weekly Wrap-up # 94
29. Mai 2011 Von mizzoh am 30.05.2011 um 06:31 (UTC)
 Übersetzung von Englisch nach Deutsch

AOLR Weekly Wrap-up # 94

Hawaii Five-0-Updates

Will Yun Lee (unser awesome Sang Min) war von Amy Bakari interviewt Anfang dieser Woche. Sie können den Podcast auf BlogTalkRadio hören!
Hawaii in Vermont regelmäßig Beiträge Folge rekapitulieren Podcasts und die jüngste ist, natürlich, über das Finale. Sie können ihn hier zu hören, und es ist auch bei iTunes erhältlich!
CBS hat Wiederholungen für uns montags gefüttert - prüfen Sie die Countdown-Sektion auf der Homepage für Details!
Mit der Emmys nähert, ist CBS bietet derzeit zwei kostenlose Episoden von Hawaii Five-0 bei iTunes (nur USA) - wenn Sie interessiert sind, nutzen Sie bitte den Link von CBS TV Studios auf Tumblr vorgesehen.

Hawaii Five-0 Artikel

Von ein nettes Mini Interview mit Peter Lenkov durch Xfinity TV-News (spoiler-free!):

Nehmen Sie uns in Ihrem Ansatz für das Finale, und was Sie erreichen wollten: Unser Hauptziel war es, nicht nur eine gute Geschichte erzählen, sondern um Ehre, was wir hatten in der Pilotphase gestartet und spielte im Laufe der Saison ... Antwort der Verbrennung Fragen stellen und vielleicht einige neue hinzu. Wir wollten auch dazu auf, einige der offenen Handlungsstränge, wie die ersetzt das Geld in den Forefeiture Locker zu Five-0 zu schützen.

Was soll Fans freuen sich auf die nächste Saison? Und wenn Sie noch nicht so weit noch ... was wäre Ihre Traum-Saison? Solid Geschichten, Geheimnisse besser und mehr Charakter-Entwicklung ... wir auch den Ausbau der Five-0-Familie, so, das wird lustig zu beobachten entwickeln. Im Moment aber sind wir noch blau Luftgang Episoden, Geschichten, die wir lieben, um nächste Saison sagen würde. Wir haben ein paar ziemlich konkretisiert und ich bin wirklich über sie aufgeregt.

Was waren die Höhepunkte der Saison? Sicherlich einer der wichtigsten Höhepunkte war unser Waikiki Premiere. Nachdem so viele Leute auftauchen um uns zu unterstützen war eine echte Ehre, wirklich demütigend. Wir waren alle so nervös, wissend, dass dies das Publikum, das wir most wanted to please war. Hawaii Five-0 gehört dem Volk von Hawaii. Wir wollten nichts anderes, als dass sie stolz. Weitere Höhepunkte sind mit meinen Partnern und große Schrift Arbeitsdokument, um kreativ mit so vielen awesome Gaststars, die Fahrten einmal im Monat nach Hawaii zu Zeit bei der Besetzung und Crew zu verbringen, und beobachtete die Show zu entwickeln in eine feste Stunde Unterhaltung Woche zu Woche.

Haben Sie einen Lieblings-Episode, eine Linie oder Szene aus dieser Saison? Wenn ja - was? Das ist wie mich zu fragen, welche meiner 4 Kinder mir am besten gefällt. Nicht sicher, es ist eine Frage, die ich beantworten kann ... ich liebe sie alle gleich. Wenn es eine Linie aber würde es die Antwort McGarrett gibt Sang Min, wenn er in der Pilot fragt werden: "Welche Art von Bullen sind Sie" McGarrett antwortet: "Die neue Art." Als ich die Zeile empfand ich es schrieb Beste fasste die Franchise.

Die beiden staatlichen Gesetzgeber, Hawaii Five-0 ist Lob März gesponsert schrieb einen großen Artikel in der Honolulu Star-Advertiser über die Show ist unglaublich Wert auf Hawaii (siehe auch Bild):

Sie sagen: "Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht." Nun, es war nicht gebrochen, aber sie haben es besser zu machen, dass ein neues Zeitalter der Zuschauer und präsentiert die Schönheit der Inseln wie noch nie zuvor gesehen .

CBS nahm die geliebte Polizei verfahrensrechtlichen Drama im malerischen Hawaii eingestellt und aktualisiert die Show Attraktivität der Marke mit einer neuen Generation von schnellen, hoch-Action-Szenen mit einem Auge verführen, Kriminalitätsbekämpfung Quartett.

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 101Weiter ->

Welchen Eintrag kommentieren?