Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
deutsche seite!
schmeissi am 13.02.2009 um 10:05 (UTC)
 http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-alex-20826.html
 

Alex in Criminal Minds!
schmeissi am 11.02.2009 um 23:03 (UTC)
 http://ausiellofiles.ew.com/2009/02/exclusive-moonl.html#comments

Moonlight-Fans, endlich ist es soweit. Amerikas sexiester Vampir kehrt zurück auf die Leinwand!

Alex O'Loughlin kehrt zurück in CBS

Die Episode soll noch in den nächsten Wochen gedreht werden und dann im April in Amerika ausgestrahlt werden. Alex soll darin die Rolle eines Serienkillers übernehmen.

Die Gastrole in Criminal Minds wird somit Alex erster Auftritt im Fernsehen seit Moonlight sein.
 

neuer Link- für Alex!
schmeissi am 11.02.2009 um 10:00 (UTC)
 http://www.tvguide.com/Asks/TV-Star-Want-1002682.aspx

Ich hab mich auch eingetragen!
 

neuer link-füralex!
schmeissi am 11.02.2009 um 10:00 (UTC)
 http://www.tvguide.com/Asks/TV-Star-Want-1002682.aspx

Ich hab mich auch eingetragen!
 

CBS friert Gehälter ein!
schmeissi am 06.02.2009 um 22:11 (UTC)
 http://ausiellofiles.ew.com/2009/02/exclusive-cbs.html

deini schon wieder übersetzung bitte!

Okay, jetzt weiß man, dass die Flaute ziemlich schlimm ist, wenn der Cast von CSI:Miami anfangen muss, Zinsscheine abzuschneiden.

CBS Paramount bittet das On-Air Talent ihrer Dramaserien, auf ihre jährliche Gehaltserhöhung zu verzichten und ihre Gehälter für die nächste Staffel niedrig zu halten.(Mehrjährige Verträge haben üblicherweise eine jährliche Erhöhung eingebaut.) Der noch nie da gewesene Schritt, Teil einer allgemeinen Kosteneinsparungsmaßnahme,
ist die die Bemühung, die Budgets niedrig zu halten für die CSI's, NCIS, Numb3rs, und alle ähnlichen Serien, und weitere behind-the-scenes Kündigungen zu verhindern. (CBS Dramaserien, die von Studios außerhalb produziert werden -- z.B. Ghost Whisperer, The Mentalist und Without a Trace -- werden nicht betroffen sein.)

Aber, wie viele aus diesem Geschäft betont haben, zieht der riskante Schachzug genauso viele Probleme mit sich, wie er löst. Zum Beispiel, was passiert, wenn sich ein Star weigert, den aktuellen Stand aufrecht zu erhalten? " Einige [von diesen TV] Größen werden einen Stopp nicht akzeptieren.", sagt ein Serienstar eines gegnerischen Senders, der hinzufügt, dass während das Studio sie nicht sofort feuern kann, sie entscheiden können, ihren Vertrag am Ende der Staffel nicht zu verlängern. Das bessere Szenario ist, dass ein Schnitt irgendwo anders in der Serie gemacht wird. "Die Masche, die sie benutzen werden ist: " Stoppt eure eh schon lächerlich hohen Gehälter, oder schaut, wie eine Reihe eurer Mitarbeiter ihren Job verlieren."

In Wirklichkeit bereitet sich ein Produzent von CBS Paramount Drama schon auf so ein schlimmster- Fall Szenario vor. " Wenn unsere Führende den Stopp nicht akzeptieren, werden wir keine andere Wahl haben, als einen unserer tragenden Schauspieler gehen zu lassen.", sagt er. " Es ist ohne Frage, dass zweitrangige Schauspieler am meisten gefährdet sind."
Also, was ist der Sinn, einen Langzeitvertrag zu unterzeichnen, wenn man seine Bedingungen nicht einhält? " Es macht gewissermaßen die mehrjährigen Verträge bedeutungslos.", sagt ein Insider. " Aber [ CBS Paramount] wird argumentieren, dass ihre Schauspieler sowieso schon mehrjährigen Verträge als bedeutungslos behandeln. Schauspieler mit fünf-, sechs- und siebenjährigen Verträgen kommen normalerweise nach zwei oder drei jahren, um ihren Vertrag neu zu verhandeln. Das wäre die gleiche Sache, nur umgekehrt."

Counters, ein Fernsehagent, der Klienten von CBS Paramount Serien hat, sagt:" Studios haben niemals das Recht, eine Neuverhandlung einzuberufen. Das machen sie so, weil sie wissen, dass es das richtige für solch erfolgreiche Serien ist."

Offensichtlich ist das eine Debatte, die endlos weitergehen kann -- und eventuell wird --. " Es ist ohne Frage," lacht ein hochrangiger Produzent eines feindlichen Senders, " dass da eine große Ironie gegenüber Schauspielern ist, die die Studios bitten, sich 'an den Vertrag zu halten', wenn sie das selbst fast nie tun." Eine bessere Lösung, schlägt die Anklage vor, wäre es endlich " die lächerlichen Neuverhandlungen zu beenden, die Schauspieler jedes Jahr machen wollen. Das scheint der vernünftige und gerechte Weg zu sein dieses Geschäft wieder zurück in die Realität zu bringen. Zwei Falsche machen nicht ein Richtiges -- wir sollten alle zustimmen, an unseren echten Verträgen festzuhalten und wenn das Studio jemanden überbezahlt, sollten sie ihn belassen und nächstes mal einen besseren Deal abschließen."

Es ist anzunehmen, dass es ein nächstes Mal geben wird. " Ich denke nicht, dass das Studio ein Spiel spielt", sagt einer der altgedienten Produzenten. " Ich denke, sie sind verzweifelt. Die Prime-Time Zuschauer werden immer weniger und die Werbebasis ist durch die Flaute zerstört worden."
Es ist anzunehmen, dass es ein nächstes Mal geben wird. " Ich denke nicht, dass das Studio ein Spiel spielt", sagt einer der altgedienten Produzenten. " Ich denke, sie sind verzweifelt. Die Prime-Time Zuschauer werden immer weniger und die Werbebasis ist durch die Flaute zerstört worden."

" Sie würden eine richtige Pandorabüchse öffnen.", warnt ein anderer top talentierter Agent. " CBS spricht andauernt darüber, wie gut sie alles machen. Sie können es nicht in beide Richtungen haben." Es fügt ein befreundeter Agent hinzu: " [CBS Paramount] wird kein Ort sein, zu dem Schauspieler gerne hingehen werden, wenn sie sich nicht an ihre Verträge halten." (Eine Antwort zu CBS Paramounts Verfall)

Die große Frage ist. ob andere Studios CBS's Führung folgen werden und ihre eigenen Zahlungsstopps einleiten werdne oder nicht. Antworten an NBC Universal und Twentieth Television behaupten, dass solch ein Schritt bei ihnen nicht auf dem Tisch liegt, während kein Sprecher von Warner Bros. für ein Statement erreichbar war.

 

ENDLICH eine NACHRICHT von ALEX!
schmeissi am 06.02.2009 um 06:53 (UTC)
 I'm back!



Hello everybody.

Thank you all very much for your patience and dedication.
It has been a long time since I have had any communication with you guys and I wanted to reach out and let you all know what is going on in my world.

I have been back in Australia for the last couple of months visiting family and friends, and upon my return to Los Angeles realized that a number of messages from last year have not yet been answered. I also recieved a large amount of mail from you guys and want to assure you, that I will respond to everyone, MySpace and snail mail, as soon as I possibly can... starting right now! ;)

So many of you sent the most thoughtful and generous gifts to me for Christmas. From clothing, to jewelry and accesories, to snacks & candy and chocolates, calenders, beautiful books and incredible cigars.
It was not expected but deeply appreciated and I thank you all from the bottom of my heart.

Currently I am moving into a position where we have narrowed down the projects that I have genuine interest in, and hope to have reached a decision on something very soon!

I hope to hear from you all soon and will keep you posted on everything as it develops for me.

All my love

Alex O'Loughlin x



ICH BIN ZURÜCK!


Hallo ihr alle,

Vielen Dank euch allen für eure Geduld und Hingabe.
Es ist schon lang her, seit ich mit euch in irgend einer Weise geschrieben habe, und ich wollte euch alle wissen lassen, was in meiner Welt so passiert.

Ich war in den letzten paar Monaten wieder in Australien, um meine Familie und Freunde zu besuchen, und bei meiner Rückkehr nach Los Angeles habe ich gemerkt, dass einige Nachrichten aus dem letzten Jahr noch nicht beantwortet wurden. Ich habe auch eine große Menge an Mails von euch erhalten und möchte euch versichern, dass ich jedem antworten werde, per Myspace und per Post, so bald ich kann ... und zwar ab jetzt! ;)

So viele von euch haben mir sehr aufmerksame und großherzige Geschenke zu Weihnachten geschickt. Von Kleidung über Schmuck und Accessoires, von Süßigkeiten und Schokolade über Kalender, wunderschöne Bücher und unglaubliche Zigarren.

Zur Zeit komme ich gerade in eine Lage, in der die Projekte, für die ich mich wirklich interessiert habe, begrenzt werden und ich hoffe, sehr bald eine Entscheidung für etwas getroffen zu haben.

Ich hoffe, von euch allen bald zu hören und ich halte euch über alles, was sich weiter für mich entwickelt, auf dem Laufenden.

Alles Liebe

Alex O'Loughlin x

danke deni!
 

<- Zurück  1 ...  93  94  95 96  97  98  99  100 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: