Alex O`Loughlin German FanClub
  One Tough Mudder!
 
One Tough Mudder!


Alex O'Loughlin: Ein Tough Mudder!

Immer für eine Herausforderung bereit, ist Alex O'loughlin dem Stray Dogs Tough Mudder Team beigetreten!

Tough Mudder ist eine Gruppe kreativer Unternehmen und eines ihrer Projekte ist ein 10-12 Meilen Ausdauerevent, das aus Hindernisparkours besteht und von den British Special Forces inspiriert wurde. Tough Mudder Events werden überall in den USA und Kanada abgehalten, in Europa, Japan, Südafrika, australien und Neuseeland.

Die Teilnahme geschieht in Teams und eine typische Tough Mudder Herausforderung dreht sich ganz um Ausdauer und Teamwork, aber es geht auch um Spaß, Bier, und Schlamm... ganze Mengen davon!

Und was sicherlich zu Alex angeeigneter Kämpfereinstellung passt ist, dass keiner zurückgelassen wird.

Der Preis, wenn man einen Parkour geschafft hat? Ein offizielles oranges Schweißband und ein Freibier!

Vor jeden Event wiederholen die Teilnehmer folgendes Gelöbnis:

Als Tough Mudder gelobe ich, dass....

- ich verstehe, dass Tough Mudder nicht ein Wettlauf sondern eine Herausforderung ist.
- ich Teamwork und Kameradschaft vor meine Kurszeit stelle.
- ich nicht herumheule - das tun nur Kinder.
- ich meinen Mitstreitern helfe, den Parkurs zu bestehen.
- ich alle Ängste überwinde.

Das Stray Dogs Team, von dem Alex nun ein stolzes Mitglied ist hat auch noch Simon Mirren und Shemar Moore im Team. Alex hatte eine Gastrolle als Serienkiller in Criminal Minds übernommen (April 2009) und noch weiter davor an einigen Entwicklungsprojekten gemeinsam mit Mirren gearbeitet, der zu dieser Zeit der co-executive Producer von Minds war.

Andere Team Kollegen sind: Kevin McKidd, Royce Gracie, Joe Jetsyn, John Jetsyn, Thomas Arklie, Scott Seidel, Hohn Barton, Rick Dunkle, Gary Love, James, Clayton Kruger, David Elliot, Peter Wingfield, Alex Hackford, Paul Hughes, Richard und Jace Sparks.

Tough Mudder unterstützt das Wounded Warrior Project und hat über 2,6 Mio.$ für diesen Zweck bis jetzt gesammelt. Diese Gewinne kommen verschiedenen Programmen zu Gute, die zurückgekommenen dienenden Männern und Frauen helfen, unter Anderem mit Traumatabewältigung, Sport, psychologischer Hilfe, Bildung und Arbeitssuche.

mehr Infos hier - klick
Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Alex O’Loughlin Still Aims to Do Tough Mudder in September - klick







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: