Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Die Hauptrolle im Piloten „Three Rivers“ geht an Julia Ormond
schmeissi am 24.03.2009 um 11:04 (UTC)
 http://www.serienjunkies.de/news/three-rivers-21243.html

Und noch ein link!Mit den Darstellern!

http://www.pizquita.com/noticia12919.html
 

Julia Ormond in Three Rivers!
schmeissi am 23.03.2009 um 08:34 (UTC)
 http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/television/news/e3i710f01ed18601fd4507cae005af14b71
 

Und noch ein Eintrag in seinem Blog!
schmeissi am 23.03.2009 um 07:53 (UTC)
 
Montag, März 23, 2009

Countdown to My guest spot on CBS' Criminal Minds


My guest spot on CBS' Criminal Minds
Wednesday April 29th, 2009 at 9:00 PM
Check it out
 

Neuer Blog von Alex!
schmeissi am 22.03.2009 um 20:06 (UTC)
  Sonntag, März 22, 2009

Countdown to Alex O'Loughlin guest stars on CBS' Criminal Minds



Alex O'Loughlin guest stars on CBS' Criminal Minds
Wednesday April 29th, 2009 at 9:00 PM
Check it out
 

Deutscher Link
schmeissi am 20.03.2009 um 12:02 (UTC)
 http://serienfans.tv/news.php?serie=moonlight&id=1683

Wie 'Entertainment Weekly' Kolumnist Michael Ausiello berichtet, wurde "Moonlight" Star Alex O'Loughlin für eine neue Serie von CBS verpflichtet. Die Serie, von der zunächst nur ein Pilot produziert wird, wird den Namen "Three Rivers" tragen. Und auch in dieser Serie wird Alex O'Loughlin nicht vom Blut lassen können.

In "Three Rivers" geht es um das Thema Organtransplantation. In jeder Episode der Serie wird eine Transplantation aus der Sicht des Arztes, des Spenders und des Empfaengers erzählt werden. Autorin des Pilotfilms ist Carol Barbee, die bereits Co-Produzentin bei "Jericho" war. Weitere Produzenten sind Curtis Hanson ("8 Mile") und Carol Fenelon.

Quelle: The Ausiello Files
 

Noch ein Link!
schmeissi am 19.03.2009 um 10:29 (UTC)
 http://www.zap2it.com/tv/news/zap-alex-oloughlin-cbs-pilot-three-rivers,0,5373328.story?track=rss

http://www.tv.com/story/13180.html


Moonlight's Hauptrolle hat jetzt endlich eine Rolle in einer neuen Serie gefunden;der gut aussehende Mann wird einen Organtransplantationschirurgen in Three Rivers spielen.
Einer der Gründe, warum Moonlight eine solch tollwütige Fangemeinde hatte, war die traumhafte Hauptrolle, der australische Schauspieler Alex O'Loughlin. Sobald dem Vampirdrama entgültig ins Herz gestochen wurde, waren alle Augen auf O'Loughlin's nächsten Schritt gerichtet und CBS traf die weise Entscheidung, den Schauspieler bei sich im boot zu haben, indem sie ihn einen Talentvertrag (?) unterschreiben ließen mit dem versprechen, bald eine Hauptrolle zu bekommen.

Endlich haben wir diese Rolle.

O'Loughlin wurde für die Hauptrolle in dem kommenden CBS Dramapilot Three Rivers, sagt The Hollywood Reporter, was unheimlich ist, weil ich das schon seit über einem Monat vermutet habe – vielleicht weiß ich, über was ich rede. Nö, eigentlich nicht.

Three Rivers ist ein Arztdrama über die Arbeit von Organtransplantationschirurgen, erzählt von allen Perspektiven des Tauschgeschäfts: Spender, Empfänger und Arzt. Die Wahl scheint gut zu Alex O'Loughlin zu passen, dessen Erfahrungen bezüglich falschem Blutes Hand in Hand mit seiner neuen Rolle als Dr. Andy Yablonski ( Anmerkung an die Producer – arbeitet an diesem Namen), der hart arbeitende Teamchef von Ärzten, die Patienten mit neuen Teilen wieder zusammensetzen.

O'Loughlin Fans sollten außerdem aufnehmen, dass diese Serie eine gute Chance hat, bald genommen zu werden und ihre Prognosen für ein langes Leben sind gut. CBS ist nicht nur verrückt nach seiner eigenen erfolgreichen Arztserie, sondern auch ihre Betonung auf alle Seiten der Geschichte – die Perspektive der Spender ist der Joker – bringt zusätzlichen Schwung in ein, sonst ausgeschöpftes, Genre.
Die frühere Schreiberin von Jericho (Serienhit) Carol Barbee schreibt und produziert das Drama, was Three Rivers zu einer Vereinigung von Talenten zweier CBS Serien mit leidenschaftlichen Fans macht.

CBS, du hast meine Aufmerksamkeit. Versau das jetzt nicht!

 

<- Zurück  1 ...  90  91  92 93  94  95  96 ... 100Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: