Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Link zur deutschen Seite!
schmeissi am 17.03.2009 um 21:44 (UTC)
 http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9443

http://www.serienjunkies.de/news/alex-oloughlin-21181.html
 

Achtung Spoiler!
schmeissi am 14.03.2009 um 21:48 (UTC)
 Ich habe mit der Autorin des Artikels Kontakt! Sie ist aus Australien.Sie schrieb mir,dass dies in einer Australischen Zeitung steht.Es ist aber weder von Alex noch von CBS bestädigt.

Carisa ITT ist für alle die ganzen Entwurfsseiten durchgegangen, die wissen wollen, wie der Entwurf für Alex's Pilot aussehen soll.

Quote:
Laut dem korrigierten Senderentwurf ist Dr. Andy Yablonski 39 Jahre alt (obwohl es mich nicht wundern würde, wenn das vor dem Drehen geändert würde). Er ist ein Star Kardiochirurg, der dafür bekannt ist, dort erfolgreich zu sein, wo andere es nicht mehr sein können.

Er kommt aus armen Verhältnissen, aufgewachsen in einer Bergbaugemeinschaft in den Alleghenies, wo er an einem Community College gewesen ist. Dort war er "der drittbeste Rebounder" im Basketballteam (was eigentlich nicht sehr gut ist). Er hatte einen Abschnitt in seinem Leben, in dem die Dinge sehr schlecht gelaufen sind, aber er hat eine zweite Chance bekommen (wissen wissen bis jetzt noch nicht, was das heißt). Jetzt "lebt" er im Krankenhaus (oder in einer Wohnung die dazugehört), obwohl er ein Haus hat ( seine Assistentin, Pam, hat ihm eine Untervermietung für ein Appartment angeboten, anscheinend ohne von dieser sache zu wissen).

Um mal kurz vom Thema wegzugehen, wenn man seine Dialoge anschaut würde ich sagen, dass die Rolle für ihn geschrieben wurde.

Es gibt Unmengen Rollen, für die bisher noch kein Castingtermin aufgetaucht ist. Also würde ich sagen, dass wir mehr Infos bekommen, wenn das Filmen näher kommt.

Die Folge beginnt mit einem Basketballspiel. Ein Scout überprüft einen Spieler namens Alvin und er spricht mit Alvins Bevollmächtigten, der antwortet, dass Alvin ein Pflegekind ist und dass er, während er in der Vergangenheit Drogen genommen hat, seit 6 Monaten clean ist. Offenbar könnte Alvin die Nummer eins für die diesjährige einberufung sein. Etwas muss mit alvin passiert sein, weil ich ihn das nächste Mal auf dem Entwurf sehe, ist er im Krankenhau, wo die Ärzte darüber diskutieren, ob Medikamente genug für ihn sind, oder ob sie seine Aorta chirurgisch reparieren müssen. Dr. Andy erklärt, dass er glaubt, dass das letztere nötig ist, da er ein tieferliegenderes Problem vermutet. Er operiert und findet heraus, dass Alvin's Herz dabei ist aufzugeben, dass er eine Transplantation braucht, um zu überleben und dass er nie wieder ein Topspieler sein kann. Alvin aber denkt, dass sein Leben vorüber ist und will das Herz gar nicht wirklich.

Zur selben Zeit erhält die Klinik das Herz mit einem geringfügigen Defekt. Andy glaubt, dass er es wiederherstellen kann, aber der beabsichtigte Empfänger hat es abgelehnt. Rechtlich gesehen, müsste das Herz zu dem gehen, der der nächste auf der Spenderliste ist, aber das team glaubt, dass nicht genug Lebenskraft übrig ist. Andy entscheidet dann, dass Herz einfach zu nehmen und es Alvin zu geben. Am Ende der Folge trifft er sich mit der Spenderfamilie, die ihm von den Bestreben erzählt, die sie gehabt hatte und dass es jetzt seine Aufgabe wäre, sie zu erfüllen.

Die B-Geschichte beschäftigt sich mit der jungen Frau, deren Herz es ist. Sie findet auf einer kleinen Insel in North Carolina statt. Ein Teil des Teams fliegt hinunter , um das Herz abzuholen, aber sie werden durch eine richterliche einstweilige Verfügung aufgehalten, die von den Eltern erstellt wurde, die nicht wollen, dass sie spendet. Wie auch immer, sie wurde legal verheiratet, gerade bevor sie ihren Unfall hatte und ihr Ehemann ist jetzt die Person, die die Entscheidung treffen muss. Es gibt ein Vor und Zurück und sobald sie das Herz nehmen können, zieht ein Hurrican auf und die Flüge wurden gestoppt. Sie können einen Farmer? herbeischaffen, der sie mit einer kleinen Maschine hinausfliegt?

Es gibt auch noch eine C-Geschichte die einen Mann beobachtet, der im ER kollabiert und beinahe stirbt, aber ich kann nicht viel darüber sagen.

AOL's Charakter erinnert mich ein wenig an House, obwohl da ein Drama mit dem charakter Miranda hinzugefügt wurde, die dem Krankenhaus beitritt, nachdem sie woanders rausgeworfen wurde, wegen eines Fehlers, den sie gemacht hatte. Ihr Vater hatte in der vergangenheit etwas mit Three Rivers zu tun und das machte es für sie möglich, ihre Mitgliedschaft dort weiterzuführen, nachdem sie woanders wegen ihren emotionalen Ausbrüchen gekündigt wurde. Sie begegnet der Person, die sie gekündigt hat, während sie in NC die spenderorgane geholt hat und sie haben dort eine Auseinandersetzung.

Ein hinzukommender Aspekt ist durch den Charakter "Ryan" gegeben, der als ärztlicher Assistent eingestellt wurde, aber kein medizinisches Wissen über irgendwas besitzt. Er war ein Storysucher für eine Zeitung in Ohio und hat dann den News und Farm Report für eine kleine Radiostation gemacht, bevor er ins Krankenhaus gekommen ist.

Ich habe bis jetzt neun Charaktere gefunden, die zum Standardcast der Serie gehören könnten – was sie zu zu einer Serie mit einem eher großen Cast machen würde.

Abgesehen davon, ist der Hurrican nicht in Pittsburgh wie andere zuvor berichtet haben. Er ist auf Pawley Island, North Carolina. Und sie haben dort wirklich Hurricans.

Ich habe gerade herausgefunden, dass Carisa nicht erwähnt hat, dass Dr. Andy im Comfort Inn, das zum Krankenhaus gehört, lebt, weil er sich von seiner Frau getrennt (oder geschieden?) hat. Er sagt seiner Freundin Pam, dass er ein Haus hat, als sie erwähnt, dass sie einen Freund hat, der eine Wohnung untervermietet, und als sie ihm einen "Blick" zuwirft, sagt er " wir kümmern uns darum".

http://www.vamploveforever.com/forum/
 

Neuer link! So sieht Alex in CM aus!
schmeissi am 13.03.2009 um 00:01 (UTC)
 http://seat42f.com/index.php/tv/tv-shows-mainmenu-241/cbs-mainmenu-43/criminal-minds-mainmenu-116/3917-alex-oloughlin-pictures-from-criminal-minds
 

Moonlight nominiert für den Saturn Award!
schmeissi am 12.03.2009 um 22:21 (UTC)
 http://www.saturnawards.org/nominations.html
 

Mehr über Alex Rolle in CM!
schmeissi am 12.03.2009 um 22:03 (UTC)
 Criminal Minds: CBS press release for “The Big Wheel” starring Joe Mantegna, Thomas Gibson, Paget Brewster, Shemar Moore, A.J. Cook, Matthew Gray Gubler and Kirsten Vangsness.

THE BAU TEAM RECEIVES A VIDEOTAPE FROM A SERIAL KILLER TRYING TO STOP HIS OWN CRIME SPREE, ON “CRIMINAL MINDS,” WEDNESDAY, APRIL 29 — Alex O’Loughlin (”Moonlight”) Guest Stars as the Unsub

“The Big Wheel” - When the team is sent a videotape from a serial killer detailing one of his crimes, they discover a hidden message asking them to help him stop his murderous ways, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, April 29 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

GUEST CAST:
Vincent…………………………… Alex O’Loughlin
Det. Lynne Henderson………… Erika Alexander
Kate……………………… Martha Anne Madison
Stanley Wolcott……………………… Jake Cherry
Michelle…………………………………… Jill Klopp
Alice…………………………………… Giselle Jones
Carl………………………… Quentin Prescott Price
Jay……………………………… Terrence Edwards
Fairground Worker……………… Rick A. Young
Young Vincent……………………… Neil Ironfield
Sid…………………………………… David J. Wright
Kim………………………………… Rebecca Avery
Eric…………………………………… Kyle Templin

WRITTEN BY: Simon Mirren
DIRECTED BY: Rob Hardy

http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/2009/03/criminal-minds-cbs-press-release-for.html

deni bitte übersetzen!
 

Alex hat Hauptrolle(Pilot) Three Rivers
schmeissi gefunden-Post from Pam("Midnight Louie") am 11.03.2009 um 22:55 (UTC)
 Ich sitze jetzt schon seit einer Weile auf einigen Informationen, die mir von einem Familienmitglied erzählt wurden, die im TV Business ist. Sie hat Zugang zu allen Pilotinformationen. Dadurch, dass gesehen habe, dass die Australian Herald Sun die Katze aus dem Sack gelassen hat, kann ich jetzt veröffentlichen, wa sich weiß.

Ich wurde informiert, dass Alex am Pilot für Three Rivers arbeitet, das von Transplantationschirurgen handelt, die in Pittsburgh leben. Alex wurde für die Rolle des Dr. Andy Yablonski gecastet. Es ist ein einstündiges Drama. Der Director ist Dan Attias (Bl, GA, House,Heros...) Gedreht wird in Pittsburgh in circa einer woche und es wird um die drei wochen dauern.

Ich möchte klarstellen, dass das nur der Pilot ist und erst noch für CBS's herbst Saison angenommen werden muss. Der Tag, an dem CBS ihre neuen Herbst Serien bekannt geben ist der 20. Mai. Als Alexfan bin ich mir sicher, dass er sich mit Herz und Seele in diese Rolle hängen wird und CBS wird erinnert werden, warum dieser Mann so ein Phänomen ist.

CBS hat in den letzten Monaten erwähnt, dass sie nach einer Arztserie sichen um ihre Neustarter abzurunden. Three Rivers würde der Ersatz von Miami Trauma sein. Lasst uns alle die Daumen drücken, dass CBS das richtige wählen wird und dass Dr. Andy den Dreh bekommt. Ich bin sehr aufgeregt für Alex und würde es lieben, diese Serie on air zu sehen. Es hat ein großes Potential und Alex würde so viel Tiefe in den Charakter bringen, und mit Dan Attis als Director hat der Pilot sehr gute Chancen genommen zu werden.
Die Information ist so neu, dass es noch gar keinen Link gibt.
danke deni!


http://www.vamploveforever.com/forum/
 

<- Zurück  1 ...  91  92  93 94  95  96  97 ... 100Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: