Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
'Five-0' keeps its Monday time slot, CBS says
www.staradvertiser.com am 18.05.2011 um 18:57 (UTC)
 Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Der Hit Cop-Drama "Hawaii Five-0" wird für eine zweite Staffel in diesem Herbst wieder an seinem gleichen Uhrzeit und Tag, CBS hat heute offiziell.

Die Ankündigung war keine Überraschung. "Five-0" war eines der besten neuen Dramen der vergangenen Saison, häufig gewinnen seine Stunde. Es Airs auf 09.00 Uhr Montags auf KGMB.

Peter Lenkov, die zeigen, ausführender Produzent, sagte Fans der Serie können viele neue Geheimnisse, Charakter-Entwicklung und vielleicht sogar Ausflüge zu den Nachbarinseln zu erwarten. Er hat bereits auf Lanai ausgekundschaftet.

Produktion Besatzungen sollten wieder im Juni mit dem Schießen im Juli beginnen, sagte Lenkov.

http://www.staradvertiser.com/news/breaking/122177178.html
 

Offiziell 2. Staffel
Quelle-CBS am 18.05.2011 um 13:05 (UTC)
 05.18.2011
CBS ANNOUNCES 2011-2012 PRIMETIME SCHEDULE

CBS hat heute die 2.Staffel offiziell bestätigt!!!!

The new 2011-2012 schedule is as follows:



On Monday, the veteran HOW I MET YOUR MOTHER returns at 8:00 PM, to provide a strong lead-in for another young comedy, 2 BROKE GIRLS, at 8:30 PM. Ashton Kutcher joins the cast of the top-rated comedy, TWO AND A HALF MEN, at 9:00 PM, followed by returning freshman hits MIKE & MOLLY at 9:30 PM and HAWAII FIVE-0 at 10:00 PM.

MONDAY

8:00-8:30 PM HOW I MET YOUR MOTHER

8:30-9:00 PM 2 BROKE GIRLS (N)

9:00-9:30 PM TWO AND A HALF MEN

9:30-10:00 PM MIKE & MOLLY

10:00-11:00 PM HAWAII FIVE-0

http://de-de.facebook.com/notes/tv-guide-magazine/cbs-announces-fall-schedule/228835440464592
 

Hawaii Five-0: Oia'i'o - Review
www.serienjunkies.de am 18.05.2011 um 10:11 (UTC)
 Hawaii Five-0: Oia'i'o - Review

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-oiaio-review-32463.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet
 

Hawaii Five-O season one ends with cliffhangers
www.hawaiinewsnow.com am 17.05.2011 um 15:39 (UTC)
 Hawaii Five-O season one ends with cliffhangers

http://www.hawaiinewsnow.com/story/14656801/hawaii-five-o-season-one-ends-with-cliffhangers

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Honolulu (HawaiiNewsNow) - Hersteller abgerechnet es als "Event"-Episode, die Sie auf den Rand Ihres Sitzes verlassen würde. Es hat mich nicht enttäuscht! Sie packten das Saisonfinale der Hawaii Five-0 mit Verfolgungsjagden, Bomben, eine Schwangerschaft, ein brutaler Mord - und Cliffhanger ganz.

Wir wussten, gehen in, hatten die Erzeuger einige Überraschungen parat, aber oho! Was für ein Finish! "Unsere Saisonfinale ist die stärkste Episode der Staffel", sagt Daniel Dae Kim, der Chin Ho Kelly spielt.

Selbst die Schauspieler waren nicht sicher, wie es war alles zu Ende gehen. "Ein Haufen das Drehbuch, sie (die Produzenten) nicht loslassen, als auch, weil es solche Sachen streng geheim ist, und schicken sie es in Seiten, wie wir es sind Aufnahmen", erklärt Alex O'Loughlin , auch als Steve McGarrett bekannt.

Nach 23 Episoden und ein Pilot-, Biege-Regeln endlich mit McGarrett und Team gefangen. "Ich glaube nicht, dass es etwas falsch, persönlich, mit der Art, wie er Politiken", sagt O'Loughlin mit einem Lachen. "Irgendwie mag ich es, aber vielleicht gibt es Konsequenzen am Ende, daß er braucht, um Gesicht."

Off-screen, bauten die Besetzung einer Anleihe im vergangenen Jahr.

"Es ist eine lange Saison mit einigen anstrengenden Stunden, und wir haben alle durch einige Krankheiten bekämpft und Sie wissen, einige persönliche Schwierigkeiten, und so die Tatsache, dass wir alle hier sind Zusammenarbeit und drücken schwer auf das Ende, finde ich inspirierend ", sagt Kim.

In der Tat gab es viele 15 + Stunden-Tage am Set, und Besetzung und Crew sagen, sie freuen sich eine Auszeit und ein wenig Ruhe und Entspannung.

O'Loughlin sagt, er werde seine Zeit zwischen Los Angeles, Australien und Hawaii. Scott Caan - wer Danno Williams spielt - hat seinen Auftritt auf HBO "Entourage", und er kann ein Spiel zu tun. Grace Park ist Keeping Mum auf ihrem Sommer plant, und als sie blickt auf das erste Jahr, sagt sie nichts konnte sie für die Höhen und Tiefen des Seins auf einer Hit-Show vorbereitet haben. Sie spielt Kono Kalakaua und sagt ihr liebster Moment der Saison war eigentlich Schießen eine Beerdigung Szene, die am Ende der Show kam.

"Es war ein Ring von Surfern im Wasser auf ihren Surfbrettern. Das war ziemlich episch und nicht nur, weil es toll aussah und war eine emotionale Sache, sondern weil es etwas, was wirklich passiert ist."

Caan besten Zeiten haben sich auch in Hawaii Gewässern. "Als ich mein Knie verletzt am Anfang war ich nicht surfen können, so dass die letzten paar Monaten haben meine Lieblings-Momente gewesen, weil ich in der Lage zu surfen habe. Ich habe einige gute Wellen und das war Spaß."

Es ist eine wilde Fahrt in dieser Saison - mit hoffentlich viel im Speicher für die nächste. CBS offiziell verkünden seine Herbst-Line-up in dieser Woche, und es sieht aus wie die Show wird dich für ein weiteres Jahr abgeholt werden.

Und als Jack Lord würde sagen:Aloha.
 

Primetime-Check: Sonntag, 15. Mai 2011
www.quotenmeter.de am 16.05.2011 um 07:38 (UTC)
 Primetime-Check: Sonntag, 15. Mai 2011

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49654&p3=

Die Krimiserien bei Sat.1 laufen seit dieser Woche nur in Wiederholungen, was sich spürbar auf die Quoten auswirkte. «Navy CIS» erreichte im Schnitt 3,08 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 12,0 Prozent in der Zielgruppe. Bei Erstausstrahlungen kommt die Serie auf bis zu 17 Prozent Marktanteil. Auch «The Mentalist» war von Topwerten weit entfernt und blieb bei insgesamt 3,12 Millionen Zuschauern und 12,2 Prozent bei den Jüngeren hängen. Von «Hawaii Five-0» war dann eine neue Folge zu sehen, was den Zielgruppen-Marktanteil auf 13,6 Prozent steigerte.
 

Hawaii Five-0: Renewal Rumor
alexoloughlinrocks.com am 16.05.2011 um 07:06 (UTC)
  Hawaii Five-0: Renewal Rumor

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Es ist sicherlich nicht offiziell, bis das Netzwerk kündigt fallen Zeitplan am Mittwoch Nachmittag, aber die New York Times berichtet, dass CBS völlig erneuert Hawaii Five-0 für eine weitere Saison:

CBS, das am Mittwoch präsentiert werden zurückbringen "Mike und Molly", "Hawaii Five-0" und "Blue Bloods" aus dieser Saison. Das Netzwerk ist mit einem Gewicht, ob einer der drei "CSI" procedurals zugunsten von "Person of Interest". Zu den anderen neuen Angeboten zu kündigen, ist eine Sitcom mit dem Titel "Zwei Broke Girls" über ein Paar von 22-Jährigen, der Umzug nach Brooklyn.

http://alexoloughlinrocks.com/alexoloughlin/hawaii-five-0-renewal-rumor
 

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 100Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: