Alex O`Loughlin German FanClub
  Relay For Life
 
Relay For Life 2014: University of Hawai'i at Manoa [Highlights] klick

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Alex: "Ich habe gerade über das Wetter hier nachgedacht, und es hat mir für alle so Leid getan, und es ist eigentlich eine Art Sinnbild für diese Krankheit, nicht wahr? Schaut euch diesen Himmel an, er ist schwarz und es weht ein starker Wind.
Er versucht, die Zelte wegzuwehen und es gibt starken Regen, der uns durchnässt und uns kalt werden lässt, damit wir nach Hause gehen und aufgeben.
Aber wir geben nicht auf. Wir biegen unsere Zelte gegen den Wind und trocknen sie ab. Das scheint für mich so bedeutungsvoll.
Das ist das, dem wir mit Krebs gegenüberstehen, heute Nacht. Das Leben von uns allen wurde durch diese Krankheit auf die eine oder andere Weise beeinflusst, bei mir ist das auf jeden Fall der Fall.
Ich bin sehr dankbar für jeden, der heute gekommen ist, weil jeder von euch jetzt Teil des Kampfes ist. Das ist eine sehr ernste und schwere Krankheit und der Kampf gegen diese Krankheit ist ein sehr harter.
Und nur indem ihr heute hier seid, seid ihr im Ring und Teil dieses Kampfes geworden."

Warum wir heute hier sind:
1. Feiern der Krebsüberlebenden
2. Ehren der Verstorbenen
3. Bekämpfen des Krebs