Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Neues TV GUide Interview
silke am 29.04.2009 um 06:46 (UTC)
 http://www.tvguide.com/News/OLoughlin-Criminal-Minds-1005531.aspx

TVG; Wo bist du gewesen Mann? Wir hatten eine lange Pause nach MLŽs bye bye, in der dich die Fans schrecklich vermisst haben.

Alex; Yeah, ich habe 10 Monate nicht gearbeitet. Ich kehrte kurz zurück nach Australien und kam wieder und saß dann eine Zeitlang im Wald um mich zu sammeln. Ich habe einen haufen geschrieben, im wesentlichen befiel mich soetwas wie eine Panik und ich verließ das Land in Richtung Mexico, ohne telefonisch erreichbar zu sein, ich war kurz vorm umkippen(??)

TVG; Nun, ungefähr ein Jahr später, vergeht nicht eine Woche ohne Leserfragen nicht OB sonder WANN die Show zurückkommt, genauer, welche Maßnahmen ergriffen wurden um ML zu retten?

Alex; Ich weiß nicht genau was nach dem Absetzen passiert ist. Ich weiß sie sprachen mit CW, sie sprachen mit TNT, einem haufen Leute.

TVG; Gibt es etwas was du mitteilen kannst was als nächstes mit der Show passieren wird?

Alex; Was ich weiß ist, das da echt coole Sachen passieren werden mit Eric Winter`s Charakter, der die Liste mit den Vampiren bekam.

TVG; Zurück zur Episode bei CM, Ed Borneo sagte mir, dass dein Serienkiller das BAU Team um Hilfe bittet

Alex; Da sind ein paar Wendungen und ich könnte auch erzählen welche. Aber die Sache die ich an dieser Folge liebe ist, das wir einen ziemlich gestörten Charakter gefunden haben. Einen Typen in dessen Leben es um Zwänge und Obsessionen dreht und er kann das des Tötens nicht ablegen. Aber er möchte Erlösung. Dann findet er ein Kind und dieses Kind repräsentiert das letzte Quäntchen Unschuld in seinem Inneren. Das war das Erste was ich aus diesem Charakter aufgenommen habe, als ich das Skript zum ersten Mal las und ich hoffe das wir das auch sehen können wenn die Folge läuft. Diese Folge wurde von meinem Freund Simon Miren geschrieben, der sehr, sehr talentiert ist.

TVG; Paget Brewster erzählte mir das du alle Frauen am Set becirct hast.

Alex; Oh boo, ach komm. Das habe ich wohl nicht mitgekriegt (lacht)

TVG; Du wechselst vom Leben nehmen bei CM zum Leben geben bei TR erzähl mir vom Konzept.

Alex; Es spielt in Pittsburgh, wo sich die drei Flüsse kreuzen, und es spielt in drei Perspektiven- der Organspender, der Empfänger und das Team. Das heißt natürlich das in jeder Folge jemand stirbt, jemand überlebt, so ist es immer hochspannend. Die Show ist wirklich gut geschrieben und smart und sensibel. Es ist eine schönes ein-Stunden-Drama.

TVG; Ich weiß das einige deiner ML Fans finden, dass sich diese Rolle nicht actiongeladen genug anhört für Alex O`Loughlin.

Alex; Es ist absolut dynamisch genug. Ich appelliere an meine ML Fans dieser Show eine Chance zu geben, wenn ich ihr schon eine Chance gebe. Ich kann ML nichtnchmal machen-es ist zu Ende. Das Ergebnis wird sein dass meine treuen ML Fans mir folgen werden.

TVG; Versteh ich das richtig das dein TR Charakter Andy Yablonski NICHT aus Australien kommt?
Alex; (Lacht) Nein, ist er nicht. Sie boten mir diese Rolle an und ich fragte so etwas wie "Kann ich als Australier vorsprechen?" "G-Day! (??) Brauchst du ein neues Herz?

TVG; Und sie wollten es nicht abgekaufen?
Alex; Nein, sie wollten es nicht.

TVG; War TR das erste Angebot was dir CBS gemacht hat was vertraglich ausgemacht war?

Alex; Nein, nein. Sie hatten eine menge anderer Sachen.

TVG; Versuchen sie dich auch in irgendwelche anderen, aufregenden Serien unterzubringen?

Alex; Mmmm...da waren Gespräche über ein paar andere Stücke und Teile, aber wir haben das nicht ernst genommen.

TVG; Wann machst du den JLO Film?
Alex; Es beginnt in zwei Wochen. Sie spielt eine Vierzigjährige, deren Uhr tickt und sie sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzieht, weil sie eine Baby will. Und dann trifft sie den Mann ihrer Träume. Und das bin ich!


Danke Nina!

 

CRIMINAL MINDS: CBS PRESS RELEASE FOR "THE BIG WHEEL" WITH GUEST STAR ALEX O'LAUGHLIN
schmeissi am 28.04.2009 um 21:46 (UTC)
 http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/2009/04/criminal-minds-cbs-press-release-for_28.html

GUEST CAST:
Vincent................................... Alex O'Laughlin
Det. Lynne Henderson............ Erika Alexander
Kate............................. Martha Anne Madison
Stanley Wolcott............................ Jake Cherry
Michelle.......................................... Jill Klopp
Alice.......................................... Giselle Jones
Carl............................... Quentin Prescott Price
Jay...................................... Terrence Edwards
Fairground Worker................... Rick A. Young
Young Vincent............................. Neil Ironfield
Sid.......................................... David J. Wright
Kim......................................... Rebecca Avery
Eric.......................................... Kyle Templin
WRITTEN BY: Simon Mirren
DIRECTED BY: Rob Hardy

Und Alex war großartig in dieser Rolle! Echt sehenswert! Schaut es Euch an! Und Taschentücher nicht vergessen!
 

Moonlight's Alex O'Loughlin talks guest spots, TV pilots, and vampire smackdowns
gefunden von schmeissi am 28.04.2009 um 18:07 (UTC)
 
Moonlight ist Geschichte aber du hast einen erwähnenswerten Gastauftritt bei CBS ‚Criminal Minds‘ und wirst in der Pilotfolge zu Three Rivers zu sehen sein. Wie fühlt es sich an bei einem großen Sender so gefragt zu sein?

Es fühlt sich gut an, Mike. Wirklich gut. Ich meine, als Künstler verbringst du eine Menge Zeit ohne Arbeit. Du bildest dich weiter, liest und versucht voran zu kommen. Die Wahrheit ist, dass die wenigsten von uns jemals so weit kommen, dass sie davon leben können. Also bin ich wirklich froh darüber so gefragt zu sein. Es ist ein schönes Gefühl. Ich habe lange hart gearbeitet um endlich auswählen zu können, welches Angebot ich annehme…ein schönes Gefühl.

Bei Criminal Minds spielst du einen Serienkiller, der auf der Suche nach Erlösung ist. Kannst du Parallelen zu dem Charakter von Mick St.John aus Moonlight ziehen oder ist es nicht vergleichbar?

Es ist auf jeden Fall etwas ganz anderes. Deswegen hatte ich auch Interesse an der Rolle. Das einzige was die beiden Charaktere gemeinsam haben ist, dass sie genau wissen was sie tun. Mick war beherrschter als der andere Kerl. Dieser Charakter leidet an einer schweren Zwangsneurose, die sein gesamtes Leben beeinflusst. Seine Angststörungen hindern ihn am Arbeiten und er muss es jeden Tag , jeden Moment kontrollieren. Das Töten hat auch damit zu tun. Es hilft ihm die Kontrolle zu behalten und ja, er sucht nach einer Erlösung.

Hast du dich mit Zwangsstörungen im Vorfeld beschäftigt?

Ja, ich habe tatsächlich einmal daran gelitten. Ich denke viele Menschen leiden bis zu einem bestimmten Grad daran. Ich weiß, dass ich es tue aber nicht auf krankhafte Art. Als kleiner Junge in der Grundschule war ich eine Art Paradebeispiel für ein Kind mit Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom. Ich kann mich dran erinnern wie es sich anfühlte und wie schwierig es war. Ich habe außerdem viel darüber gelesen und viel über ADS bei Kindern, und wie es sich bis in das Erwachsenenalter fortsetzt, gelernt.

Lass uns über Three Rivers reden. Der Charakter, den du spielst basiert auf einem erfolgreichen ‚lebenden‘-Chirurgen namens Dr. Gonzalo Gonzales-Stawinski. Wie war es den Arzt kennenzulernen und ihn zu spielen?

Nun ja, es gibt wenig Menschen die mich so beeindruckt haben wie er. Ich liebe diesen Kerl so sehr. Er ist ein guter Freund von mir geworden. Er ist wie ein Rockstar oder ein Held und er ist so cool. Ich habe viele Stunden Schulter an Schulter mit ihm im OP Saal verbracht und mir ist wirklich noch nie so ein Mann begegnet. Er hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Dieser Arzt ist eine große Inspiration für viele Menschen. Er rettet Leben und er ist ein wundervoller, lustiger Typ, den man gerne um sich hat.

Three Rivers könnte also als Show über Ärzte bezeichnet werden, aber es ist mehr als das. Was macht dieses Projekt so einzigartig?

Die Serie handelt nicht von den Ärzten, sie handelt von Transplantations-Chirurgie. Und sie heißt Three Rivers, weil sie an einem Ort spielt an dem sich der Allegheny River und der Monongahela River auf den Ohio River treffen. In Pittsburgh. Außerdem heißt sie Three Rivers, weil die Geschichte aus drei Blickwinkeln erzählt wird: Des Empfängers, des Spenders und des Operations-Teams. Deswegen ist die Serie einzigartig.

Denkst du es wird den Moonlight-Fans gefallen?

Ich denke es wird auch der breiten Masse gefallen. Es ist ein anderes Genre. Ich liebe das Vampir-Genre und habe es immer geliebt. Überigens, ich möchte euch einen Film empfehlen: Let the Right one in von Tomas Alfredson.

Ich habe ihn gesehen. Er ist großartig.

Du kennst den Film?

Ja, er hat mir gefallen.

Oh, er ist wirklich brillant. Ja, ich bin ein großer Vampir-Fan, aber Three Rivers ist eine andere Schow und ich liebe es. Es ist wirklich intelligent, erwachsen, anspruchsvoll, lustig und gefühlvoll…es hat einfach alles.

Ein bisschen bla bla übers Rote Kreutz…ja, Alex ist engagiert so wie jeder vernünftige Promi in Amerika Wink

Du wirst in weitern großen Filmen zu sehen sein, wie Whiteout mit Kate Beckinsale. Sie war auch in den Underworld Filmen dabei…habt ihr zwei euch am Set über Vampirgeschichten ausgetauscht?

Ein bisschen, ja. Es war eher so: Wer war der bessere Vampir? Ich war der bessere! Nein, ich war besser! Nein, ich bin der Mann, ich bin besser und stärker als du gewesen. (Lachen)
Es ging hin und her. Ich glaube am Ende hat sie gesagt „Du bist ein Idiot“ und ist gegangen.
Es ist nun mal so: Mick St. John hätte…..wie war noch ihr Name…ich kann mich noch nicht mal an ihren Namen im Film erinnern….Mick St. John hätte sie gekillt.

Du bist offensichtlich ein Fan von dem Vampir Genre. Gibt es eine Chance, dass du wieder eine Rolle in einem Genre Film übernimmst?

Klar, wieso nicht? Machen wir einen großen Film…Ich würde liebend gerne mehr Gerne Filme drehen. Zwar ist noch nichts in Aussicht, aber es würde für mich in Frage kommen.

Bei Moonlight mochten die Zuschauer besonders die Chemie zwischen Sophia Myles und dir. Wirst du wieder mit ihr zusammenarbeiten?

Ja, vielleicht. Im Moment ist nichts geplant aber sie ist eine gute Freundin und man weiß nie. Die Welt ist klein und die Auswahl an guten Schauspielern ist knapp bemessen. Sie ist wirklich gut.

Wir freuen uns auf die Criminal Minds Folge. Gibt es etwas, was du deinen Fans sagen über deinen Gastauftritt sagen willst?

Schaltet ein! Es ist eine gute Folge. Ich denke sie wird euch gefallen….
Danke Mieze!

http://www.tvsquad.com/2009/04/28/moonlights-alex-oloughlin-talks-guest-spots-tv-pilots-and-va/
 

We are so sad !!!!!!!!!!
schmeissi,mizzoH am 27.04.2009 um 20:33 (UTC)
 Alex WILL NOT be attending staryfury breakout before moonlight convention
per his management company . Alex would love to go but he will be working filming the back up plan .


This is what Sean confirmed:

Apologies for the delay in an official announcement, but was held up by T1.

Sadly, it is true. Alex has just been cast in a new film that is currently scheduled to shoot from end of May through all of June, making it currently impossible for him to attend.

I know that his management did everything they could to accommodate the event into his schedule, and that Alex very much wanted to attend. I will of course attempt to re-schedule him for another event.

The website will be updated either tonight or tomorrow to reflect this unfortunate turn of events, and work will begin immediately for replacement guests.

Sean
 

26 Superhot Australian Exports
schmeissi am 27.04.2009 um 14:32 (UTC)
 http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20274181_4,00.html

ALEX O'LOUGHLIN

With his longish hair, chiseled facial features, and strategically unbuttoned shirt, the Moonlight star looked like he could have graced the cover of a romance novel — not just the promos for his now-canceled show. Up next is Whiteout, an Antarctica-set thriller with Kate Beckinsale. Here's hoping they find lots of excuses for O'Loughlin's parka to come off.

ALEX O'LOUGHLIN

Mit seiner länglichen Haaren, meißelte Gesichtszüge und strategisch unbuttoned T-Shirt, der Moonlight-Sterne sah, wie er hätte zierte das Cover der Romantik Roman - nicht nur die Sonderaktionen für seine inzwischen abgebrochen zeigen. Bis nächsten Whiteout ist eine Antarktis-Satz-Thriller mit Kate Beckinsale. Hier hofft sie finden viele Ausreden für O'Loughlin's Parka zu kommen.
Google Übersetzer!
 

CBS Films Releases Synopsis for “The Back-Up Plan” with Alex O’Loughlin
schmeissi und mizzoH am 22.04.2009 um 06:38 (UTC)
 CBS Films ist begeistert bestätigen zu können das Alex O'Loughlin die rolle in Backup Plan bekommen hat. Wir wollen ihnen danken das sie angefangen haben, die Geschichte wärend den verhandlungen, zu veröffentlichen und haben deshalb die offizielle zusammenfassung für sie. Sie lifert ein klein wenig mehr einblick in die rolle des Stan, die Alex spielen wird...
Danke fever!

The Back-up Plan” ist eine Komödie in der es darum geht den Mann deiner Träume für dich zu gewinnen, ihn zu lieben, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Nur in „umgekehrter Reihenfolge“.
Nach der jahrelangem Suchen beschließt Zoe (Jennifer Lopez), dass es hoffnungslos ist auf den Richtigen zu warten. Fest entschlossen eine Familie zu gründen schmiedet sie einen Plan: Sie vereinbart einen Arzttermin und nimmt die Sache selbst in die Hand. Ausgerechnet an dem Tag ihrer künstlichen Befruchtung begegnet Zoe Stan – den Mann, auf den sie all die Jahre gewartet hat. Bei dem Versuch ihm näher zu kommen, eine Beziehung aufzubauen und TROTZDEM die ersten Anzeichen ihrer Schwangerschaft zu verstecken tappt Zoe von einem Fettnäpfchen ins andere. Ihre unfreiwillig komischen Signale verwirren Stan. Als Zoe schließlich nervös den Grund für ihr unberechenbares Verhalten offenbart, steigt Stan unerwartet mit ein und bleibt an ihrer Seite.
Niemals zuvor hat das erste Verliebt-sein so schwierig: z. B. wenn eine hocherotische Nacht zu dritt verbracht werden soll – Stan, Zoe und der ständig präsente Babybauch. Und ein „erstes Date“ seinen Höhepunkt in einer Wassergeburt einer fremden Frau findet, denn so eine Geburt lässt Kinderbadewannen aussehen, als hätte ein *Haifisch* darin gewütet.
Die wirkliche Bestandsprobe kommt auf Stan und Zoe zu, als sie realisieren, dass sie sich abseits des hormonellen Chaos und der Geburtsvorbereitung noch gar nicht wirklich kennen. Die Uhr tickt. Neun Monate sind schnell vergangen und das Paar bekommt kalte Füße. Jeder kann sich verlieben, heiraten und Kinder bekommen, aber es in Höchstgeschwindigkeit *rückwärts* zu schaffen könnte der Beweis sein, dass die zwei füreinander bestimmt sind. danke mieze!

CBS Films confirmed casting Alex O’Loughlin in The Back-Up Plan
today and sent the synopsis to several fan sites with the below message.

CBS Films is excited to confirm that Alex O’Loughlin has been cast in “The Back-Up Plan.” We want to thank you for posting the initial story during negotiations, and have included the official film synopsis for you—providing a little more insight into the role, Stan, that Alex will be playing!!

The Back-up Plan is a comedy that explores courtship, love, marriage and family “in reverse.”

After years of dating, Zoe (Jennifer Lopez) has decided waiting for the right one is taking too long. Determined to become a mother, she commits to a plan, makes an appointment and decides to go it alone. On the day of her artificial insemination, Zoe meets Stan – a man with real possibilities.

Trying to nurture a budding relationship and hide the early signs of pregnancy becomes a comedy of errors for Zoe and creates confusing signals for Stan. When Zoe nervously reveals the reason for her unpredictable behavior, Stan commits fully and says he’s in.

Never before has love seen a courtship where a wild night of sex involves three in a bed – Stan, Zoe and the ever-present massive pregnancy pillow. Or, where “date night” consists of being the “focal point” at a near-stranger’s water birth which does for kiddie pools what “Jaws” did for swimming in the ocean. The real pregnancy test comes when both of them realize they really don’t know each other outside of hormonal chaos and birth preparations. With the nine month clocking ticking, both begin to experience cold feet. Anyone can fall in love, get married and have a baby but doing it backwards in hyper-drive could be proof positive that they were made for each other.

Jennifer Lopez stars in The Back-up Plan for CBS Films, the film division within CBS Corporation (NYSE: CBS.A and CBS). The project, which starts principal photography in Los Angeles on May 11, will be the first feature film release for the company and is set to debut in theaters January of 2010.

Alan Poul (‘Swingtown” and “Six Feet Under”) will direct. Todd Black, Jason Blumenthal and Steve Tisch (“The Pursuit of Happyness,” “Knowing”) will produce through their Escape Artists banner. Kate Angelo (“Will and Grace,” “What About Brian”) wrote the screenplay.

http://alexoloughlinrocks.com/

 

<- Zurück  1 ...  87  88  89 90  91  92  93 ... 100Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: