NEWS

Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Laut Hollywoodreporter sind nicht alle Darsteller des Piloten in der Serie!
www.hollywoodreporter.com am 28.05.2009 um 15:35 (UTC)
 "Three Rivers"

Von der Neubesetzung betroffen sind auch CBS' "NCIS: Los Angeles", die beiden Medizindramen "Three Rivers" und "Miami Trauma" und das neue Legal(?) Drama "The Good Wife", und NBC's Comedy "100 Questions"

Nicht mehr im Piloten dabei sein wird Julia Ormond, welche eine Hauptrolle in "Rivers" hatte. Die Serie, von den CBS Studios, handelt von Organspende aus der Sicht von drei Perspektiven: Den Ärzten, Den Spendern und den Empfängern. Im Piloten spielte Julia Ormond die Leiterin der Chirurgie.

Joaquim De Almeida, welcher eine Gastrolle (wiederkehrende Gastrolle?) in der Serie hatte, wird auch nicht wieder zu sehen sein.

www.hollywoodreporter.com

CBS and The CW Come on Strong at the Upfronts
schmeissi am 27.05.2009 um 21:53 (UTC)

Der relative Newcomer Alex O'Loughlin (Moonlight und zuletzt als ein unvergesslicher Gast in Criminal Minds ) erscheint als so populär wie alle TV-Veteran Stars, CBS hat in Handarbeit für ihn, ein medizinisches Drama Titel "Three Rivers" produziert.

Also soll das heißen TR ist für ihn
geschrieben worden!?

20.05.2009: Upfronts 2009: CBS
schmeissi am 24.05.2009 um 23:16 (UTC)
 20.05.2009: Upfronts 2009: CBS

Als viertes der fünf grossen Networks verkündete heute CBS seine Upfronts.

Eine der neuen Serien ist die Medicals Serie "Three Rivers" mit "Moonlight" Star Alex O'Loughlin, die sonntags zusammen mit "Cold Case", zu sehen sein wird.

Jetzt ist es zu 100% amtlich!" Three Rivers "geht in Serie
schmeissi am 20.05.2009 um 16:56 (UTC)
 Wie auch die "OK" berichtet,hat CBS bestätigt,dass Alex in "Three Rivers" eine Hauptrolle spielt ! Alex O'Loughlin spielt den Leiter eines Ärzteteams, das auf schwierige Transplantationen spezialisiert ist.

Wir können es kaum erwarten,diese Serie in Deutschland zu sehen! In den USA läuft sie ab Herbst!

Hollywood Reporter bestätigen! Three Rivers geht in Serie!!!!
schmeissi am 18.05.2009 um 17:56 (UTC)

Three Rivers geht in Serie!!!!!! Glückwunsch Alex!

The network on Monday morning handed out series orders to the "NCIS" spinoff, toplined by LL Cool J and Chris O'Donnell, legal drama "The Good Wife," starring Julianna Margulies, medical drama "Three Rivers" starring Alex O'Loughlin, the Jenna Elfman comedy starrer "Accidentally on Purpose," as well as the Jerry Bruckheimer-produced ensemble medical drama "Miami Trauma."

Das Netz hat am Montagmorgen Serienanforderungn herausgegeben , an das "NCIS" Spin-off, toplined von LL Cool J und Chris O'Donnell, Rechts-Drama "Die Gute Frau," mit Julianna Margulies, Medizin-Drama "Three Rivers" mit Alex O'Loughlin , die Jenna Elfman starrer Komödie "versehentlich auf Zweck", sowie die Jerry Bruckheimer-Produktion Ensemble medizinische Drama "Miami Trauma."

CBS setzt nächste Season auf Stars.

Der Kanal hat am Montag Morgen die Serienanforderungn herausgegeben, nämlich , NCIS, The Good Wife, THREE RIVERS, Accidentally on Purpose und Miami Trauma.

Als Vorbote der Anforderungen hat der Kanal über das Wochenende den meisten Projecten grünes Licht gegeben, Angebote an Writer und Directors zu eröffnen.

Nebenbei hat der Kanal die ungeschriebene Serie Undercover Boss angeordert, ein UK Format beschrieben als "secret millionaire trifft dirty jobs".

Die oben genannten Serien werden vom Schwesterstudio CBS TV Studios, während Trauma von Warner Bros. TV.

Es gab Spekulationen, dass CBS vielleicht nur eine Ärzteserie, aber der Kanal hat letztendlich zugestimmt, beide zu übernehmen (Rivers, Trauma).

Danke deni!

CBS closes in on three dramas
schmeissi am 17.05.2009 um 18:50 (UTC)
 Es wird immer wahrscheinlicher,dass "Three Rivers" in Serie geht!

Piloten haben grünes Licht - ein ziemlich deutliches Zeichen, dass die bevorstehenden Serien in Auftrag gehen - auch die "NCIS" Spin-off, sowie medizinische Drama "Three Rivers" und Julianna Margulies starrer "Die gute Frau."

Alle drei kommen von CBS Television Studio (neu umbenannt CBS Paramount Network TV).

"Three Rivers" dreht sich rund um die Welt der Organspender; Carol Barbee und Curtis Hanson sind exec Hersteller zusammen mit Carol und Ted Fenelon Gold.

Piloten - Alex O'Loughlin

Das ist noch nicht offiziell bestätigt!

<- Zurück  1 ...  84  85  86 87  88  89  90 ... 101Weiter ->

Welchen Eintrag kommentieren?