Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Besetzung-Plan B!
schmeissi-Deb am 19.04.2009 um 22:17 (UTC)
 Hauptdarsteller: Alex O'Loughin "Stan"
Hauptdarstellerin: Jennifer Lopez "Zoe"
UNTERSTÜTZUNG: Eric Christian Olsen
STUDIO: CBS Films (?)
REGIE: Alan Poul
Autor: Kate Angelo
LAGE: Los Angeles, Kalifornien und New York, NY
FILMEN Start: 11. Mai 2009
PREMIERE: Januar 2010
Hersteller: "Escape Artists" Todd Black / Jason Blumenthal / Steve Tisch

LEAD ACTOR: Alex O'Loughin "Stan"
LEAD ACTRESS: Jennifer Lopez "Zoe"
SUPPORTING: Eric Christian Olsen
STUDIO: CBS Films (??)
DIRECTOR: Alan Poul
WRITER: Kate Angelo
LOCATION: Los Angeles, CA And New York, NY
FILMING starts: May 11, 2009
PREMIERE DATE: January 2010
PRODUCERS: "Escape Artists" Todd Black/Jason Blumenthal/Steve Tisch
 

Alex in TV Guide April-May 2009
schmeissi am 14.04.2009 um 23:37 (UTC)
 Alex hat der TV Guide ein Interview gegeben! Ein Bild dazu findet ihr in "Alex in der Zeitung"!

http://www.tvguidemagazine.com/feature/alex-oloughlin-resurrected-687.html

Hier die Übersetzung! Danke Deni!

Alex O'Loughlin Wiederauferstanden!
Der Ex-Moonlight Vampir kommt mit einem unheimlichen Rolle in Criminal Minds wieder.

Von Lisa Bernhard

Nicht jeder Schauspieler, der wieder im Fernsehen erscheint, verdient eine Countdown-Uhr. Aber geht zu Alex O'Loughlins MySpace-Seite, wo ein blinkendes Display verkündet: 21 Tage, 16 Stunden, 42 Minuten, 18 Sekunden, bis zu meinem Gastauftritt in Criminal Minds.

Etwas übertrieben für einen einwöchigen Auftritt! Nicht für die Millionen von verzauberten, mitfiebernden (und meist weiblichen) Fans, die dem bloßen Anblick von ihm nach hungern - diejenigen, die seinem sexy Vampir, PI Mick St. John, im CBS-Drama Moonlight hinterhergeschaut haben. Als die Serie im Mai letzten Jahres nach nur einer Staffel eingestellt wurde, haben sie protestiert. Nicht nur in E-Mails und Chatrooms, sondern auch in Anzeigen in der Variety und auf der Rückseite von Bussen.

"Ich habe noch nie eine Gruppe von Leuten sich derart in einen Charakter verlieben sehen, von dem ich ein Teil war", sagt O'Loughlin. CBS hat die Serie nicht weiterlaufen lassen, aber der Kanal ist O'Loughlin nach wie vor gewogen, was ihm einen Vertrag für die Entwicklung einer neuen Serie sowie für eine Gastrolle in CM eingebracht hat.
In der Episode, die am 29. April ausgestrahlt wird, spielt der australische Schauspieler einen Serienmörder. Ein kluger Schachzug für ein Sex-Symbol? "Es ist schon lustig, ihr solltet das erwähnen.", sagt O'Loughlin, 32. "Eine liebenswürdige Dame, ein Fan, kam am nächsten Tag auf mich zu und hat genau das gefragt. Und ich sagte, 'Warte eine Minute - wenn der Charakter keinen Weg für die Erlösung hat, dann ist es schwierig für mich, uihn zu spielen. Aber dieser Kerl, bricht zum Schluss durch seine Wand und erreicht eine andere Person. Es ist ein Übergang zur Offenbarung. " Wenn die Menschen das nicht sehen können, kann ich meine Arbeit nicht tun. "

Allen Eindrücken nach, macht O'Loughlin seinen Job gut. Executive Producer Simon Mirren von CM sagt, "Sie wissen, dass es eine gute Leistung,ist wenn die Crew beginnt, vor dem Bildschirm rumzuhängen. Sie kamen zu mir und sagten:" Dieser Typ ist großartig. "Aus meiner Sicht,ist es so, dass je mehr sich ein Schauspieler in etwas hineinfühlen kann, das das Gegenteil von ihm ist, desto überraschter können die Produzenten davon sein.
Dies kann der Grund sein, warum O'Loughlin nach CM noch eine andere scharfe Kurve macht, indem er den Herz-Chirurg Dr. Andy Yablonski in dem CBS Pilot Three Rivers spielt. Costarring Julia Ormond (CSI: NY); das Pittsburgh-basierte Drama konzentriert sich auf ein Organtransplantations Team mit O'Loughlin Rolle, inspiriert vom realen Chirurg Dr. Gonzalo "Gonzo" Gonzalez-Stawinski. "Ich liebe ihn", sagt O'Loughlin über Gonzalez. "Ich saß mit ihm in fünf Operationen am offenen Herzen in den letzten Wochen. Und, was ich merke ist, dass ich eine sehr, sehr wichtige Person spiele. Es hat mein Leben völlig verändert."

Bekannte dafür die Arbeit mit nach Hause zu nehmen ( "Ich laufe in den Schuhe des Charakters 24 Stunden am Tag"), nimmt sich O'Loughlin auch seine Arbeit zu Herzen. Während des Drehs von Moonlight wurde er Sprecher für die Blutspende mit dem amerikanischen Roten Kreuz. Für TR, hofft er mit Donation Life America, einer Organisation zum Schutz von Organ-und Gewebe Spenden zu cooperieren.

Viel zurück kommt natürlich zu einem Mann, der so viel gibt- vor allem von seinen Fans, sie bombardieren ihn mit Geschenken, darunter eine Kassette mit teuren Zigarren. In seinem Privatleben, ist O'Loughlin mit der Aussie Schauspielerin Holly Valance (Prison Break) seit vier Jahren zusammen , aber "wir machen eine Pause", sagt er. Hört hört, meine Damen!

Ein weiterer Leckerbissen für Fans: O'Loughlin spielt in diesem Herbst im Film "Whiteout" mit Kate Beckinsale mit. Der Antarktis Thriller nennt seine Rolle einen "jungen, frechen Klugscheißer". ("Oh mein Gott, was für eine Rolle", scherzt er.) Und hört euch das an - in einer Szene läuft O'Loughlin auf dem Eis, trägt nur Stiefel und einen Pelzhut. Startet die Countdown-Uhr jetzt
 

Bilder vom Set zu Moonlight-nie gesehen!(Exclusive “Moonlight” Photos of Alex O’Loughlin and Sophia Myles)
schmeissi-Absolutely Sophia Myles am 10.04.2009 um 09:39 (UTC)
 http://sophiamyles.org/


Oster Überraschung! Sophia Myles hat uns einige exklusive 'Moonlight' "Hinter den Kulissen" Fotos geschickt und wünscht vor allem den ASM Mitgliedern sehr frohe Ostern. Es ist jetzt ein Jahr her, dass sie aufgehört haben zu drehen und sie vermisst all den Spass und das Lachen vom Set.

Danke an Mia von sophiamyles.org
für die Übersetzung !!!!


Sie können die Fotos in der Galerie Absolutely Sophia Myles ansehen. Sie können nicht gebucht an anderer Stelle werden ! Und die Tags sollten nicht entfernt werden.

Danke nochmal an Mia und Sophia!!!!!!
 

Alex hat die Hauptrolle bekommen! „Plan B“ mit JLO
schmeissi am 10.04.2009 um 07:27 (UTC)
 Start 2010,in den USA!

"The Back-Up-Plan", Zoe, eine Frau, die sich zu einer künstlichen Befruchtung entschieden hat,da ihre biologische Uhr tickt! Dann taucht Mr. Right," Alex O`Loughlin" zu gleichen Zeit auf(positiven Schwangerschaftstest). Jetzt muß sie herausfinden , Liebe, Ehe und Familie in der umgekehrten Richtung.

Regisseur -Alan Poul ( "Swingtown", "Big Love", "Six Feet Under")

Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Monats sein.
 

Was auf deutsch!
www.arcor.de am 09.04.2009 um 08:12 (UTC)
 http://www.arcor.de/content/unterhaltung/kino/Kino_News/53055478,1,artikel,Ein+Vampir+fuer+JLo.html

Ein Vampir für JLo
"Moonlight"-Star Alex O'Loughlin übernimmt die Rolle des Traummanns von Jennifer Lopez in der Komödie "Plan B".....

Und ob Whiteout nach Deutschland kommt,steht in den Sternen!

 

Alex in Verhandlung als männl.Hauptrolle mit Jennifer Lopez
schmeissi am 08.04.2009 um 08:24 (UTC)
 Laut Hollywood-Reporter gibt es Pläne, dass Alex die männliche Hauptrolle in einer romatischen Komödie neben Jennifer Lopez spielen soll. Der Film heißt "The Back-Up Plan", was soviel wie "Plan B" bedeutet, und handelt von einer Single-Frau die ihre biologische Uhr mit einer künstlichen Befruchtung überlisten will. Gerade an dem Tag, als ihr Schwangerschaftstest positiv ausfällt, begegnet sie dem Mann ihrer Träume....

http://www.etonline.com/news/2009/04/72606/index.html

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/film/news/e3ib022d07c4ee57d29d82ddbda2f7ef463

Alex O'Loughlin, who starred in the cult vampire TV show "Moonlight," is in negotiations to nab the romantic male lead role opposite Jennifer Lopez in CBS Films' "The Back-Up Plan."



Über "The Back-Up, PlanB"

http://www.imdb.com/title/tt1212436/

 

<- Zurück  1 ...  88  89  90 91  92  93  94 ... 100Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: